Die automatische Anmeldung zu allen Medizin Losverfahren in Deutschland

Eine Anmeldung - alle Losverfahren für Medizin.
Wir übernehmen deine Anmeldung zu allen Medizin Losverfahren für dich in Deutschland. Unser Service nimmt dir jegliche Aktivitäten ab, ohne dass du dich um Deadlines, Anmeldebedingungen oder...

Mozartstraße 3
89075 Ulm

MLV Medizin Losverfahren UG

Rahmenbedingungen

Ich habe im ersten Versuch einen Studienplatz in Humanmedizin erhalten!! Selbst wenn es nicht funktioniert hätte, würde ich die Agentur von Herzen weiter empfehlen. Sie machen alles so transparent und sind super hilfsbereit, wenn man Fragen hat.

Das Geld ist wirklich gut investiert, es erspart einem viel Zeit und Nerven sich um alles selber zu kümmern. Niemals hätte ich gedacht, dass ich einen Studienplatz zugelost bekomme, aber es hat tatsächlich funktioniert und ich könnte nicht glücklicher sein.
Was man sich bewusst sein muss ist, dass man höchstwahrscheinlich ein paar Tage verpasst. Bei uns an der Uni sind alle erst nach den Einführungstagen nachgerückt und manche haben die ersten Vorlesungen verpasst. Das ist dann zwar ein etwas schwierigerer Start, aber man wird gut mit den ganzen Infos versorgt und den Stoff kann man relativ gut nacharbeiten.
Geht den Schritt und meldet euch bei Medizin-losverfahren.de an, ich bin so glücklich es getan zu haben und vielleicht studiert ihr dann auch bald Medizin :)
Ganz liebe Grüße und vielen Dank an das Team!!
03.11.2023Anonym
Sehr gute Seite. Ich habe mich im Wintersemester 2021 für das MLV angemeldet. Hier habe ich leider keinen Platz bekommen. Im Wintersemester 2022 habe ich mich über diese Seite erneut angemeldet. dieses Mal hatte ich Glück. Ich habe einen Platz für ein Medizinstudium an der Uni Ulm bekommen. Unglaublich... und machen muss man selber eigentlich nichts. Alle paar Tage nach neuen E-mails gucken und ein Glück braucht man auch. Mehr nicht. Ich bin sehr zufrieden.
14.11.2022Anonym
Ich wartete 5 Jahre auf einen Studienplatz, habe schon alles mögliche an Zusatzqualifikationen gesammelt und wäre sogar dazu bereit gewesen, nächstes Jahr nach Ost-Europa zu gehen, aber dank Medizin-Losverfahren habe ich es dieses Jahr tatsächlich geschafft, in Bonn einen Studienplatz zu bekommen.
Das Anmelden für die Losverfahren is mittlerweile unglaublich aufwendig, die Fristen sind überall anders und oft muss man sich sogar noch postalisch anmelden. Medizin-Losverfahren hat mir da sehr viel Arbeit, die ich neben dem Arbeiten und dem Lernen für Aufnahmetest nicht hätte leisten können. Ich kann daher eine klare Empfehlung aussprechen.
Grüße David
10.11.2022Anonym
Auch ich habe anfangs nicht geglaubt und hatte nach dem ersten missglückten Losverfahren auch die Hoffnung aufgegeben. Allerdings hab ich mich dann über den Frühbucherrabatt nochmal angemeldet hier bei Medizin-Losverfahren und habe tatsächlich jetzt einen Studienplatz in Regensburg bekommen!

Vielen Dank! Auch wenn es Geld ist, das man investieren muss, aber das Geld ist gut investiert. Und wer weiß, vielleicht studierst auch du dadurch bald Medizin!
06.11.2022Anonym
Ich habe tatsächlich dank Medizin-Losverfahren.de per Los einen Studienplatz im WiSe 2022 erhalten. Ich kann das Portal nur empfehlen. Angesichts der von Uni zu Uni variierenden Anmeldefristen und -verfahren ist die Beauftragung von Profis extrem hilfreich und zeitsparend.
26.10.2022Anonym
Ja es kostet Geld. Aber dieses Geld lohnt sich wahnsinnig, da es super zeitaufwendig ist und jede Uni ihr eigenes Süppchen kocht. Ich war anfangs etwas skeptisch- ehrlich. Ich habe es trotzdem probiert und wurde tatsächlich in Halle an der MLU ausgelost und studiere demnächst Medizin. 😊 Ganz dicke Empfehlung!
20.10.2022Anonym
Super einfach und unkomplizierter! Das Team war immer erreichbar und konnte mir alle Fragen beantworten.
19.10.2022Anonym
Ich wurde wegen des Teams vom Medizin-Losverfahren ins Medizinstudium zugelassen. Der Service hat mir sehr gefallen und bedanke mich hiermit bei euch!!!
28.04.2022Anonym
Es hat mich super durch das Losverfahren geguided! Ich muss sagen das mir der enge Kundenkontakt besonders gefallen hat! Ich habe mich immer sehr gut betreut gefüllt
20.03.2022Anonym
Bei der Anmeldung zum Losverfahren kocht jede Uni ihr eigenes "Süppchen", da den Überblick zu behalten ist nahe zu unmöglich. Die Investition in das MLV-Team war die beste Entscheidung: Einfache Handhabung und große Zeitersparnis für mich persönlich. Eine Dienstleistung, die ich wirklich sehr weiterempfehlen kann.
07.11.2021Anonym
Sehr kompetente, freundliche Mitarbeiter:innen.
Sehr transparent bei der Durchführung und bei Fragen und Anmerkungen stets professionell, freundlich und hilfsbereit. Ich kann Medizin-Losverfahren.de ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen und wünsche allen weiteren (potenziellen) Medizinstudierenden viel Erfolg! 🍀
02.11.2021Anonym
Super zufrieden! Ich habe bereits mehrere Male durch diesen Service am Losverfahren für Medizin teilgenommen und es hat mir wirklich enorm viel Arbeit erspart. Bei Fragen oder ähnlichem, war der Support immer sehr gut zu erreichen und es wurde direkt auf die E-Mails geantwortet. Man steht also immer miteinander im Kontakt, was das Ganze transparent macht. Des Weiteren erhält man auch einen Treuerabatt, wobei man die Möglichkeit erhält den Dienst erneut, vergünstigt zu nutzen,
falls es mit dem Studienplatz nicht auf Anhieb geklappt hat.
28.08.2021Anonym
Das liebe MLV Team ist jederzeit super zu erreichen und hilft immer sofort und super gut weiter, so bleibt keine Frage offen!
Vielen Dank an das ganze Team für den tollen Support und auch die Idee zu dieser Seite die unglaublich viel bürokratisches herumgewurschtel erspart und alle wichtigen Dinge vereint!
Ich wünsche allen ganz viel Glück beim Losverfahren 🍀
13.08.2021Anonym
Extrem freundlicher, schneller und kompetenter Support!
12.03.2021Anonym
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dieser Organisation gemacht ! Die Betreuung war individuell und empathisch, der Kontakt verlief reibungslos und ich wurde sicher durch das Medizinlosverfahren geleitet. Kann ich wärmstens an jeden zukünftigen Medizinstudenten weiterempfehlen !
14.02.2021Anonym
Sehr gut, zuverlässig, top organisiert, einfach hammer!
18.11.2020Anonym
Man fühlt sich super gut aufgehoben. Alle waren bisher immer so nett und hilfsbereit. Egal welches Anliegen man hatte, wurde einem sofort geholfen.
03.11.2020Anonym
Sehr professionelles Team, das wirklich immer ansprechbar ist
26.10.2020Anonym
Ich bin im Allgemeinen sehr zufrieden mit den Leistungen von Medizin-Losverfahren.de. Eine Anregung meinerseits wäre vielleicht eine Liste, auf der alle bereits angemeldeten Universitäten mit Losdatum und Zugangsdaten. Vor allem weil ihr ja teilweise die Passwörter zurückgesetzt und geändert habt.
16.10.2020Anonym
Medizin-Losverfahren.de Kommentar von Medizin-Losverfahren.de:
Hallo,
vielen lieben Dank für Dein konstruktives und gutes Feedback!
Gesagt, getan - seit wenigen Tagen haben wir nun eine Live-Übersicht, für alle Teilnehmer, auf unserer Website implementiert, mit Links zu den jeweiligen Portalen. Wir hoffen, dir gefällt das Update.

Liebe Grüße
Gunnar von medizin-losverfahren.de
Auf Fragen wurde schnell und zufriedenstellend geantwortet. Die Leistung ist Top und ich kann diesen Dienst nur weiterempfehlen, denn außer Tee trinken, Geduld haben und E-Mails checken muss man nichts machen, um hoffentlich einen Studienplatz zu bekommen.
15.10.2020Anonym

Ihre Nachricht an Medizin-Losverfahren.de

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Medizin-Losverfahren.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 14.11.2023   |  Profil melden