Webdesign, Typo3, SEO, Werbeagentur, Logoentwicklung, Werbung, Druck

Oliver Ziehm

Montag 09:00-17:00

Bedarfsermittlung

Flexibilität

Top Beratung, schnelle Umsetzung, immer neue und kreative Ideen (Logo, Visitenkarten, Flyer,..), alles in einer Hand von der Beratung über die Erstellung bis hin zur Veröffentlichung der Homepage, sehr kundenfreundlich und immer gut gelaunt. Preis/Leistungsverhältnis sehr gut! 1a-Adresse, sehr zu empfehlen!
04.03.2020Nina F.
Kompetente Beratung. Team ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Fühle mich sehr gut aufgehoben.
11.11.2019Anonym
Ich bedurfte nur einen kleinen Überlegung um festzustellen, dass 5 von 5 Sterne in den angegebenen Bereichen die richtige Bewertung darstellt.
Wir haben schon mit einigen Agenturen zusammen gearbeitet, aber dieses Gesamtpaket von fachlicher Kompetenz, dem Engagement sowie Ideenreichtum gepaart mit einem fairen Preis am Ende des Tages ist bisher Einmalig gewesen.
Vielen Dank an das gesamte Team, ohne Euch wäre unser Erfolg sicherlich nicht so groß
31.10.2019Rüdiger A.
Gerne arbeiten wir mit Medienhandwerk zusammen. Hier bekommt man von freundlichen MitarbeiterInnen gute Qualität zu fairen Preisen geliefert.
21.10.2019M.
Ich kann das Team der Medienhandwerk.com GMBH nur empfehlen Sie bringen immer neuen Leistungen und Wege an den Kunden und zeigen einem wo man das beste aus seinen Geld holen kann.
21.10.2019Anonym
Ehrliche und kompetente Beratung sowie sympathisches und zuverlässiges Team. Ich habe hier nur gute Erfahrungen sammeln dürfen! :)
20.10.2019Anonym
Wer nach modernen und kreativen Designs oder professioneller Produktgestaltung sucht, ist hier bestens aufgehoben.

10/10, gerne wieder!
18.10.2019Anonym
Die Fa. medienhandwerk lieferte sehr professionelle Gestaltungsvarianten vor. Man wird sehr umfassend und vor allem sehr kompetent beraten. Die Kalkulation ist fair und absolut nachvollziehbar. Vielen Dank für tolle Visitenkarten, Plakate, Rollup, Beachflag und Logogestaltung.
18.10.2019Melanie T.
Super nett und kompetent. Wir waren sehr zufrieden. Sehr zu empfehlen.
18.10.2019Anonym
Als Geschäftsführer der CrashProfi GmbH & Co. KG habe ich nach einem Unternehmen gesucht, welches meine besonders hohen Erwartungen in Sachen Außenauftritt erfüllen kann.
Nicht wenige Unternehmen haben sich nicht an unsere Projekte getraut, weil wir ganz besondere Ansprüche und Fachwissen in Sachen Webdesign und SEO erwartet haben. Ich bin mit der Umsetzung unserer neuen Website, der Erstellung von Logos, der Erstellung von Konzepten und Designs sehr zufrieden. Ich kann mich auf das Medienhandwerk-Team jederzeit verlassen. Ich habe für jeden mir wichtigen Bereich in Sachen Werbung einen kompetenten Ansprechpartner. Danke für die sehr gute Zusammenarbeit!
18.10.2019Steffen W.
Ich werde jetzt seit einigen Jahren von Medienhandwerk betreut und muss sagen, dass wirklich bis heute rundherum zufrieden bin. Die Arbeiten haben eine hohe Qualität, sind immer termingerecht fertiggestellt. Auch die Diskussionen, welche Variante nun die richtige ist, sind immer sehr offen und doch zielführend. Auch der damalige Wechsel zu Medienhandwerk ging wirklich reibungslos von statten.
18.10.2019P.
Medienhandwerk ist eine super Werbeagentur, man bekommt alles rund um die Werbung.
Das Team ist sehr hilfsbereit und immer sehr freundlich. Preis- Leistungs- Verhältnis ist super, echt zu empfehlen!! Das tolle ist, man bekommt alles aus einer Hand, von der Visitenkarte bis zur professionellen Homepage. Vielen Dank für die gute Arbeit. Eure Frau Müller.
15.10.2019Frau M.
18.11.2019Anonym
21.10.2019Anonym
21.10.2019Rubberneck G.

14.09.2020
Ausreichend

13.09.2020

Ihre Nachricht an medienhandwerk.com GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 15.09.2020   |  Profil melden