Immobilienmakler, Immobilienverkauf und Wertermittlung

Wir haben die MEERSTADTLAND GmbH auf zwei Fundamenten gegründet, die das gesamte Unternehmen tragen. Ein Fundament besteht aus dem Anspruch, „anders“ zu sein. Wir heben uns bewusst ein wenig von den branchenüblichen Attributen ab und ziehen...

Dorfstraße 20
24805 Hamdorf

MEERSTADTLAND GmbH

Wir haben 2 Wohnungen mit Herrn Harbs gekauft. Einen derart freundlichen, unaufdringlichen, sachlichen und kompetenten Makler haben wir noch nie kennengelernt. Hilfestellung, auch nach dem Kauf, einfach unglaublich..
5 Sterne sind kaum ausreichend.-
04.08.2023Dr. Michael D.
Guten Tag ,
Habe gestern einen hübschen jungen Mann in einem Smart von euch gesehen !
Bei ihm würde ich sofort mein Haus verkaufen !;)
12.07.2023Anonym
Super engagiert, wirklich (!) sehr gute Beratung, höchst professionelles tolles Team, Objekte werden hervorragend präsentiert, Kundenwünsche werden genau verstanden, kann ich nzr weiter empfehlen!!! - Ich wünsche Allen weiterhin viel Erfolg!
10.10.2022Anonym
MEERSTADTLAND GmbH ist eine super tolle Truppe die mit Leidenschaft den Wünschen des Kunden folge Leistet.
Die Motivation, immer das beste aus allem raus zu holen und die maximale Leistung einzubringen, spricht für das Team.
Somit würde ich jederzeit das Team von MEERSTADTLAND GmbH sofort weiter Empfehlen.
10.10.2022Ricardo W.
Jannick und sein Team sind absolut Professionell in allem was sie tun. Vielen Dank für die tolle Abwicklung des verkauft unserer Immobilie.
10.10.2022M.
Wer plant eine Immobile zu kaufen oder zu verkaufen, der kommt an Meerstadtland nicht herum. Die intrinsische Motivation von Ole & Jannick sorgt für einen Service der seines gleichen sucht. Die Zusammenarbeit verlief in jedem Stadium stets hervorragend ab. Man merkt hier sehr deutlich, dass Beruf von „Berufung“ kommt und es noch sehr viel mehr für Ole & Jannick ist, als nur Immobilienmakler zu sein.
Toller Service, guter und zügiger Verkauf durch eine für mich perfekte Darstellung auf allen bekannten Plattformen und die ständige Erreichbarkeit lassen in mir keinerlei Zweifel aufkommen für eine weitere zukünftige Zusammenarbeit.
10.10.2022L.
Immer proffesionell - immer ein offene Ohr - immer einen Lösungsansatz.
Sehr zu empfehlen!
10.10.2022Anonym
Jannick und das ganze Team von Meerstadtland macht einen tollen Job. Die Zusammenarbeit erfolgt auf Augenhöhe und ist stets wertschätzend. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und würde jedem empfehlen seine Immobilie mit Meerstadtland zu verkaufen!
MEERSTADTLAND GmbH
10.10.2022Celina Ruge (CR-LIVING Home Staging S.
Ben und Jannick haben uns bei dem Verkauf unserer Immobilie kompetent zur Seite gestanden, vielen Dank dafür:)
10.10.2022C.
Das Team ist sehr freundlich, zuvorkommend, und sehr engagiert. Sie machen für den Kunden was in Ihrer "Macht" steht. Ich werde sie jederzeit empfehlen. Danke an alle die dazugehörigen 💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯.
10.10.2022A. S.
Es wurde schnell ein Besichtigungstermin angeboten. Herr Harbs ist sehr offen und sympathisch.All unsere Fragen wurden ausführlich beantwortet. Rundherum alles Top.
10.10.2022Anonym
Sehr nettes und kompetentes Auftreten.
Geht sehr genau und offen mit dem Kunden um.
10.10.2022Anonym
Freundlicher und Professioneller Kontakt, der sich auch weiterhin um Immobilien- Wünsche kümmert, berät und Ausschau hält. Modernes, junges und zeitgerechtes Unternehmen. Garantierte Weiterempfehlung !
14.02.2022F.
Sehr zufriedenstellend bezüglich Erreichbarkeit. Der persönliche Kontakt ist genau in der gesunden Balance. Als Kundin fühlte ich mich sehr gut betreut und vestanden. Keine aufdringlichen Maklersprüche. Jannick ich danke dir!
10.02.2022Anonym
Danke für die großartige Dienstleistung, hoffentlich arbeiten wir noch sehr lange gemeinsam zusammen ☺️
10.02.2022Diyaa A.
We did very very much appreciate the calm and kind fashion in which Jannick and his colleague presented the house we visited. We felt welcome, even with current owners being present during visit, and we're comfortable in the situation. To every question there was a clear answer. No rushing ( we visited on a sunday afternoon... ), no pressure, very thoughtful and helpful. can really recommend.
10.02.2022Kristof M.
Haben unser Haus extrem schnell und zu einem sehr guten Preis verkauft.
10.02.2022Anonym
Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Vom ersten Kontakt bis hin zur Unterschrift beim Notar wurden wir toll beraten und fühlten uns zu jederzeit gut unterstützt! Die Aufarbeitung des Exposés, die Vermarktung im Internet und auch der gesamte Auftritt war sehr professionell - zu 100% Empfehlenswert!
10.02.2022Neele S.
Gut
Der rundum Service ist der Hammer.
Und wenn ich es schreibe meine ich es auch.
Oh quatsch die kümmern sich um alles und sie immer freundlich und mega motiviert alles passend zu machen.
Vg Martin
14.12.2021M.
Die Herren von MEERSTADTLAND sind genau das was ich mir von einem exzellenten Makler vorstelle. Sind sind gut zu erreichen, melden sich schnell zurück und kümmern sich um all meine persönlichen Anliegen mit höchster Priorität. Der Verkauf der Immobilie lief reibungslos und ich habe eine durchaus gutes und vertrautes Gefühl gehabt.
27.05.2021Lulu O.

22.04.2024

Ihre Nachricht an MEERSTADTLAND GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MEERSTADTLAND GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden