Vermittlung von Gebäudeversicherungen für Mehrfamilienhausbesitzer

Mehrfamilienhaus absichern
Mehrfamilienhaus absichern ist dein Partner für beständigen und planbaren Versicherungsschutz.

Durch unsere gemeinschaftliches Versicherungskonzept versichern wir mit unseren Maklern Ihr Mehrfamilienhaus ohne jährliche Preisanpassung auf Grund gestiegener Baukosten.

Bremer Str. 4
39124 Magdeburg

mehrfamilienhaus absichern

Bewertung vom 17.05.2023

Ich wurde rundum gut beraten und habe durch Mehrfamilienhaus absichern, einiges an Geld gespart. Sehr kompetente Ansprechpartner, die sich sehr gut in der Materie auskennen und einen optimal beraten. Ich bin rundum zufrieden und empfehle gern weiter.
17.05.2023Anonym
Dieses Jahr sollte meine Wohngebäudeversicherung um 23% steigen. Durch meinen Makler bin ich auf dieses Wohngebäudekonzept gestoßen. Durch die Prämienanpassung meiner vorherigen Versicherung konnte ich von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen und wechseln.
Jetzt haben ich in den nächten Jahren stabile Beiträge und zusätzlich ist sogar mein Jahresbeitrag 435€ günstiger als zuvor!
13.12.2022Anonym
Mehrfamilienhaus absichern Kommentar von Mehrfamilienhaus absichern:
Vielen Dank für das nette Feedback. freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind.
Super Beratung und rund um guter Service! Optimaler Versicherungsschutz für mein Mehrfamilienhaus.
Mehrfamilienhaus absichern Kommentar von Mehrfamilienhaus absichern:
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Dieses Verfahren der Prämienermittlung wurde mir bisher nicht angeboten.
Ich bezahle jetzt einen super Beitrag für mein Mehrfamilienhaus mit perfektem Versicherungsschutz!
Einfach gut, so wünscht man sich das!
Mehrfamilienhaus absichern Kommentar von Mehrfamilienhaus absichern:
Uns freut es, dass dieses Versicherungskonzept bei Ihnen so gut ankommt.
Seit 2 Jahren sehr zufrieden.
Sehr geehter Herr Mertens,

wir danken Ihnen für Ihr langjähriges Vertrauen.

Mit freundlichen Grüßen
MFH-absichern.
Anfangs war ich skeptisch.. Ich bin damals durch eine Werbung auf diese Gebäudeversicherung für mein Mehrfamilienhaus aufmerksam geworden. Habe mir daraufhin ein Angebot erstellen lassen, welches wirklich schnell ging da ich nur einige Stammdaten zum Objekt mitteilen musste.
Im Anschluss habe ich das Angebot mit meinem vertrauten Versicherungsmakler zu meinem Vorvertrag verglichen und musste feststellen, dass der Versicherungsschutz sowie der Beitrag besser waren. Daraufhin hat mein Makler Kontakt zu Mehrfamilienhaus-absichern aufgenommen und konnte nun auch mir diese Versicherung anbieten. Dadurch konnte ich sogar bei meinem Versicherungsmakler bleiben und lasse weiterhin alle meine Versicherungen von ihm betreuen. Sehr zufrieden und besonders in den aktuellen Zeiten eine Erleichterung, dass im kommenden Jahr meine Beiträge nicht steigen werden.
09.12.2022Anonym
Mehrfamilienhaus absichern Kommentar von Mehrfamilienhaus absichern:
Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen Ihrerseits und Ihres Maklers.

Mit freundlichen Grüßen
MFH-absichern.
Ich bin übers Internet auf Mehrfamilienhaus-absichern gestoßen. Da das Team nur 4 Informationen zu meinem Haus gebraucht hat, habe ich schnell ein Angebot für meine Gebäudeversicherung erhalten. Der Preis war unschlagbar und der Versicherungsschutz ist derselbe wie bei meiner vorherigen Versicherung. - einfach klasse.
09.12.2022Anonym
Mehrfamilienhaus absichern Kommentar von Mehrfamilienhaus absichern:
Wir bedanken uns für das tolle Feedback.
Die ständigen Erhöhungen meines alten Versicherungsschutzes haben mich dazu bewegt, mich auf dem Markt umzuschauen. Dabei bin ich auf die IBG gestoßen und habe mich schnell Dank der Konditionen für die Firma entschieden. Ich zahl weniger und bekomme das Gleiche. IBG, Danke für die super Betreuung.
22.11.2022Anonym
Mehrfamilienhaus absichern Kommentar von Mehrfamilienhaus absichern:
Es freut uns zu hören, dass Sie das passende Konzept für Ihr Mehrfamilienhaus bei uns gefunden haben.
Kontaktaufnahme ging sehr flott. Mal ein anderes Konzept und ist sogar günstiger. Gerne so weitermachen.
22.11.2022Anonym
Mehrfamilienhaus absichern Kommentar von Mehrfamilienhaus absichern:
Vielen Dank für die Bewertung! Wir versuchen beständig uns weiterzuentwickeln.
Ich kann die IBG Versicherung klar empfehlen. Durch ein unverbindliches Angebot bin ich zur IBG gekommen.
Dank der Sonderlösung für Mehrfamilienhäuser spare ich mir viel Geld ein bei gleichem Versicherungsschutz zur Vorversicherung. Die Schadensregulierung verlief beim Sturmschaden am Dach meines MFH sehr schnell und die Kommunikation über den IBG Service war einfach klasse.

Ich bin sehr zufrieden mit der IBG Versicherung!
28.10.2022Anonym

Ihre Nachricht an Mehrfamilienhaus absichern

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mehrfamilienhaus absichern sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 27.10.2022  |  Letzte Aktualisierung: 22.05.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Versicherungsdienstleistungen
Provinzial Eisele & Groß