mehr-Freu.de GmbH

Coaching und Dienstleistungen rund um die Webseite. Von der Idee bis SEO.

Angebote

Coaching Webdesign Suchmaschinenoptimierung SEO Beratung SEO Begleitung Agiles Projektmanagement Scrum Master Online Training Webhosting

Huberweg 14
91058 Erlangen

Holger Theymann

Ausführung
Ich kann Holger Theymann wirklich uneingeschränkt empfehlen. Er hat die Gabe, komplizierte Sachverhalte (also für mein Verständnis böhmische Dörfer eben...) einfach und verständlich zu erklären. Und er weiß wovon er spricht. Also: Kompetenz gepaart mit Qualität und Freundlichkeit.

Danke, jederzeit gerne wieder.
Herzliche Grüße, Rosina Geltinger
07.04.2020Anonym
Exactly what we needed, and super-friendly service. Also, proposed some really great changes and thought our concept through. Thank you!
09.01.2020Anonym
Am 18.12.2019 habe ich bei Holger Theymann eine telefonische SEO-Beratung wahrgenommen.
Holger Theymann hatte zuvor meine homepage angesehen und gab mir konkrete Tipps, wie diese besser durch google zu finden sein wird.
Bereits während des Gesprächs konnte ich einige Schlüsselpunkte auf meiner homepage nachvollziehen und in den darauffolgenden Tagen direkt und einfach zusetzen.
Holger hat die to-dos bereits im Gespräch in eine sinnvolle Reihenfolge gebracht.
Holger arbeitet effektiv und zielorientiert. Seine grundsätzliche Frage vor einer Tätigkeit ist: Was ist das Ziel, was soll der Nutzen sein. Diese verfolgt er konsequent.
Mit seinem großen Wissen zur online Welt, seinen Erfahrungen als Coach und seiner Fähigkeit, sein Gegenüber zu verstehen und auch für sein Gegenüber eine verständliche Sprache zu wählen, hat mir Holger in diesem wie in anderen Gesprächen eine sehr wichtige Schnittstelle näher gebracht.

Jedem, den SEO oder ähnliche Fragen bewegen, lege ich Holgers Service ans Herz!

Ihre
Barbara Eiblmaier
www.facettenreich-m.de
08.01.2020Anonym
Der Websiten-Check von Holger Theymann war sehr informativ und die Punkte, die er zur Optimierung empfohlen hat waren perfekt, um mein Angebot besser zu präsentieren und um meine Site weiter nach vorne zu bringen.
5 Sterne in jeder Kategorie und klare Empfehlung.
08.01.2020Anonym
Es macht Spaß, mit diesem Service sein Produkt noch besser auf die Straße zu bekommen!
07.01.2020Anonym

Ihre Nachricht an mehr-Freu.de GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 07.04.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Dienstleistungen
Axel Kreisel