Medios Seminare

Akademie für Wellness, Gesundheit und Massage.

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Massage Ausbildungen in Offenbach bei Frankfurt, Tegernsee bei München, Berlin, Dortmund, Bad Schwartau (Nähe Hamburg) und Stuttgart.
Schulungen in Wellnessmassage und Sportmassage. Massagekurse zum Massagetherapeut und zum Wellnesstherapeut. Vom Regierungspräsidium Darmstadt als Bildungsträger anerkannt.

Sprendlinger Landstr. 38
63069 Offenbach

Uwe Goy-Schröder

Kurzweilig und hochinteressant. Vor allem: Praxisbezogen und umsetzbar. Vielen Dank!
Taping
24.04.2024Anonym
Ich kann den Kurs mit Heinz und Simone von Herzen weiter empfehlen. Mit Hingabe und ganz viel Wissen wurden die Inhalte erläutert und geübt, sowie auch weiterführende Fragen und Themen aufgegriffen.
Vielen Dank für dieses tolle Seminar!
Klangschalenmassage
22.04.2024Yvonne
Erstklassiger Dozent - sehr umfangreiches praktisches Wissen auf eine sehr liebevolle Art und Weise weitergegeben. Grandios !!!
22.04.2024Theresia Siegmund
Ich besuche nun Medios Seminare seit 2009 und mein Fazit ist dass Medios Seminare mit ihren Dozenten Martin Schöller, Uwe Goy Schröder und weitere die beste Schule in Deutschland ist. Ich habe schon viele Schulungen besucht und keine konnte auch nur ansatzweise mithalten.
Man geht immer mit einem sehr guten Gefühl raus und vor allem hat man einen echten Mehrwert dadurch. Man versteht alles ganz simpel und das gibt mir besonders viel Sicherheit bei meinen Kunden. Meine Kunden sind übrigens mega begeistert von meiner Art Massage und ich bin auf einem aufsteigenden Ast durch die Technik, Feinheiten etc. von Martin Schöller und Uwe Goy Schröder.
Ich kann gar nicht oft genug Dankbarkeit meinen tollen Dozenten aussprechen. Sie haben mein Leben in gute Bahnen geführt.
Medios ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen.
Ich freue mich auf weiter Kurse bei Martin Uwe und Co.
Dankeschön von Herzen und bis bald. ❤️
Mobile Massage
21.04.2024Silvano Bellaspica
Gut
Vielen Dank Martin, für das nachhaltige Seminar. Der Tag verging sehr schnell, denn du hast es geschafft uns alle mit ins Boot zu nehmen. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg beim tapen.

Liebe Grüße aus dem EMS - Studio Pfungstadt
Anja und Michael
Sportmassage
17.04.2024TT Körpergesundheit GmbH Thomas Brenner
Es war eine super Gruppe, Martin hat es sehr gut erklärt und es hat viel Spaß gemacht ihm zu zuschauen und zu lernen. Ich werde auf jeden Fall ein weiteres Seminar besuchen:)
Sportmassage
17.04.2024Anonym
Das war nicht unser erster Kurs mit Medios Seminare und sicher auch nicht der letzte!
Jedes Mal top Lehrer und super Atmosphäre!
Definitiv empfehlenswert!
Deep Tissue Massage
17.04.2024Lena & Agata
Online Seminar, Sehr gut und verständlich.
Spezifische Fragen, wurden gut beantwortet.
Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
09.04.2024Anonym
Freundlicher Empfang des Dozenten Anastasios. Kurze und konkrete Einführung der Räumlichkeit und des Ablaufs des Kurses Triggerpunkt Massage.
Der Kurs war verständlich, übersichtlich und konkret. Anastasios hat genau geschaut ob wir die Massagetechnik richtig ausführen und bei Bedarf direkt korrigiert und immer geschaut, dass es jeder richtig macht. Ich bin sehr zufrieden.
Triggerpunkt Behandlung
09.04.2024Marta Malinowska
Mit der Durchführung und Erklärung, der lockeren Atmosphäre, den sehr freundlichen Seminarleiter. Ich habe auch für mich und mein weiteres Leben sehr viele gute Ratschläge mit auf den Weg bekommen. Würde immer wieder dort meine Seminare machen
Wellnesstherapeut
28.03.2024Christine
Ich habe innerhalb der sechs Tage einen Überblick, theoretisch und praktisch, über verschiedene Massagetechniken, inklusive Triggerpunkte und Taping bekommen. Und auch, ganz wichtig, was darf ich, was nicht als Massagetherapeutin (Anamnesegespräch vor der Behandlung) . Der Trainer Thorsten Feller hat alles , auch Grundkenntnisse der Muskeln, etc. auf seine sehr souveräne Weise (und auch witzig!!) präsentiert!! Das war Klasse! Wichtige Fragen, wie mache ich mich in welcher Weise selbstständig, waren ebenfalls Thema. Was für mich fehlte, war ein Feedback zu der Woche von Seiten der Teilnehmer*innen. Was auch erschwert war, da die Teilnehmer*innen, bis auf sieben, die den ganzen Kurs gebucht hatten, wechselten.
Massagetherapeut
18.03.2024Andrea Kasiske
Hallo,ich kann die Ausbildung zum Wellness-Therapeuten bei Medios-Seminare wirklich nur empfehlen. Anastasios macht dieses Seminar mit viel Liebe und sehr viel Wissen aus seiner langjährigen Erfahrung besonders .Viel gelernt .Ein großes Danke schön.
Ich werde bestimmt nochmal einen Kurs besuchen.
Wellnesstherapeut
18.03.2024Heike Koll
Vielen herzlichen Dank an Thorsten Feller für das tolle Seminar ich komme gerne wieder
Triggerpunkt Behandlung
17.03.2024Katrin Krüger
Sehr gute Erklärung der einzelnen Techniken, genau das richtige Maß an Theorie und Praxis. Gruppen Größe und Seminare Atmosphäre ebenfalls sehr gut.
Sportmasseur
17.03.2024Danny Kaiser
Super Ambiente. Herr Thorsten Feller einfach Spitze als Seminarleiter. Viel an der Praxis gut erklärt und genügend Zeit zum lernen und probieren. Zu erwähnen ist, das Er sich um jeden Teilnehmer aufmerksam gekümmert hat ohne das große ganze aus den Augen zu verlieren. Ich komme wieder und ich werde Euch/ Ihn weiter empfehlen. Danke
14.03.2024Edgar Klein
Besonders gut ist die kleine Teilnehmerzahl - so kommt jeder gut mit. Berührt hat mich auch die freundschaftliche und liebevolle Art der ganzen Veranstaltung.
Fußreflexzonenmassage
29.02.2024Anonym
Der Dozent hat neben dem Fachwissen auch seine eigenen Erfahrungen eingebracht. Mit Empathie und Wertschätzung ging er auf die Fragen der Teilnehmer ein, gab viele Anregungen und schuf eine offene, heitere Atmosphäre. Theorie und Praxis waren in einem guten Gleichgewicht, so dass man motiviert ist, das Gelernte zu Hause weiter zu üben.
Fußreflexzonenmassage
28.02.2024Anonym
Heinz Fries und Simone sind einfach wunderbar, sie haben so viel Wissen und geben es gerne weiter. Ich habe mich sofort sehr wohl gefühlt.
28.02.2024Birgit Kolditz
Ich möchte mich beim Martin bedanken. Sehr lockere Atmosphäre, alles deutlich und einfach erklärt. Mein Wissen zur Mobile Massage wurde erweitert. Es war sehr aufschlussreicher Tag. Vielen Dank.
Liebe Grüße aus Nürnberg. Jolanta
Mobile Massage
23.02.2024Jolanta Fraas
Joachim Schulz vermittelt die Thai-Massage sehr praxisnah und mit Humor. Man lernt in kurzer Zeit extrem viel, es wird aber auch viel wiederholt, sodass man sich am Ende sicher fühlt, direkt am nächsten Tag loslegen zu können. Die Lernatmosphäre war sehr gut. Positiv ist auch, dass man das ausführliche Buch mit allen Übungen geschenkt bekommt.
20.02.2024Anonym
1 Bewertung auf 11880.com

23.12.2023

20.03.2024

28.03.2024

Ihre Nachricht an Medios Seminare

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Medios Seminare sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden