Kanzlei für Medizinrecht

Seit 2009 bearbeitet die Kanzlei Arzthaftungsfälle und berät geschädigte Patienten und Eltern von geburtsgeschädigten Kindern.

Kapuzinerstraße 38
55116 Mainz

Christoph Mühl

Problemverständnis

Entscheidungsfokus

Wer auf der suche nach einem guten Anwalt ist, der ist hier richtig. Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht und ich kann diesen Anwalt nur emfehlen. Es ist wichtig sich zu wehren wenn man nicht richtig behandelt wird. Das ist mir zum beispiel passiert. Der Arzt hat dann so getan als were nichts. Dann habe ich mir einen Anwalt genommen und ihm gezeigt das er das nicht mit mir machen kann. Ich freue mich jeden Tag über das tolle Ergebnis und danke an Herr Mühl. Sie sind grosartig.
19.04.2024Anonym
Meine Anfrage per E-Mail wurde am gleichen Tag beantwortet. Die Erstberatung erfolgte telefonisch und alle meine Fragen wurden geklärt. Ich wurde immer freundlich und verständnisvoll beraten. Herzlichen Dank an die Kanzlei für Medizinrecht Christoph Mühl, besonders auch Herrn Rechtsanwalt Mühl für die sehr kompetente Beratung und zuverlässigen Rückmeldungen. Ich fühle mich verstanden und ernst genommen. Mir bleibt nur ein aufrichtiges "Dankeschön" zu sagen.
16.02.2024Anonym
Ein sehr kompetenter Fachanwalt für Medizinrecht und für mich der Beste auf seinem Fachgebiet.
Wenn ich an die Verhandlung zurück denke, habe ich immer noch ein Lächeln im Gesicht. Herr Rechtsanwalt Mühl hat die Gegenseite par excellence demontiert. Ich wurde vor Gericht hervorragend und professionell vertreten. Dafür gebührt Ihnen mein Dank, Herr Mühl.
14.02.2024Anonym
Sehr nett und freundlich. Herr Mühl hat sich Zeit genommen und alle meine Fragen beantwortet. Vielen Dank für Ihre Geduld und Zeit. Kann ich zu 100 Prozent weiterempfehlen. *****
14.02.2024Anonym
Nachdem ich den Schock über meine verpfuschte Operation überwunden hatte, habe ich mich an die Kanzlei für Medizinrecht Christoph Mühl in Mainz gewandt. Nach dem ersten Gespräch wurde mir von Rechtsanwalt Mühl der weitere Weg erläutert. Es wird zwar ein langer Weg für uns werden, aber ich werde von einem sehr engagierten und kompetenten Fachanwalt vertreten.
Meine Gesundheit werde ich zwar nicht wieder erlangen, aber ich möchte auch nicht, das andere Patienten meine Erfahrung sammeln müssen.
13.02.2024Anonym
Danke für ihre ganze Hilfe und Arbeit. Sie haben sehr für meinen Fall gekämpft und ich kann sagen dass ich sehr froh war das sie mein Anwalt wahren. Von Sekunde 1 wusste ich dass sie der richtige Anwalt gegen dieses Krankenhaus sind. Danke das sie sich um alles gekümmert haben als ich mich dann um mein Kind kümmern musste. Ich wünsche allen Patienten die auch ungerecht behandelt wurden das diese an so einen tollen Anwalt wie sie geraten. Ich kann sie von Herzen einfach nur emfehlen.
31.01.2024Anonym
Die Kanzlei für Medizinrecht in Mainz kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
In einer schweren Lebensphase hat mir Herr Rechtsanwalt Mühl viel Zuversicht gegeben.
Knapp zwei Jahre hat mich Herr Rechtsanwalt Mühl in meiner Sache juristisch vertreten. Seine Kompetenz im Medizinrecht hat zu einem erfolgreichen Abschluss meines Verfahrens geführt. Sein Engagement war überobligatorisch und seine Hartnäckigkeit hat sich ausgezahlt.
Vielen Dank für Ihre Geduld.
28.01.2024Anonym
Nach einer fehlerhaften OP und den damit verbundenen Folgen entschied ich mich gegen der operierenden Arzt vorzugehen. Die Kanzlei für Medizinrecht von Herrn Mühl war meine erste Anlaufstelle und ich bin sehr froh diese Entscheidung getroffen zu haben. Ich fühlte mich von er ersten Sekunde an verstanden und gut aufgehoben. Es wird ein langer Weg für mich werden, aber ich habe einen sehr guten Rechtsanwalt an meiner Seite.
19.01.2024Anonym
Tolles Engagement, viel Geduld, überragendes Fachwissen (sowohl juristisch als auch medizinisch), sehr menschlich.
Ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut beraten gefühlt, auch wenn mein Fall sehr umfangreich und kompliziert war. Alle Schritte der Kanzlei waren für mich nachvollziehbar, das Team arbeitete sehr professionell und strukturiert. Mein Fall wurde sehr erfolgreich abgeschlossen. Ich möchte mich beim Herrn Mühl und seinem Team von Herzen für die tolle Arbeit bedanken.
12.01.2024Anonym
Die Kanzlei ist eine top Adresse für Medizinrecht. Herr Mühl hat alles aus meinem Fall rausgeholt was möglich war und dafür bin ich ihm sehr dankbar. Ich bedanke mich für alle Bemühungen bei dem ganzen Team in der Kanzlei.
10.01.2024Anonym
Die Kanzlei ist (m)ein Glücksgriff gewesen. Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht und kann von der kompetenten Beratung und Vorgehensweise nur positives berichten. Daher kann ich eine 100Prozentige Weiterempfehlung aussprechen.
05.12.2023Anonym
Ich kann aus meinen Erfahrungen die Kanzlei von Rechtsanwalt Mühl uneingeschränkt weiterempfehlen. Beratung, Fallbearbeitung, Herangehensweise, Preis-/Leistungsverhältnis ist alles top. Menschlich, sympathisch und verständnisvoll.
Außerdem: Großer Bonus! Eine Kanzlei die im digitalen Zeitalter angekommen ist und auch so arbeitet, finde ich einfach nur super.
15.11.2023Anonym
Ich bin sehr zufrieden. Ich fühle mich sehr kompetent und ausführlich beraten und was ich auch hervorheben möchte: als Mandant werde ich über alle wichtigen Schritte informiert.
03.11.2023Anonym
Nach einem langen Telefonat mit Herrn Mühl habe ich mich für seine Kanzlei entschieden.
Ich muss dazu sagen dass ich anfänglich sehr viel Angst hatte und ich mir nicht sicher war (sowohl physisch und psychisch) ob ich dieses Verfahren gegen die Klinik anstreben soll. Was ich als Patientin und Mensch erlebt habe wünsche ich wirklich niemanden und mit den Folgen des Eingriffs muss ich mein restliches Leben lang zurechtkommen.
Die langjährige Erfahrung von Herrn Mühl und das über Jahre hinweg gesammelte Fachwissen auf dem Gebiet Medizinrecht haben mir ein Sicherheitsgefühl gegeben. Zwischendurch hatte ich eine kurze Phase wo ich den Mut verloren hatte und dachte dass das Verfahren nichts bringt: "diese Klinik kommt eh davon". Doch ich wurde eines besseren belehrt und auch hier bin ich auf einen sehr verständnisvollen Rechtsanwalt gestoßen und dafür bin ich sehr dankbar.
Dank seiner Erfahrung hat Herr Mühl das bestmögliche Ergebnis für mich herausgeholt. Dafür bedanke ich mich auch von Herzen. Ich kann Herrn Mühl zu 100 Prozent weiterempfehlen.
31.10.2023Anonym
Ich bin an die Kanzlei für Medizinrecht Christoph Mühl herangetreten, weil die Kanzlei mir empfohlen wurde. Ich bin sehr zufrieden und werde hier sehr professionell vertreten. Medizinrecht ist sehr komplex und Rechtsanwalt Mühl verfügt über kompetentes Fachwissen. Die Anwaltsarbeit von Rechtsanwalt Mühl ist hervorzuheben.
30.10.2023Anonym
Danke für die sehr gute Beratung.
28.08.2023Anonym
Vielen dank für die schnelle Beratung. Wir sind um einiges schlauer geworden und wissen was wir zu tun haben
29.06.2023Anonym
Auf der Internetseite der Kanzlei haben wir einen Artikel gelesen, der zu unserem Vorfall sehr ähnlich war und haben uns per E-Mail an die Kanzlei von Herrn Mühl gewandt. Die Kontaktaufnahme mit uns erfolgte sehr zeitnah. Wir wurden sehr ausführlich und kompetent beraten und erhielten auch recht schnell alle notwendigen Unterlagen. Wunderbar, dass diese Kanzlei im digitalen Zeitalter angekommen ist. Wir haben alle Unterlagen per E-Mail eingereicht. Herr Mühl ist sehr empfehlenswert. Alle juristischen Schritte werden vorher mit uns besprochen, wenn wir Fragen haben, werden uns diese sehr geduldig beantwortet.
07.04.2023Anonym
So eine toller Anwalt ,was man sich wünscht
Ich kann Herr Mühl nur positiv bewerten.
Er ist immer zu erreichen sogar ,wenn man eine Mail sendet , antwortet Herr Mühl meistens am gleichen Tag
Der Anwalt hat sich mein Problem in Ruhe gehört und mich darauf hingewiesen ,welche Chancen wir haben .Der erste Termin war telefonisch und kostenlos, außerdem hatte sich Herr Mühl mehr als halbe Stunde Zeit genommen um mein Problem zu hören
Wir sind noch am Anfang des Weges und musste sagen ,dass ich sehr gutes Gefühl habe
Danke Herr Mühl.
Diesen Anwalt kann ich nur weiter empfehlen.
15.12.2022Anonym
Mein Fall läuft noch und ich kann nur lobende Worte für Herrn Rechtsanwalt Mühl finden. Sie setzen sich sehr stark für Ihre Mandanten ein und das finde ich sehr bemerkenswert. Deshalb finde ich es auch wichtig, diesen Punkt hier zu erwähnen. Unabhängig davon erachte ich Herrn Rechtsanwalt Mühl als sehr kompetenten und fachlich sehr versierten Anwalt.
Als ich die Schriftsätze gelesen habe, die mir immer im Vorfeld übersandt wurden, habe ich diese mit Staunen zur Kenntnis genommen. Sehr gut aufbereitet und strukturiert vorgetragen.
Hier erhalten Sie neben Hilfe auch eine sehr gute Leistung.
09.12.2022Anonym
7 Bewertungen auf 11880.com

23.12.2023
54 Bewertungen auf Cylex

21.11.2023

15.01.2024

Ihre Nachricht an Medizinrecht Christoph Mühl

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Medizinrecht Christoph Mühl sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden