Drohnen Versicherung, Kameraversicherung, Elektronikversicherung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2019
Wir sind ein unabhängiger Finanz- und Versicherungsmakler und bieten für Sie als Unternehmen / Vertreter in den Bereichen Musik / Ton / Film- und Fernsehen / Veranstaltungen spezielle Lösungen und Sonderkonzepte hinsichtlich Versicherungen, Altersvorsorge, Vermögensbildung und der Finanzierung an.
Hauptstr. 11
79423 Heitersheim

Michael Scheid

Auftragserfolg

schnell und unkompliziert
Schadenmanagement
18.09.2019Anonym
Hervorragender und zuvorkommender Service, sowie optimale Leistungen und Produkte!
02.09.2019Anonym
Mir wurde mein ganzes Equipment (im Wert von ca. 100 000 €) auf Ibiza aus dem Produktionswagen gestohlen. Die Versicherung hat alles nach dem Vertrag erstattet ohne wenn und aber! Einfach das beste Service! Sehr empfehlenswert!
30.07.2019D.
Sehr guter Service. Anpassung von schon laufenden Verträgen und Rückerstattung war auch kein Problem. Sehr zufrieden mit Medien Finanzservice.
24.06.2019Anonym
Ich bin unglaublich zufrieden mit Herrn Scheid! Auf Nachfragen wird sehr schnell geantwortet und für Probleme kompetente Lösungen gefunden. Kann ich nur empfehlen!
22.05.2019Anonym
Michael Scheid bearbeitet schnell und zuverlässig jedes Anliegen.
08.05.2019Tobias M.
Sehr freundliche, schnelle und zuvorkommende Beantwortung und Erledigung sämtlicher Nachfragen / Anfragen. Sehr guter Eindruck.
29.04.2019Anonym
Sehr freundliche und kompetente Beratung, sehr gute Konditionen.
09.04.2019Michael D.
Tolle telefonische Beratung. VG
29.03.2019Anonym
Sehr kundenfreundlich, toller Service, sehr kurze Reaktionszeiten.
Absolut empfehlenswert!
13.03.2019Anonym
Sehr schnell und individuell angepasste Angebote.
Zuverlässiger Partner für das Business.
27.01.2019Richard W.
Gut
Herr Michael Scheid ist sehr unkompliziert und zuvorkommend. Wie die Leistungen und die Qualität sind, kann ich noch nicht beurteilen, da ich sie zum Glück noch nicht gebraucht habe!
12.01.2019Anonym
Hallo Herr Scheid,
ich kann ich gar nichts sagen über die Fragen Qualität, Leistungen Beratung und Kundenservice. Ich war an Ihrem Stand auf der TMT30 und habe dann später eine Equipmentversicherung abgeschlossen. Eine Berufshaftpflicht soll noch folgen - und ich hoffe, dass wir an dem Punkt „wie sichere ich verantwortungsvoll mein Handeln und meine Produktionsmittel ab“ gut zusammen arbeiten werden. Gruß aus Köln, Jule Buerjes
02.01.2019Anonym
Die Anerkennung des Schadens hat zwar etwas länger gedauert (etwas mehr als eine Woche)aber am Ende wurde der Schaden und das vorgelegte Angebot akzeptiert. Daher bin ich sehr zufrieden. Und würde sie auch weiter empfehlen.
28.08.2018Anonym
Ich bin absolut rundum zufrieden. Zu Beginn meiner Selbstständigkeit hat man sich Zeit genommen, mich umfassend persönlich zu beraten und ist mir sogar preislich im Gründerjahr deutlich entgegengekommen. Der Großteil meines Equipments ist hier inzwischen versichert. Besten Dank!!
23.08.2018Max B. - berglicht filmproduktion | Max Baudrexl
Wir sind mit mehreren Firmen seit 2017 Kunde beim Medien Finanzservice. Unser Ansprechpartner, Herr Scheid, hat ALLE unsere Versicherungsfälle zu unserem Wohlgefallen schnell, sicher und kompetent gelöst.
Wir geben 5 Sterne (weil die Bewertung hier nicht mehr zulässt) und geben eine klare Empfehlung fürn Herrn Scheid und das Medien Finanzservice ab!
22.08.2018Fabian W. - SUBLAB
Super schnelle Bearbeitungszeiten und einfach unkompliziert. Hier hat man das Gefühl, nicht nur einfach eine Versicherung angedreht zu bekommen.
29.06.2018Anonym
Chapeau für den immensen Einsatz bei der Beratung und zum Abschluss des Versicherungsvertrages!

Wie gut eine Versicherung letztendlich wirklich ist, merkt man aber erst im Schadensfall.
27.06.2018Steffen D. - SMD-Film Video Production
Just did start with services from Medien Finanzservice. Der Start war sehr gut, kompetent und freundlich mit guten Konditionen. Den Rest wird die Zukunft zeigen. Soweit TOP
20.04.2018Anonym
Wir sind sehr zufrieden mit unserem recht umfangreichen Versicherungspaket. Die Berater kennen sich ausgezeichnet mit unserem Themenfeld Kameradrohnen und Kameras aus. Die Beratung und Betreuung verläuft immer sehr kompetent, zügig und transparent. Wir können Medien Finanzservice zu 100% weiterempfehlen. Wir selbst sind auf Empfehlung zu MF gewechselt und werden bei Bedarf auch selbst weiterempfehlen.
Zufriedenheitsumfrage
22.03.2018P. B. - ARTARI Aerials

Ihre Nachricht an Medien Finanzservice

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.08.2016  |  Letzte Aktualisierung: 18.09.2019   |  Profil melden