Digitale Vermögensplanung für schlaue Mediziner:innen

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Wir helfen 🇦🇹 Medizinstudierenden, Ärzten, Apothekern und medizinischem Fachpersonal dabei, ihr
Vermögen steueroptimiert und sicher aufzubauen, zu vervielfachen und
risikoadäquat abzusichern, um damit Werte für Generationen zu schaffen!

Gutheil-Schoder-Gasse 7a
1100 Wien
Österreich

Kompetente, schnelle und zuverlässige Beratung! Termine online via Zoom unkompliziert und zeitnahe buchbar, kann und werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
01.05.2024Anonym
Top wissen im Fachbereich
04.03.2024Michi
angenehmes Erstgespräch
11.01.2024Anonym
Gut
Gespräch auf sehr persönlicher Ebene (positiv), oft schwierig klare Antworten auf Fragen zu bekommen die mMn fast eine ja/nein Frage waren, aber dafür gute und ausführliche Erklärungen
30.10.2023Anonym
Top Kundenberatung, sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter.
Man fühlt sich sehr gut betreut, ich kann Fixkostensenker 360 GmbH nur weiterempfehlen!!!
14.07.2023Anonym
Schon seid über 10 Jahren mittlerweile zufriedener Kunde. Die Zuverlässigkeit und ständige Erreichbarkeit ist nach wie vor 10 Jahren gegeben.
DANKE
Fixkostensenker 360 GmbH
13.07.2023Maria
Davor war ich bei einem Versicherungsvertreter, der immer nur groß geredet, aber seine Versprechen nie eingehalten hat.

Das Team von Fixkostensenker hat mir wirklich geholfen meine Finanzen den Griff zu bekommen. Nun bin ich top beraten und meine Ziele sind in greifbarer Nähe.
Fixkostensenker 360 GmbH
12.07.2023Anonym
Tolles Team, immer für einen da, rasche Angebotslegung und Zuverlässigkeit in allen Bereichen! Weiter so!
12.07.2023Anonym
Bin schon über 4 Jahren zufriedener Kunde, damals genauso wie heute habt ihr euch immer Zeit für uns genommen und wart so gut wie 24/7 erreichbar. Dafür sind wir, vor allem wegen unserer nächtlichen Arbeitszeiten, sehr dankbar!
07.07.2023Alise S.
Bin sehr zufrieden! Sehr kompetente Beratung und ständige Verfügbarkeit. kann nichts bemängeln daher 5/5 Sterne in allen Kategorien.
07.07.2023Peter Kartzlich
Die Beratung, war einfach nur TOP - Durch das Team von Fixkostensenker konnte ich mir gute 200€ monatlich einsparen. Somit ist der nächste Urlaub schon gebucht :) !!!
07.07.2023Anonym
Da ich ja schon seit Jahren Klient bei Fixkostensenker 360 bin und vollauf zufrieden mit ihrer Leistung bin werde ich auch weiterhin mit Fixkostensenker 360 zusammen arbeiten. Fixkostensenker 360 ist mein 1er Ansprechpartner wenn ich mein Erspartes Inflationsgeschützt anlegen möchte! Ich kann Fixkostensenker 360 nur weiter empfehlen!!!
06.07.2023Derbuch Daniel
MEDIFIN Kommentar von MEDIFIN:
Danke für deine tolle Bewertung lieber Daniel! Wir freuen uns schon jetzt auf viele weitere gemeinsame Jahre!
Persönliche Beratung, Zeit für Kunden
06.07.2023Anonym
MEDIFIN Kommentar von MEDIFIN:
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung!
Ein junges motiviertes Team mit großer Fachexpertise :). Ich wurde das erste Mal allumfassend und professionell beraten und empfehle MEDIFIN gerne meinen KollegInnen weiter.
05.07.2023Anonym
MEDIFIN Kommentar von MEDIFIN:
Dankeschön für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns schon sehr darauf, Ihre Kollegen kennenzulernen ;-)
Tolle, ausführliche Beratung, immer zur Stelle wenn man sie braucht, sehr bemüht jeden Schadensfall einwandfrei abzuwickeln, von meiner Seite auf jeden Fall empfehlenswert!
04.07.2023Stumpf Thomas
MEDIFIN Kommentar von MEDIFIN:
Vielen Dank für die großartige Zusammenarbeit und dein liebes Feedback Thomas! Es ist schön, dass du mit unserer Beratung und unseren Services rundum zufrieden bist!
Wir hatten immer sehr angenehme Gespräche via Zoom, dafür danken wir eich sehr und für alle anderen Wünsche bezüglich unserer Verträge nach unseren Vorstellungen!
01.06.2023Diego Ratz
MEDIFIN Kommentar von MEDIFIN:
Danke für deine tolle Bewertung lieber Diego ;-)
Schon seit mehreren Jahren zufriedener Kunde und habe es auch vor zukünftig zu bleiben! Liebe Grüße aus Tirol!
22.05.2023Georg Grubenbach
MEDIFIN Kommentar von MEDIFIN:
Danke für deine Bewertung lieber Georg! Auf viele weitere gemeinsame Jahre! Lg aus Wien
Super nettes und bewandertes Team, vollkommen zufrieden mit den abgeschlossenen Verträgen und der damit verbundenen Beratung!
22.05.2023Gabriel Rupert
MEDIFIN Kommentar von MEDIFIN:
Danke für das freundliche Feedback Herr Rupert!
Danke für die großartige Unterstützung!
17.05.2023Frezulik M.
MEDIFIN Kommentar von MEDIFIN:
Vielen Dank für das liebe Feedback Herr Frezulik!
Sehr gute Beratung. Persönlicher Eindruck Top!
16.05.2023Anonym
MEDIFIN Kommentar von MEDIFIN:
Vielen Dank für dein Feedback lieber Alexander!
1.073 Bewertungen aus
3 Bewertungen auf HEROLD.at

11.03.2022
2 Bewertungen auf FirmenABC.at

28.07.2023
1.068 Bewertungen auf Facebook

01.05.2022

Ihre Nachricht an MEDIFIN

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MEDIFIN sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 08.05.2024   |  Profil melden