Kanzlei für Arzthaftung und Geburtsschäden

TOP-DIENSTLEISTER 2023
TOP-EMPFEHLUNG 2023
Seit 2009 bearbeitet die Kanzlei Arzthaftungsfälle und berät geschädigte Patienten und Eltern von geburtsgeschädigten Kindern.

Hindenburgstraße 32

Kundenorientierung

Problemverständnis

Entscheidungsfokus

So eine toller Anwalt ,was man sich wünscht
Ich kann Herr Mühl nur positiv bewerten.
Er ist immer zu erreichen sogar ,wenn man eine Mail sendet , antwortet Herr Mühl meistens am gleichen Tag
Der Anwalt hat sich mein Problem in Ruhe gehört und mich darauf hingewiesen ,welche Chancen wir haben .Der erste Termin war telefonisch und kostenlos, außerdem hatte sich Herr Mühl mehr als halbe Stunde Zeit genommen um mein Problem zu hören
Wir sind noch am Anfang des Weges und musste sagen ,dass ich sehr gutes Gefühl habe
Danke Herr Mühl.
Diesen Anwalt kann ich nur weiter empfehlen.
15.12.2022Anonym
Mein Fall läuft noch und ich kann nur lobende Worte für Herrn Rechtsanwalt Mühl finden. Sie setzen sich sehr stark für Ihre Mandanten ein und das finde ich sehr bemerkenswert. Deshalb finde ich es auch wichtig, diesen Punkt hier zu erwähnen. Unabhängig davon erachte ich Herrn Rechtsanwalt Mühl als sehr kompetenten und fachlich sehr versierten Anwalt.
Als ich die Schriftsätze gelesen habe, die mir immer im Vorfeld übersandt wurden, habe ich diese mit Staunen zur Kenntnis genommen. Sehr gut aufbereitet und strukturiert vorgetragen.
Hier erhalten Sie neben Hilfe auch eine sehr gute Leistung.
09.12.2022Anonym
Ich wurde operirt und etwas später konnte ich fülen das etwas schif gelaufen ist. Im Internet bin ich auf die Kantzlei in Mainz gestossen. Ich habe mit RA Mühl telefonirt. Ich hatte sofort ein gutes gefül und habe mich für ein Gesprech nach Mainz auf gemacht. RA Mühl hat mir gesagt was wir alles machen könen. Ich bin hir ser zufriden und lobe die Kantzlei ser. danke an alle die dort mir helfen.
09.12.2022Anonym
Vielen dank für die telefonische Beratung. Herr Mühl ist sehr freundlich und fachlich sehr gut auf seinem Gebiet. Ich bin Ihnen sehr dankbar für Ihre ehrlichen Worte. Wenn ich noch ein mal einen Rat von einem Rechtsanwalt brauche dann melde ich mich wieder bei ihnen.
07.12.2022Anonym
Die Kanzlei von Herrn RA Mühl vertritt mich in einem Arzthaftungsfall. Die Kanzlei arbeitet sehr professionell und sehr zuverlässig. Ich bin vor allem von der Art begeistert, wie Herr RA Mühl an die Fallbearbeitung herangeht. Ich werde über alle Schritte und Schriftsätze im Vorfeld informiert und bin auch sehr dankbar hierfür. Es ist mir sogar sehr wichtig.
Wir werden demnächst den Weg zum Gericht gemeinsam bestreiten und ich bin sehr froh einen RA wie Herrn Mühl an meiner Seite zu wissen. Herzlichen Dank hierfür.
07.12.2022Anonym
Ich habe mich bei der Erstberatung direkt wohl gefühlt, mit seiner einfühlsamen und menschlichen Art hat mir Herr Rechtsanwalt Mühl direkt ein gutes Gefühl vermittelt. Herr Rechtsanwalt Mühl war für mich immer erreichbar und er hat mit unermüdlichen Einsatz für mein Recht gekämpft. Mit dem Ausgang des Verfahrens bin ich sehr zufrieden. Danke für Ihre hervorragende Arbeit, Herr Mühl!
06.12.2022Anonym
Alle Mitarbeiter in der Kanzlei Christoph Mühl sind sehr freundlich. Meine Anliegen wurden ernst genommen und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank dass sie immer für mich erreichbar waren und mich auch über alle Schritte informiert haben. Ich kann die Kanzlei Christoph Mühl weiterempfehlen.
06.12.2022Anonym
Ich wurde von der Kanzlei Christoph Mühl aus Mainz vertreten. Herr Mühl hat mir im Erstgespräch alle Optionen im Vorfeld eröffnet. Im außergerichtlichen Verfahren konnte Herr Mühl einen Abfindungsvergleich erzielen. Ich bin sehr zufrieden mit dem grandiosen Ergebnis.
02.12.2022Anonym
Die Kanzlei Mühl hat mich vor Gericht vertreten. Ich bin rundum zufrieden mit der gesamten Arbeit von meinem Rechtsanwalt, sowohl im Vorfeld als auch überzeugend vor Gericht.
02.12.2022Anonym
Nach einer folgenschweren missglückten OP habe ich mich an die Kanzlei von Herrn Rechtsanwalt Mühl gewandt. Die Kanzlei hat sich am nächsten Tag bei mir gemeldet und mir wurde ein kostenloses Erstberatungsgespräch angeboten. Im Telefonat habe ich festgestellt, dass sich Rechtsanwalt Mühl mit meinem Anliegen bereits ausführlich auseinander gesetzt hat. Ich wurde dann als Mandantin aufgenommen und werde auch jetzt während des gesamten Verfahrens/Prozesses sehr gut betreut. Noch einmal meinen herzlichsten Dank an die gesamte Kanzlei, die immer so freundlich und hilfsbereit ist.
02.12.2022Anonym
Ich bin mit der Kanzlei und Rechtsanwalt Herr Mühl sehr zufrieden. Das Ergebnis war auch sehr zufriedenstellend.
02.12.2022Anonym
Ich habe eine Kanzlei für Arzthaftung gesucht. Die Kanzlei Christoph Mühl - Kanzlei für Arzthaftung und Geburtsschäden - in Mainz ist aufgrund ihrer Spezialisierung sehr zu empfehlen. Ich wurde umfassend und kompetent beraten UND betreut. Herr Rechtsanwalt Mühl verfügt über ein großes Spektrum an juristischem Fachwissen. Alle weiteren Vorgänge wurden sehr professionell bearbeitet und die Abläufe waren sehr transparent.
01.12.2022Anonym
Ich bin super zufrieden. Kann auf jeden Fall eine Weiterempfehlung aussprechen. 5 Sterne!
01.12.2022Anonymer G.
Die Kanzlei hat sich auf meine Mail ANfrage schnell gemeldet und einen Beratungs Termin mit mir vereinbart. Rechtsanwalt C. Mühl hat mich sehr freundlich und ausführlich beraten. Ich wurde über den weiteren FOrtgang aufgeklärt und meine Entscheidung war relativ schnell gefallen. Alle notwendigen Unterlagen habe ich schnell erhalten.
Ich empfinde Rechtsanwalt C. Mühl als sehr freundlichen und kompetenten Rechtsanwalt.
Die Kanzlei ist aufgrund der Spezialisierung sehr zu empfehlen.
30.11.2022Anonym
Vielen Dank für die super Erstberatung und Ihre ehrliche Einschätzung zu meinem geschilderten Fall.
30.11.2022Anonym
cok fazla uzmanliga sahip bir avukat. bir universite klinigine acilan davada avukat Mühl beni temsil etti. Iyi mücadele etti ve sonunda davayi kazandik.
27.11.2022Anonym
Herr Rechtsanwalt Mühl hat mit Fachkompetenz in meinem Fall beeindruckt. Er hat sich nicht nur innerhalb kurzer Zeit in meinen Fall eingearbeitet (ich habe den Anwalt gewechselt), er hat mich auhc gut beraten und vertreten. Die Chemie hat von Anfang an gepasst und ich habe mich zu jeder Zeit in gut aufgehoben gefühlt. Ich würde mich jederzeit wieder an die Kanzlei Christoph Mühl wenden, wenn ich einen guten Rechtsanwalt brauche.
27.11.2022Anonym
Kompetenter Rechtsanwalt hat mich im Erstgespräch völlig überzeugt. Darüber hinaus hat mich die Kanzlei über alle Schritte informiert und auf dem Laufenden gehalten. Ich habe von Anfang an volles Vertrauen in meinen Rechtsanwalt gehabt und kann die Kanzlei von Herrn Rechtsanwalt Mühl wärmsten weiter empfehlen.
27.11.2022Anonym
Ich bin sehr zufrieden. Super Anwalt und Kämpfer. Ich bin begeistert wie sie für mich gekämpft haben.
27.11.2022A.
Mein Fall ist mega kompliziert. Aber Herr Rechtsanwalt Mühl ist sehr geduldig mit mir und nimmt sich sehr viel Zeit für mich und beantwortet meine Fragen. Auch finde ich es klasse das ich über alle nächsten Schritte im Vorfeld informiert werden. Ich kann nicht oft genug DANKE sagen.
Ich kann die Kanzlei von Rechtsanwalt Christoph Mühl von ganzen Herzen weiterempfehlen. Hier wird Ihnen kompetent und hilfsbereit geholfen.
16.11.2022Anonym
6 Bewertungen auf 11880.com

15.11.2021

22.01.2023
50 Bewertungen auf Cylex

25.01.2023
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Medizinrecht Christoph Mühl

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Medizinrecht Christoph Mühl sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 16.12.2022   |  Profil melden