Permanent Make up, Tätowierungen, Microblading, Henna, Jagua Tattoos, Piercings

Veröffentlicht:
Seit 1997 biete ich, Petra Rascher (ausgebildete Pigmentiererin, Tätowiererin, Piercerin und Maskenbildnerin), im "Mehndi Temple" in Eppendorf Körperkunst in folgenden Bereichen an:
Permanent Make up

Mittwoch 14:00-18:30
Bewertungen vom 10.12.2019
Angebot
Information

Ich bin mehr als zufrieden. Man hat sich super aufgehoben gefühlt und das Ergebnis ist einfach unglaublich ich bin einfach nur überglücklich und habe schon eine Idee für mein nächstes Tattoo das ich definitiv wieder im mehndi tempel stechen lasse :)
10.12.2019J.
Ich bin seid 16 Jahren Kundin bei Petra und am 07.12.19 habe ich mir die Augenbrauen bei machen lassen!! Es wurde mal wieder eine super Arbeit von geleistet, ich bin zu 120% zufrieden.
09.12.2019Susanne G.
Liebe Petra du als Person und deine Arbeit sind wundervoll mach weiter so wie du bist.
Du leistest wunderschöne professionelle Arbeit zu einen fairen Preis.
Dein Laden ist vielleicht nicht für jedermann was oder mag den ein oder anderen durch seine kuschelige Art abschrecken jedoch muss man sagen du leistest tolle professionelle Arbeit bist freundlich aufklärend und sauber und das ist was zählt und zusätzlich bist du Kinder freundlich! Du gehst auf die Wünsche von Kunden ein und Setzt sie zu voller Zufriedenheit um. Ich danke dir für deine tolle Arbeit und dafür das du mich nicht grad einfachen Kunden zufrieden gestellt hast.
Bis zur nächsten Baustelle LG Fatma
06.12.2019F.
Es wurde auf meine Wünsche eingegangen. Ich habe mich sehr voll gefühlt und wurde ganz gut beraten. Alles prima
06.12.2019A.
Eine kompetente und liebenswürdige Atmosphäre. Frau Rascher ist freundlich und offen für jede Frage. Ich bin seit Jahren gern ihre Kundin.
05.12.2019S.
erstens , die Athmosphäre
zweitens, die professionelle Beratung und Behandlung
27.11.2019n.
Liebe Frau Rascher.
Persönlich könnte ich Sie stündlich in den Arm nehmen sooooo schön sind meine Lidschatten geworden.
Ich war gestern bei Ihnen und gehe heute Abend schon mit neuen Lidschatten aus. Die kleine Schwellung
wird bestimmt heute Abend schon so gut wie weg sein (kühlen und chremen).
Und noch einmal ein großes Dankeschön für Ihre Sorgfalt.
Ihre Ilona Putfarcken
Mehndi Temple
15.11.2019Ilona Putfarcken 0178 4706 4.
Ich bin sehr zufrieden. Sicht sehr natürlich aus. Sehr professionelle Arbeit. Nur zum empfohlen.
14.11.2019H.
Ich war vor Jahren für einen Lidstrich oben+unten bei "Pimp my face"....was für ein Horror....das tat sooo weh und ist auch nicht gut geworden.
Jetzt im Mehndi Temple und sowas von glücklich...hat auch die Stellen, die vorher nicht gut waren korrigiert, war fachlich versiert und macht ihre Arbeit wirklich mit Hingabe👍
Ich kann Mehndi Temple nur empfehlen !!!!
12.11.2019Frau B.
Sehr kompetente Ausführung der Leistung in einem vertretbaren Zeitfenster. Sehr gute Hinweise für die Pflege in den nächsten Tagen, damit alles erhalten bleibt. Nachbehandlungen werden, wenn erforderlich, als Teilleistung berechnet. Fair, Preis-Leistung-Verhältnis völlig in Ordnung.
Komme bestimmt wieder. Vielen Dank
12.11.2019Frau G.
Preis-Leistung ist wirklich top! Man fühlt sich sehr wohl und das Ergebnis ist wirklich gut!
10.11.2019S.
Petra ist eine Künstlerin. Sie zaubert nicht nur wunderschönes Makeup, sondern schafft es auch, dass man sich direkt bei ihr wohlfühlt. Auf individuelle Bedürfnisse geht sie super ein. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.
01.11.2019B.
Habe mich sehr gut aufgehoben und sehr wohlgefühlt. Bin sehr happy über mein permanent
Make-up Augenbrauen und lidstrich danke danke danke
28.10.2019M.
Bei mir war alles super und hat auch alles richtig super geklappt kann ich nur empfehlen !!!
05.10.2019C.
Ich bin von der Behandlung begeistert. Man kommt in dem Laden und vergisst den Großstadt Stress, es ist wie im Urlaub. Die freundliche Begrüßung lässt alle Sorgen um die Behandlung drum herum verschwinden. Die Petra ist sehr offen, natürlich und erklärt alles ganz genau. Sie weißt was sie tut! Und das merkt man. Meine Besondere Wünsche wurden berücksichtig, die Farbe mit Sorgfalt gewählt und die Behanlung war nicht so schmerzhaft wie vermutet. Das Ergebniss ist einfach Perfekt, sieht sehr natürlich aus und die Form passt optimal zu mein Gesicht. Habe gleich einen Termin für meine Lippen gebucht. Werde nie wieder wo anders etwas machen lassen. Ich bin sehr dankbar an die Mädels die mir den Laden empfohlen haben, jetzt werde ich auch die Petra wärmstens empfehlen. Danke Petra!
02.10.2019P.
Frau Rascher ist sehr freundlich und aufgeschlossen. Habe bereits zum 3. Mal Augenbrauen Permanent Make-up machen lassen. Die Behandlung ist durch die vorherige Oberflächenbetäubung schmerzfrei.
Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Nach der Behandlung gibt es zur Nachbehandlung ein Töpfchen Pflegecreme.
SEHR ZU EMPFEHLEN 👍
02.10.2019Frau B.
Ich bin durch eine Freundin zum Menhdi Temple gekommen und sehr glücklich darüber! Petra ist ein toller Mensch und hat mir ein wunderschönes Tattoo gestochen, sie arbeitet sehr präzise und genau. Vielen Dank, ich freue mich schon auf das Nächste!
01.10.2019D.
Gut
Habe mich dort sehr wohl gefühlt und werde auch noch weiteres im Mehndi Tempel machen lassen!
30.09.2019D.
Ich kann nur sagen: Ich kann jedem nur weiterempfehlen, super Kontakt und beste Beratung und bestes
Angebot und Leistungen.
Vielen Dank dafür.
E.Langenberg
28.09.2019Frau L.
Ich habe mir vor kurzen die Augenbrauen und Lippen pigmentieren lassen und bis sehr zufrieden.
Besonders die herzliche und genaue Arbeitsweise von Petra sind hervorzuheben.
Ich habe auch schon einen weiteren Termin für die Augen :-)
20.09.2019A.

21.11.2019
13 Bewertungen auf Yelp

19.11.2018

Ihre Nachricht an Mehndi Temple

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 10.12.2019   |  Profil melden