Medios Seminare

Akademie für Wellness, Gesundheit und Massage.

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
Massage Ausbildungen in Offenbach bei Frankfurt, Tegernsee bei München, Berlin, Dortmund, Zürich, Schwarzenberg (Aue) und Bad Harzburg (Niedersachsen).
Schulungen in Wellnessmassage und Sportmassage. Massagekurse zum Massagetherapeut und zum Wellnesstherapeut. Vom Regierungspräsidium Darmstadt als Bildungsträger anerkannt.

Sprendlinger Landstr. 38
63069  Offenbach

Uwe Goy-Schröder

Praxisbezug

Lösungskompetenz

Die Dozentin war sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Es wäre super, wenn die Tage auf 4 verlängert werden könnte.
Lomi Lomi Massage
29.11.2021Anonym
Vielen lieben Dank Jo,ein schönes Wochenende in kleiner Gruppe mit einer besonderen Massage,vielen lieben Dank
Lomi Lomi Massage
29.11.2021Sabine Jahrend
Fühlte mich gut aufgehoben, Andreas ist ein toller Dozent.
Dankeschön
29.11.2021Sonja Kress
Sehr praxisbezogen, in kurzer Zeit lernt man unheimlich viel über das Massieren
29.11.2021Anonym
Gut
Besonders zufrieden war ich mit dem Dozenten Thorsten, der bekommt 6 Sternchen! :-) lymphdrainage und cellulite hätte ich nicht gebraucht, zähle ich jetzt auch nicht so unbedingt zum Thema Wellness, dafür hätte ich noch Gesicht und Kopf Massage super gefunden!!
Wellnesstherapeut
25.11.2021Anonym
Mein Seminar "Hot Stone" bei Thorsten Teller war wirklich außerordentlich gut.Eine angenehme Atmosphere und tiefgreifendes Fachwissen auf Dozentenseite machen das Lernen leicht.
Ich würde jederzeit noch einmal ein Seminar besuchen.
Hot Stone Massage
22.11.2021Saskia Störzner
Es war einfach genial, unser Team und v.a. Martin, vielen lieben Dank für alles und bis bald denn ich werde definitiv wieder kommen ;-)
22.11.2021Susanne Neumann
Die Ausbildung zum Wellnesstherapeuten habe ich in Dortmund absolviert.
Die Einrichtung und die Atmosphäre einfach mega klasse.
Die theoretische und praktische Vermittlung der Lehrinhalte bei Antje Brameyer war Mega. Anleitung und Hilfestellungen wurden jederzeit gesehen und angeboten.

Ich werde weitere Kurse dort belegen.

Christian Bensch
Wellnesstherapeut
16.11.2021Christian Bensch
The class was wonderful, the group was wonderful, the teacher was wonderful. The time felt a bit rushed for all the info we received. But there really was so much information given, and my only wish was to be able to go more in depth, and my expectations were a bit more. Otherwise I would completely recommend the course to others.
Massagetherapeut
15.11.2021Steph
Die Veranstaltung war sehr lehrreich, kompakt und intensiv. Besonders gefallen hat mir Fokussierung auf das Wesentliche mit diversen Praxisbeispielen. Gewünscht hätte ich mir gerne 1-2 Stunden mehr Zeit, damit auch eine Fragerunde der Teilnehmer durchgeführt und beantwortet werden kann.
Triggerpunkt Behandlung
15.11.2021Anonym
Mario hat das super gemacht, mit Wissen und Witz. Sehr praxisbezogen, was ja bei Massage einfach wicjtig ist. Aber auch viele Hintergrundinfos. Super Grundstimmung mit den anderen Paaren
13.11.2021Jessica M.
Gut
An der Durchführung des Seminars habe ich nichts zu bemängeln. Anastasios hat sich intensiv um die Kursteilnehmer bemüht und sein Wissen gut vermittelt.
Das Skript ist für mich persönlich mangelhaft, hätte mir hier mehr (kostenfreies) Fachwissen gewünscht.
Auch kostenpflichtige Videoanleitungen sind bei der Kursgebühr ein no-go.
Ferner war die , in der Email genannte Versorgung während des Seminars absolut mangelhaft.
Massagetherapeut
12.11.2021kerstin dincer
Gut
Dass wir beide Tage überzogen haben fand ich nicht gut, der kursleiter sollte sich an die Zeiten halten. Wenn man mal 10 oder 15 min überzieht, ist das ja kein Problem. Aber an beiden Tagen jeweils 1 1/2 ist nicht gut.
09.11.2021Anonym
Professioneller Lehrer, viele Informationen rund um die Massagepraxis, kann ich uneingeschränkt empfehlen!
03.11.2021Karsten
Ich habe schon mehrere Seminare von Medios besucht und bin von Martin seiner Arbeit einfach nur begeistert!
Solltet Ihr wirklich Interesse, ist Medios eine Mega tolle Wahl.
LG Meriam
20.10.2021MERIAM S.
Gut
Sehr gute Seminarleiter und auch sehr nette Kursteilnehmerinnen.Hat Spass gemacht und viel mitgenommen.
Fußreflexzonenmassage
16.10.2021Manfred Uwe
Das Einsteiger-Seminar "Wellness-Praktiker" bei Thorsten Feller hat mir super gut gefallen. Als erfahrene Tantramasseurin habe ich dort genau das gelernt, was ich lernen wollte: viele, viele Massagegriffe für den ganzen Körper. Die Methodik, dass wir uns gegenseitig massieren, immer eine Massagesequenz an 2 Menschen ausprobieren und auch selbst erfahren konnten, wie sich die Massagegriffe am eigenen Körper (von 2 verschiedenen Menschen ausgeführt) anfühlen, hat mir gut gefallen, denn dabei habe ich vieles "nebenbei" gelernt ohne dass das alles im Kurs ausgesprochen oder "erklärt" wurde. Aus meiner Sicht eine gute körperorientierte Methode, bei der jeder auf einer Meta-Ebene das mitnimmt, was für ihn/sie gerade dran und wichtig ist.

Auf der praktischen Ebene waren die Korrekturen des Kursleiters bei der Anwendung der Massagegriffe und der eigenen Körperhaltung für mich sehr hilfreich, auch hier am meisten bei der körperorientierten Methode, wenn er neben mir stand, den Griff parallel gemacht hat und mein Körper parallel zu ihm mitmachen und lernen konnte.

Die Wiederholungen der Griffe beim Vormachen und auch an verschiedenen Körperteilen haben dazu geführt, dass ich alles gut verinnerlichen konnte. Ich habe mir aus den Stichwörtern, die an der Flipchart standen, eine eigene Mitschrift mit Zeichnungen angefertigt als Gedächtnisstütze. Toll, dass es alles auch nochmal als Video gibt, so kann ich sicher sein, dass ich alles jederzeit wieder auffrischen kann.

Auch die Atmosphäre in der Gruppe war sehr locker und angenehm, was nicht zuletzt auch an Thorstens lockeren und jeden annehmenden Art liegt. Schön fand ich an ihm auch, dass er Interesse für jeden Einzelnen persönlich gezeigt hat. Das wird nicht mein letztes Seminar bei Medios gewesen sein. Ich hoffe nur, dass sich noch mehr aus dem Raum Bremen anmelden und wir (irgendwann) eine Übungsgruppe gründen können.

Punktabzug bei den Rahmenbedingungen: Der Raum war für 12 Menschen etwas klein und es war für meinen Geschmack für diejenigen, die massiert wurden, etwas zu kühl. Ausstattung der Küche: Wasserkocher und Mikrowelle wären toll.
04.10.2021Silvia Tantra-Magie Bremen/Bremerhaven
Kleine Gruppe, hervorragend Erklärt. Gerne wieder.
Fußdiagnostik
04.10.2021Marion Bückers
Thorsten is a fantastic trainer. From the very first minute, he made us feel comfortable, concentrated and ready to take in all the content of the course. I was coming with no experience whatsoever and, after just one weekend, I feel I know enough to give a pretty good full body massage. I really warmly recommend this course.
04.10.2021Mathias
1 Bewertung auf 11880.com

14.11.2018

18.11.2021

Ihre Nachricht an Medios Seminare

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Medios Seminare sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 29.11.2021   |  Profil melden