Immobilienmakler Neustadt an der Weinstraße Immobilienmakler Landau

Als Immobilienmakler Neustadt a.d. Weinstraße und Landau/Pfalz und Umgebung sind wir spezialisiert auf die Vermittlung Wohnungen, Einfamilienhäuser, Mehrfamilienhäuser und Gewerbeobjekte. Unsere Kunden suchen ständig Immobilien zum Kauf in allen...

Dudostr.111
67435 Neustadt

Michael Mehlem

Vertrauensverhältnis

Zuverlässigkeit

Kostenoptimierung

Sehr gute Einschätzung des aktuellen Immobilienmarktes und der Kauf-Interessenten
Verkauf Wohnhaus Annweiler
15.09.2023Anonym
Extrem zuverlässiger und professionell arbeitender Makler mit umfassender Beratung. Herr Mehlem macht einen ausgezeichneten Job, so daß nach kurzer Zeit ein hervorragendes Ergebnis erzielt werden konnte. Jederzeit gerne wieder.
Verkauf Eigentumswohnung in Lingenfeld
14.11.2022Anonym
kompetente Beratung, zielstrebige Verkaufsabwicklung
Verkauf Kantstr. 4+6 in Haßloch
06.07.2022Anonym
Mehlem Immobilien haben sich um den kompletten Ablauf gekümmert ,wir sind mehr wie nur zufrieden ------------------------jederzeit wieder-----------alles absolut TOP--------
Vermarktung Wohnung Schlachthofstraße in Neustadt
11.05.2022R.
Sehr Kopetent.
Vermittlung Mietwohnung , Kiesstr. 27 in 67434 Neustadt
14.03.2022W.
Sehr kompetent und sehr freundliches Auftreten. Gerne wieder.
Besichtigung Obergasse 8 M, Ruppertsberg
18.10.2021Anonym
Sehr prompte Reaktion per Mail, aussagekräftige Unterlagen und persönlicher Anruf von Herrn Mehlem.
Ruppertsberg, Obergasse 8m
07.10.2021Anonym
Herr Mehlem war mit Abstand der kompetenteste und am besten vorbereitete Makler, den wir in unseren drei Jahren Haussuche erlebt haben. Unkomplizierter, schneller Kontakt. Schnelle Erledigung von Anfragen, gefühlt immer erreichbar als Ansprechpartner.
Wir können ihn nur von ganzem Herzen weiterempfehlen!
Besichtigung, Bauerndoktor-Groß-Str. 10 in Neustadt
06.10.2021K.
Kompetente, zuverlässige und ehrliche Beratung und Abwicklung. Das zweite Mal von seinem Fachwissen, seiner Freundlichkeit und seinem exzellenten Service überzeugt. Ein Makler mit Herz und Verstand. Vielen Dank!!!
Immobilienverkauf Bad Bergzabern
13.09.2021W.
Herr Mehlem war von der ersten Minute an sehr vertrauenswürdig und ehrlich! Klare und offene Kommunikation sowie Tipps und Empfehlungen für unsere Sanierungswünsche wie neue Heizung und Balkon. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle!
Wittelsbacherstr. 48, 67434 Neustadt
29.06.2021Anonym
Mit Herr Mehlem war/ist alles ziemlich unkompliziert und leicht umzusetzen.
Wir sind gerade dabei ein Haus zu kaufen, dass uns von Herrn Mehlem vorgestellt wurde.
10.11.2020B.
Ich kann Herrn Mehlem nur wärmstens empfehlen, wir fühlten uns vom ersten Moment an kompetent und freundlich beraten.
27.10.2020M.
Perfect 👌
22.10.2020U.
Sehr gute Erfahrung, klare und objektive Botschaften, sehr gute und vertrauenswürdige Beratung.
Gerne wieder.
30.10.2019D.
Bei zukünftigen Immobilienangelegenheiten werden wir uns wieder an Herr Mehlem wenden. Sehr guter Makler. Herrn Mehlem macht seine Arbeit Spass, das merken auch die Kunden. Bei uns ist der Funken übergesprungen.
15.06.2017Frau W.
Herr Mehlem ist ein ausgezeichneter Immobilenmakler. Die Präsentation, sowie die gesamte Abwicklung des Auftrags zeugen von großer Professionalität. Dazu ist er absolut fachkompetent, seriös und diskret.
15.06.2017Frau Von S.
Wir waren von der Professionalität und der Vorgehensweise sehr angetan. Erstklassiger Verkäufer, sehr überzeugend !
15.06.2017Herr B.
Sehr gut !!!
15.06.2017Herr K.
Rundum perfekter Service.
15.06.2017Frau J.
1A Service. Klare Empfehlung !
15.06.2017Herr M.

01.11.2023

09.03.2024

Ihre Nachricht an Mehlem Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mehlem Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden