Mehr Lebens Kraft - Ulf Straßburger

Schamanisches Transformations-Programm. Nordische Runen. Rainbow Reiki Lehrer.

Bahnhofstraße 9
30974 Wennigsen (Deister)

Rahmenbedingungen

Ich kenne Ulf schon sehr lange, noch aus seiner Rollenspielerzeit. Schon damals hat er oft einen Schamanen gespielt und seine von ihm geschriebenen Abenteuer hatten immer eine positive Botschaft. Heute spielt er den Schamanen nicht mehr. Er ist es und es freut mich so sehr, dass er seine Berufung lebt. Ich habe schon einige Seminare bei ihm besucht und auch in konkreten Lebenskrisen seine Hilfe gesucht. Mir wurde immer sehr geholfen, vor allem lehrt er Methoden, die einen selbst befähigen, mit den eigenen Krisen gut umzugehen, sie zu lösen und sich selbst zu heilen. Als Lehrer schätze ich ihn sehr, auch wenn es manchmal Hausaufgaben gibt, die aber nur dafür sorgen, dass ich mir heilsamere Gewohnheiten aneigne, wodurch ich ein schöneres und glücklicheres Leben habe. Mit seiner Hilfe habe ich ganz konkret meine Zahnarztangst geheilt. Ich habe auch ein paar Mal bei der Schwitzhütte mitgemacht und daraus wertvolle Erkenntnisse für mich gezogen. Das Ritual ist sehr gut organisiert. Ich habe mich die ganze Zeit sehr aufgehoben gefühlt und das Gemeinschaftsgefühl ist wunderschön. Ich kann Ulf als Lehrer sehr empfehlen.
05.11.2023S.
Mehr Lebens Kraft - Ulf Straßburger Kommentar von Mehr Lebens Kraft - Ulf Straßburger:
Hallo liebe Sylvia. Herzlichen Dank für deine Rückmeldung - und ich freue mich sehr mit dir über das, was sich verbessert hat!
Herzliche Grüße von Ulf
Seit der ersten Begegnung mit Ulf schätze ich ihn sehr hoch.
Er ist sachlich fundiert, strukturiert und klar in seinen Ausführungen.
In stressigen Situationen wendet er direkt das an, was er selber lehrt und lebt.
Was im Inneren verankert ist ist auch im Außen authentisch.
Auf Fragen geht Ulf auf ruhige Art ein, er fordert und fördert wie es ein guter Lehrer auch tun sollte.

Mein Prädikat.

Wirklich empfehlenswert.

Tino Hoffmann aus Thüringen
09.11.2022T.
Herzlichen Dank für das Teilen deiner Erfahrungen - und viel Spaß und Erfolg auf deinem individuellen Weg.
Leider habe ich bisher nur Schwitzhütten-Erfahrungen mit Ulf, aber die waren sehr sehr gut. Ich habe mich durch seine ruhige, warme Art und durch seine Kompetenz, die er ausstrahlt, jedesmal supergut begleitet gefühlt. Und da ich auch von anderen Teilnehmern der Hütten nur Gutes über seine Seminare, sein Wissen und seine Fähigkeiten rund um die Runen und den Schamanismus gehört habe, werde ich bestimmt auch noch das eine oder andere seiner Seminare besuchen.
Herzlichen Dank Ulf
24.09.2022R.
Herzlichen Dank für dein Feedback - und ein gesegnetes (neues) Leben mit jedem Schritt, den du gehst!
Herzliche Grüße von Ulf
Die Schamanische Schwitzhütte war bestens organisiert. Es waren zwei stimmige, heilsame Tage. Vielen Dank
13.09.2022Brunhilde A.
Herzlichen Dank für deine Rückmeldung - gerne wieder!
Ich habe bereits Seminare bei Ulf besucht und er ist ein sehr guter Lehrer. Zur Zeit nehme ich an einem Ausbildungs- und Coaching Programm in neuer nordischer Schamanismus mit Runen teil. Für mich die optimale Mischung intensiv die Runenmagie kennenzulernen, zu verstehen und die Methoden umzusetzen, mit der Persönlichkeitsentwickung, meine Themen herauszuarbeiten und zu behandeln, damit ich in Zukunft immer freier werde von Blokaden etc. und ein glückliches Leben führen kann.
Ulf ist in der Umsetzung sehr lebendig mit unglaublichem Fachwissen (keine langweilige Theorie), bringt die Dinge super auf den Punkt und es ist ein konstruktiver Austausch in einer tollen Gruppe.
Ulf unterstützt mich optimal auf meinem Lebensweg, kann ich absolut jedem empfehlen!
06.04.2022Ilona F.
Herzlichen Dank für dein Feedback - und auf ein kraftvolles, erfolgreiches und gesegnetes Leben (nicht nur in deiner schamanischen Beratungs- und Ausbildungspraxis)!
Ich kenne Ulfs Arbeit jetzt bereits mehrere Jahre und bin sehr begeistert. Er hat mir in schwierigen Situationen neue Perspektiven aufgezeigt und mit seinen Behandlungen diese unterstützt. Dadurch habe ich in den letzten 8 Jahren wieder mehr Vertrauen in das Leben und auch in meinen Körper bekommen.
Ich war auch bereits bei unterschiedlichen Seminaren von Ulf dabei und konnte jedesmal mit einem weiteren großen Schatz an Wissen und Behandlungsmethoden wieder nachhause gehen.
Ich schätze die Art und Weise wie er Wissen vermitteln und mir stets zu jeden Problem etwas konstruktives mitgeben kann.
02.03.2022N.
Vielen Dank für dein Feedback und weiterhin alles Gute auf deinem Weg!
Er hat ein unglaubliches Fachwissen und eine sehr vielseitige Methodik. Durch seine ruhige und besonnene Art konnte man sich sehr leicht auf die Arbeit einlassen. Gerne wieder.
18.02.2022J.
Ulf erfasst mit seiner hohen Aufmerksamkeitsgabe schnell die eigenen wichtigsten Lebensthemen , und hat umfangreiches Wissen um mich auf meinen Lebensweg optimal zu unterstützen.
Erfüllt und voller Zuversicht habe ich seine Praxis verlassen.
16.02.2022Anonym
Vielen Dank für dein Feedback und weiterhin alles Gute auf deinem Weg!
Mit viel Empathie wird mir bei Ulf jedesmal schnell geholfen. Persönliche Probleme werden analysiert durch passende Fragestellungen. Mit schamanischen Methoden kommt man schnell zum Ursprung und wenn einem klar wird, woher die Probleme stammen, behandelt Ulf sie durch starke und wohltuende Energiearbeit. Außerdem bekommt man Hilfe zur Selbsthilfe mit vielen Tipps und Behandlungsmethoden, die man selbst an sich ohne viel Aufwand zuhause durchführen kann. Absolut empfehlenswert! Eine große Bereicherung in meinem Leben.
16.02.2022S.
Herzlichen Dank für dein fein formuliertes Feedback und weiterhin alles Gute auf deinem Weg!
Sehr herzlich und trotzdem konsequent auf den Punkt. Schnelle Hilfe durch die hohen und starken Energien.
Schade: derzeit viel online - da bin ich halt kein Fan von...
15.02.2022Anonym
Tolle Sachkenntnis. Klasse Erklärung.
25.01.2022Dirk S.
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Facebook

18.03.2022

Ihre Nachricht an Mehr Lebens Kraft - Ulf Straßburger

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mehr Lebens Kraft - Ulf Straßburger sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 04.03.2024   |  Profil melden