Brandschutzschulungen, Notfallschulungen, Medizinprodukte Seminare, Erste Hilfe

TOP-DIENSTLEISTER 2024
TOP-EMPFEHLUNG 2024
MediDidakt® ist spezialisiert für die Bereiche Notfallmedizin, Arbeitsschutz und Medizinprodukteschulungen. Dabei unterstützen wir Betriebe, Arztpraxen und Vereine seit 2005 bei der Ausbildung von Ersthelfern und bei Fragen zum Thema...

Adlerhorst 5
48155 Münster

Gut (4,42)

Ein sehr angenehmes Webinar, welches trotz viel Rechtthematik nicht langweilig wird, da individuell auf die Teilnehmer zugeschnittene Beispiele gebracht werden.
An der Stelle ein kleiner Tipp für die Zukunft: Vor Beginn fragen aus welchem Bereich die Teilnehmer kommen. So können Sie die Beispiele besser berücksichtigen
13.02.2024Anonym
Alles gut. Praxisanleitung wäre gut. To dos wenn ich neuer Beauftragter werde
02.02.2024Anonym
Danke für den interessanten Input und die vielen guten Beispiele
22.11.2023Anonym
Wir haben Medididakt für unsere regelmäßigen Fort- und Weiterbildungen gewählt. Die Absprachen, der Service und die Qualität der Kurse sind für uns perfekt. Hervorzuheben ist die persönliche Abstimmung, das Konzept auf die persönlichen Bedürfnisse einzugehen und die enorme hohe Erfahrung, die der Dozent mitbrachte. Und alle Kursinhalte haben Spaß gemacht. Wir können Medididakt wärmstens empfehlen.
14.11.2023Ocuwersum A.
Wunderbare Schulung, Danke Herr Rieder. Beste Grüsse, dbf
10.11.2023Anonym
Sehr nahbar, fachlich gut, motivierend und Bewusstsein schaffend! Top!
10.11.2023Anonym
Sehr ausführliche Informationen. Am Anfang technische Probleme aber schnell gelöst. Viele praktische Beispiele genannt.
07.11.2023Anonym
Das auf sämtliche Fragen ausführlich eingegangen wurde.
28.10.2023Michael A.
Gut strukturiert
18.10.2023Anonym
Gut
Ich fand diese Fortbildung sehr informativ und interessant.
Es war für mich leider gewöhnungsbedürftig, weil es für mich um meine erste Online-Fortbildung handelte.
Ich hätte bestimmt im Präsenzuntericht mehrere Fragen gestellt und im Grunde ein besseres Gefühl über diese Fortbildung entwickelt.
Ich wäre sehr dankbar, wenn Sie mir noch die Teilnehmerunterlagen zukommen lassen würden.
MfG.
Paula
08.10.2023Anonym
Perfekt
26.09.2023Andrea B.
Super sympathischer Referent, viele praktische Tipps! Zeit verging wie im Fluge!
12.09.2023Ulrike R.
Ganz tolle Schulung, kleine Einzelheiten wurde beigebracht. Man fühlt sich wieder sicher… ganz tolle Arbeit!!
12.09.2023D.
Sehr kompetet und sehr struktuiert, war einen sehr interassantes Webinar.
Webinar Medizinprodukterecht
04.07.2023Anonym
Gut
Die Fortbildung war sehr informativ und war sehr spannend. Man konnte super zuhören und es gab auch genug Pausen. Kann ich nur weiterempfehlen
04.07.2023Anonym
Super informativ
27.04.2023Hans-Martin S.
Es wurde alles ausführlich erklärt. Wir konnten jederzeit Fragen stellen, so blieb auch nichts unbeantwortet.
24.04.2023Katja S.
Ich finde Seminare mit Praxisbeispielen immer sehr gut. Auch hier hat man gemerkt, dass der Dozent aus der Praxis Erfahrungen hat und operative Umsetzungsprobleme oder Herausforderungen kennt.
Webinar Medizinprodukterecht
24.04.2023Anne Katrin K.
Gut
Ich habe durch die Veranstaltung zum ersten Mal ein Feuer mit einem Feuerlöscher gelöscht und fühle mich jetzt in der Lage das auch in einem Ernstfall durchführen zukönnen. Durch die Bilder und Videos konnte man sich ein gutes Bild von Gefahrsituationen machen und verstehen wie man zu handeln muss.
18.04.2023Anonym
Sehr kompetenter Referent, sehr interessant gemacht, sehr lehrreich.
18.04.2023Rüdiger Z.

06.01.2023

03.12.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an MediDidakt GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MediDidakt GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.02.2024   |  Profil melden