Altenpflege, Betreutes Wohnen, Ambulante Pflege, Intensivpflege

Medizin Mobil
Die Medizin Mobil GmbH ist ein aufstrebender Pflegeanbieter im ambulanten und stationären Bereich. 1994 gegründet gehört das Familienunternehmen zu den erfahrenen und innovativen Dienstleistern rund um das Thema pflegerische Versorgung...

Straßburger Platz 9

Atmosphäre

Vertrauensverhältnis

Hygienestandards

Zusatzleistungen

Sehr nettes Personal, sie versuchen eine angenehme Atmosphäre zu schaffen und haben immer ein Lächeln im Gesicht.
20.02.2024Anonym
Der ambulante Pflegedienst von Medizin Mobil zeichnet sich durch hohe Kompetenz und Menschlichkeit in Form von außerordentlich liebevoller Betreuung aus. Ich bin sehr beeindruckt! Die Wohnung im Betreuten Wohnen war klasse. Mein Vater hat sich überaus wohl gefühlt dort. Loben möchte ich auch den exzellenten und abwechslungsreichen Mittagstisch. Alles einfach Klasse!
Astrid Borower
13.03.2021Astrid B.
Ich habe beide Elternteile zur Pflege in Medizin Mobil. Da ich sehr weit weg wohne, ist der telefonische Kontakt zu allen Mitarbeitern und der Heimleitung einfach gut. Sie geben sich alle Mühe, es den Heimbewohnern angenehm und menschlich zu gestalten. Ich bin sehr zufrieden mit der Kommunikation, wenn es sich um Dinge außer der Reihe handelt, wie z. B. schwierige Zahnarztermine usw.
Ich würde Medizin Mobil jederzeit weiterempfehlen.
19.03.2018Anonym
Bei Medizin Mobil, hier im Haus Bodestraße arbeiten fleißige Menschen mit einem großen Herz für ihre Bewohner!
18.10.2017Herr L.
Gut
Gut

25.04.2023

Ihre Nachricht an Medizin Mobil

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Medizin Mobil sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 21.02.2024   |  Profil melden