Beratung & Coaching für Praxen im Bereich Heilpraktiker & Osteopathen

Medotrain
Wir beraten seit 20 Jahren im Gesundheitswesen.
Wir führen Seminare/Webinare, Worshops und Fortbildungen durch.
Wir füren Coachings durch und sind consultend tätig.

Leibnizstr. 9
70806 Kornwestheim

Michael Kothe

Bewertung vom 17.10.2023

Michael ist nahbar, gut erreichbar und für jede Frage was Qualitätsmanagement in Praxisberreich betrifft Profi. Die rechtlich korrekte sowie für die Außenwirkung der Praxis/des Therapeuten stimmige Abrechnung ist sein Schwerpunkt. Absolut zu empfehlen.
17.10.2023Constanze H.
Medotrain Kommentar von Medotrain:
Liebe Constanze, ich danke Dir sehr für diese sehr gute Bewertung.
Haben bei Herr Kothe eine QM Beratung für unsere Praxis bekommen. Es hat unsere Praxis sehr kritisch begutachtet und wertvolle Tipps mit uns ausgetauscht. Auch das parallel besuchte Abrechnugsseminar hat unsere Praxisqualitat deutlich verbessert und uns geholfen rechtssicher Abzurechnen
13.10.2023D.
Medotrain Kommentar von Medotrain:
Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung.
Ich habe den Abrechnungskurs bei Medotrain besucht und bin mehr als begeistert. Es war super informativ und kurzweilig, trotz der trockenen Themen. Da ich den Kurs kostenlos wiederholen konnte, habe ich dies dankend angenommen und werde bestimmt nochmal daran teilnehmen. Absoluter Empfehlungstipp von mir.
13.10.2023B.
Medotrain Kommentar von Medotrain:
Danke für die Bewertung, liebe Bianca. Den Abrechnungs-Kurs kann man bis Anfang 2024 noch kostenlos wiederholen.
Ich habe ein Abrechnungsseminar bei Herrn Kothe besucht.
Er versteht es fundierte und rechtssichere Abrechnungsgrundlagen sowie fortgeschrittenes Wissen unterhaltsam und kurzweilig zu vermitteln.
Ebenso kann ich Herrn Kothe aus voller Überzeugung im Bereich Praxismanagement sowie Qualitätsmanagement empfehlen.
Insbesondere eine effektive Preisgestaltung kann man von Herrn Kothe lernen.
Ein Seminarbesuch lohnt sich auf jeden Fall.
12.10.2023Dirk K.
Medotrain Kommentar von Medotrain:
Lieber Dirk, herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung.
Habe das Abrechnungsseminar schon vor einigen Jahren gemacht. Kann es nur empfehlen, da viele der Inhalte selten bis gar nicht in der normalen Ausbildung vorkommen. Das Seminar bietet auf jeden fall einen Mehrwert.
09.10.2023Anonym
Medotrain Kommentar von Medotrain:
Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung.
28.10.2023Anonym
Medotrain Kommentar von Medotrain:
Ich danke Dir herzlich für diese sehr gute Bewertung.

29.03.2024

Ihre Nachricht an Medotrain

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Medotrain sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.10.2023  |  Letzte Aktualisierung: 08.05.2024   |  Profil melden