Medios Seminare

Akademie für Wellness, Gesundheit und Massage.

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Massage Ausbildungen in Offenbach bei Frankfurt, Tegernsee bei München, Berlin, Dortmund, Bad Schwartau (Nähe Hamburg), Zürich, Schwarzenberg (Aue) und Bad Harzburg (Niedersachsen).
Schulungen in Wellnessmassage und Sportmassage. Massagekurse zum...

Sprendlinger Landstr. 38
63069 Offenbach

Uwe Goy-Schröder

Lernerfolg

Lösungskompetenz

Mir hat besonders die lockere Atmosphäre gefallen. Joachim hat uns an seinen persönlichen Erfahrungen teilhaben lassen und hat den Stoff sehr gut rübergebracht.
Thaimassage
05.12.2022Anja Meckes
Alles wieder total schön!
Breuss + Schröpfmassage
05.12.2022Angela Rutz
Sehr Achtsam, sehr liebevoll, im höchsten Maße kompetent.
Immer wieder gerne 😊
Klangschalenmassage
05.12.2022Theresia Fabijenna
Ich war am Wochenende in Dortmund bei Medios Seninare und ich muss ehrlich sagen das war die beste Entscheidung die ich für Massage Praktikerin wählen konnte.
Ich bin begeistert und habe alles gelernt was man für eine komplette ganzkörper Massage lernen kann.
Herr Wallraff ist ein toller und sehr netter Masseur und Leiter. Er hat uns das so toll beigebracht und hat uns alle motiviert. Ich bin stolz auf mich das ich viele Menschen massieren kann und werde. Ich bedanke mich vom ganzen Herzen an Medios Seminare und deren Team.
Ein Top Unternehmen und würde gerne weiter empfehlen.
Danke nochmal und viel Erfolg
Figen Sahin
05.12.2022Anonym
Die Wochenendausbildung „Masterklass Kurs" mit Thorsten Feller war hervorragend, sehr intensiv, pro-fessionell, dynamisch, gut strukturiert „topp „ viel Input aber sehr cool. Thorsten du bist ein mega Dozent, schüttelst einfach dein Wissen so locker aus den Ärmeln, vermittelst ohne Mühe weiter und teilst deine Erfahrung mit uns. Dankeschön dir für alles bleib weiterhin so cool und interessant und etwas geheimnisvoll.
Auch besonderen Dank an das ganze Medios-Team für eine tolle Organisation. Ich komme auf jedenfall wieder
Lg Tamara
Masterclass Massagetechnik
05.12.2022Anonym
War eine tolle Zeit mit Martin und der Gruppe. Gerne wieder.
04.12.2022Michaela Mayer
Ich habe mich in jeder Hinsicht gut aufgehoben gefühlt.
Fußreflexzonenmassage
03.12.2022Silvia Hanser
Thorsten Feller ist Gold wert!
Unsere Teilnehmertruppe war auch super:-)
Immer wieder gerne!
Wellnesstherapeut
02.12.2022Vera-Katharina Kerber aus Kühlungsborn
Das Seminar zur Fußreflexzonenmassage kann ich wirklich jedem sehr empfehlen, der nicht nur die Technik erlernen will, sondern Lust und Interesse hat, ganzheitlich mehr zu verstehen. Was ich in diesem Kurs gelernt habe war wirklich außerordentlich. Ich kann mich bei Heinz, dem Dozenten, nur herzlich bedanken. Das herausragende Wissen, die Art und Weise der Vermittlung, die Durchführung des Kurses, einfach unbeschreiblich. Vielen lieben Dank Heinz. Das war ein Kurs fürs Leben!
Fußreflexzonenmassage
24.11.2022Doris
Nachdem ich vor 1 1/2 Jahren bei Medios das Massagepraktiker Seminar und den Kurs zur Sportmassage besucht habe, war es an der Zeit für eine weitere Fortbildung.
Der Kurs wurde, wie gewohnt, super von Martin vorbereitet und durchgeführt. Dafür natürlich wieder ganz herzlichen Dank!
Die kleine Gruppe von 6 Teilnehmern empfand ich sehr angenehm. Das Thema war für mich sehr interessant und aufschlussreich. Am Nachmittag des Kurstages wurde noch auf die Cellulite Behandlung eingegangen. Für diesen Teil durften wir den Dozenten Heinz kennenlernen. Ebenfalls ein Highlight, denn die Art und Weise wie Heinz sein immenses Wissen vermittelt, muss man einfach erlebt haben. Top.
Kosmetische Lymphdranage
24.11.2022Doris
Der Dozent Andreas war genial, wir hatten ein super Semiar und ich könnte es nur weiterempfehlen. Die Techniken sowie die Werte die Andreas vermittelt sind sehr sehr schön und ich bin dankbar die neue Massagetechnik nun anwenden zu dürfen / können.

Die Räumlichkeiten sind allerdings ein bisschen in die Jahre gekommen. Eventuell als Verbesserungsvorschlag wäre die Parkplatzsituation besser zu beschreiben (ggf. kostenlose Möglichkeiten aufführen).
Lomi Lomi Massage
23.11.2022Anonym
Gut
Sehr geehrte Medios-Seminare Team,
Ich habe viele Neues im Massage Kurs gelernt. Das ist mir sehr nützlich, hilfreich beim Menschen Körper zum Wohl tut.
Ich werde gerne Medios-Seminare weiter empfehlen.
Herzlichen Dankeschön für alles. Ich wünsche Medios in der Zukunft weiterhin viel Erfolg.
Mit freundlichen Grüßen
Tran thi Nga
21.11.2022Tran thi Nga
Top Seminarleiter,der Lomi Lomi Top gelehrt hat.
Lomi Lomi Massage
21.11.2022Anonym
Dozent Thorsten Feller
20.11.2022Isabell
Habe den Kurs zur Wellnesstherapeut in absolviert, die Dozenten einzigartig. Das Wissen und die Praxis würde mit einem super angenehmen Charme weitergegeben es hat einfach nur Spaß gemacht.
Würde immer wieder in einen Kurs gehen von medios.
Wellnesstherapeut
14.11.2022Anonym
Absolut ein super Kurs, nur zu empfehlen sehr interessant und informativ 💪🏼
Thorsten Feller ist ein mega guter Dozent und Profi, er hat ein mega wissen und das gibt er auch gerne weiter … man kann von ihm viel lernen. Ich bin aufjedenfall im Dezember bei Thorsten im Masterclass Kurs und freu mich sehr darauf
13.11.2022Tamara
Ich kann dieses Seminar nur weiterempfehlen.
Thorsten war super, vielen Dank.
Triggerpunkt Behandlung
10.11.2022Anonym
Gut strukturiertes Seminar, Thematik wurde leicht verständlich vermittelt; einfach zu verstehen, auch für Massage-Anfänger, hoher Praxisanteil. Hat Spaß gemacht! Gerne wieder
Massagepraktiker
02.11.2022Katja
Ein Kurs in sehr angenehmer Atmosphäre. Die Inhalte wurden verständlich vermittelt und bei den Übungen unterstützt. Auf Fragen und Wünsche wurde gut eingegangen. Ein sehr nette Kursleitung.
14.10.2022Daniel Winter
Top Seminar , sehr empfehlenswert.
Burnout Coach
12.10.2022Dennis
1 Bewertung auf 11880.com

14.11.2018

01.08.2022

16.11.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Medios Seminare

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Medios Seminare sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 05.12.2022   |  Profil melden