Fitness und Gesundheit

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Dein Ziel. Unsere Leidenschaft.

Unser Gesundheitskonzept - Der Körper wird gestärkt, dabei speziell die tieferliegende Muskulatur aufgebaut. Gleichzeitig wird dem Körper wieder die Beweglichkeit beigebracht, die er im Alltag, z.B. durch vieles Sitzen, eingebüßt hat.

Gutenbergstr. 2
34466 Wolfhagen

medifit

Lernerfolg

Zufriedenstellend
Wir wollten mal ein fettes Lob an Ramona geben, sie kommt extra eine Stunde vor Kurs Beginn baut alles auf , macht wenn’s Arsch kalt ist die Wärmelampen an oder kehrt noch den Schnee weg damit sie die Spinningräder alle aufstellen kann es ist alles fertig so das man pünktlich anfangen kann, sie verbreitet eine tolle Stimmung mit ihrer Lebensfreude !!!! Danke liebe Ramona dass wir dich für diesen Kurs gewinnen durften du machst es spitze !
Deine Spinner
medifit - Feedback vor Ort
09.02.2024Anonym
eGym-Zirkel
07.05.2023Anonym
Professionelle Betreuung, sehr freundliches Bedienungspersonal und Trainer Team. Neue Trainingsgeräte und ein super Wellnessbereich. Alles sehr zu empfehlen!
05.05.2023J. W.
Geschuldet, sehr gutes und zuvorkommendes Personal.
03.05.2023Rüdiger K.
Gut
Doris als Rehasportlerin ist super!!! Inhalte sind immer gut geplant und durchdacht.
Allerdings dieser kleine Raum in den wir seit geraumer Zeit müssen finde ich nicht gut.
Er ist viel zu klein und im einzigen Spätkurs (Dienstags) ist es immer sehr schwierig einen Platz zu bekommen. Das finde ich sehr unbefriedigend und die Dienstagsrehasport Teilnehmer*innen haben das auch schon öfter miteinander kommuniziert. Wir hätten gerne wieder den größeren Raum!!!
01.05.2023Andrea H.
Ich finde die Online Terminbuchung super gut. Auch Fitness Online Kurse finde ich Klasse, diese mache ich Zuhause, wenn ich keine Zeit für das Studio habe.
29.04.2023Anonym
Super Fitnessstudio 💪🏼 Allerdings wären längere Öffnungszeiten an Wochenenden schöner.
Gut
GROSSES ANGEBOT.. GENÜGEND PLATZ FÜR TRAINING. GUTE BERATUMG.
Sehr nette Mitarbeiter
29.04.2023Evelyn S.
Persönlicher Umgang
28.04.2023Giselher D.
Gut
Professionelle, immer ansprechbare Trainerinnen und Trainer wie Therapeuten. Mit einer Unterbrechung komme ich schon ca.22 Jahre.
28.04.2023Ingrid P.
Tolle Beratung, angenehme Atmosphäre und sehr gute und vielfältige Trainingsmöglichkeiten
27.04.2023Bettina S.
Gut
Der Service, angefangen bei A (Angestellte) bist zu Z (Zubehör)
27.04.2023Florian P.
Ich bin besonders zufrieden mit den auf mich zugeschnittenen Geräten., die ich benutze und dem stets freundlichen, kompetenten und hilfsbereiten Personal.
27.04.2023Hildegard B.
Sehr gute kompetente und persönliche Betreuung. Familiäres Klima
27.04.2023Hans S.
Leider habe ich vor kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich über mehrere Jahre höhere Beiträge als andere Kunden gezahlt habe. Wegen einer zusätzlichen Beitragsabgabe hatte ich um ein Beratungsgespräch gebeten. Dabei stellte sich heraus, dass mein Wochenbeitrag seit mehreren Jahren (Auskunft des Mitarbeiters) um etwa 3 € höher war, als der zurzeit gültige Beitrag (ohne Nachlässe !) für Neukunden. Die gebuchten Leistungen waren nach Auskunft des Mitarbeiters die gleichen. Ich erwarte als Kundin, dass nicht nur die (neuen Beitragssteigerungen), sondern auch Beitragssenkungen an Kunden weitergegeben werden. Das hat mich verärgert. Es ist auch niemand nochmals auf mich zugekommen, um das zu (er)klären. Und dass, obwohl auch mittlerweile meine Tochter Mitglied geworden ist und mein Ehemann ebenfalls eine Mitgliedschaft erwägt und sich schon hat beraten lassen.
27.04.2023Claudia K.
Sehr angenehme, freundlich-fröhliche Atmosphäre, super Beratung. Flexibel, falls man Termine verschieben muss. Gutes Angebot, es wurde mir nichts aufgeschwatzt, sondern ein passendes Angebot erstellt. Das Publikum im Studio ist gut gemischt. Das Studio ist sauber und gepflegt.
26.04.2023P.
Gut
Die Umkleideraum ist etwas klein. Das Personal ist sehr kompetent und sehr freundlich.
26.04.2023Thomas W.
Das gesamte Konzept von Medifit ist ausgewogen.
26.04.2023Günther K.
Alles super. Personal immer freundlich und nett.6
26.04.2023Herbert A.

04.04.2024

10.10.2023

Ihre Nachricht an medifit - Gesundheitszentrum

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu medifit - Gesundheitszentrum sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden