Drohnen Versicherung, Kameraversicherung, Elektronikversicherung

Medien Finanzservice
Wir sind ein unabhängiger Finanz- und Versicherungsmakler und bieten für Sie als Unternehmen / Vertreter in den Bereichen Musik / Ton / Film- und Fernsehen / Veranstaltungen spezielle Lösungen und Sonderkonzepte hinsichtlich Versicherungen, Altersvorsorge, Vermögensbildung und der Finanzierung an.

Hauptstr. 83
79379 Müllheim

Michael Scheid

Ich hatte gerade eben einen Schadenfall, der positiv abgewickelt wurde. Man muss zwar ein wenig Geduld haben, aber am Ende ist alles super gelaufen.
17.01.2024Anonym
Gut
Bisher gibt es ja nur die Verträge und die lesen sie für den Laien ganz gut, decken ab, was gesichert sein soll.. Interessant wird es, wenn ich Leistungen daraus beantragen muss.....
16.01.2024Petra H.
Unkomplizierte und rasche Abwicklung der Versicherung
20.12.2023Anonym
Als Einzelunternehmer in der Filmbranche kann ich mich seit vielen Jahren auf den Medien Finanzservice verlassen. Auf meine Bedürfnisse zugeschnittene Versicherung welche mir in allen Fällen beistand und diese zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitete. Hervorheben möchte ich meinen Ansprechpartner Michael Scheid als kompetenten und freundlichen Menschen. Danke
Zufriedenheitsumfrage
11.12.2023Dipl. Ing. Benjamin Paya MSc, B.
Sehr einfache Kommunikationswege, ideal angepasste Versicherung an Filmschaffende und meiner Meinung nach eine sehr faire Preisgestaltung.
Habe ich schon mehreren Kollegen weiterempfohlen.
10.12.2023Anonym
Medien Finanzservice offers an exceptional service. Fast response times, binding commitments and individual support. Thank you very much.
29.11.2023Anonym
Absolute Empfehlung!
Hier wird sich auch um die Kunden gekümmert, wenn damit nicht sofort Geld verdient wird.
Top Service, Danke
06.11.2023Anonym
Ich habe mein MacBook Pro mittels Wasserschaden zerstört, dank Medien Finanzservice kein Problem und kompetente Beratung gabs oben drauf auch noch.
02.11.2023Anonym
Absolut zufrieden. Super und sehr schnelle Beratung und Umsetzung meiner Anliegen.
Vertragsabschluss
27.09.2023Anonym
Die sofortige Beantwortung meiner Anfrage, obwohl es an einem Feiertag war hat mich besonders beeindruckt...
Vertragsabschluss
06.06.2023Claus S.
Hr Scheid berät sehr umfassend und fair, sehr vertrauensvoll und ehrlich. Findet man nur noch sehr selten, herzlichen Dank.
10.03.2023Anonym
Sehr hilfsbereit, klare Kommunikation und schnell abwickelbar!
07.03.2023Anonym
Bisher wurde ich nie im Stich gelassen, wenn es doch mal einen Schaden gab. Auch die Antworten per Mail erfolgen zügig.
07.03.2023Anonym
Ich kenne keinen Makler oder Finanzdienstleister der einen besseren und schnelleren Support bietet. Diesen herausragenden Service kann ich zu 100% empfehlen. Ein Top-Dienstleister.
24.02.2023Volker K.
Michael Scheid ist immer sofort für einen da und steht mit gutem Rat zur Seite. Alles wird pronto erledigt. Ein sehr zuverlässiger Partner.
26.01.2023Anonym
Mr Scheid is very professional and always quickly reacts to our questions and request. We are pretty satisfied with his serive!
17.01.2023Anonym
Die Beratung war unkompliziert und sehr ausführlich. Der Preis ist für den angebotenen Service ebenfalls sehr gut. Über die Abwicklung eines Versicherungsfalls kann ich keine Angabe machen, da bisher keines der Geräte zu Schaden gekommen ist. Die versprochenen Konditionen empfinde ich jedoch als sehr fair.
07.01.2023Anonym
Der Kundenservice ist sehr gut!
13.12.2022CLAUDIUS F.
Seit vielen Jahren sind wir bei Medien Finanzservice versichert. Wenn es (schönerweise sehr wenig) Versicherungsfälle gab, sind wir immer ausserordentlich schnell und Kundenorientiert unterstützt worden. Auch die generelle Kommunikation verläuft immer sehr schnell, freundlich und Kompetent. Ich kann nur 100 Punkte geben. Wir bleiben HIER! DANKE!
09.12.2022ARTARI A.
Ausgezeichnete schnelle wie kompetente Beratung!!!
10.10.2022Claus S.

Ihre Nachricht an Medien Finanzservice

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Medien Finanzservice sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.08.2016  |  Letzte Aktualisierung: 17.02.2024   |  Profil melden