MehrquerCoach Agentur

Querflötenunterricht vom Flötencoach. Onlinekurse. Onlinecoaching.

MehrquerCoach Agentur
Als aktive Konzertflötistin mit 25 Jahren Unterrichtserfahrung kann ich mich auf jegliche Ansprüche meines Schülers einstellen. Ich lege Wert darauf, den Menschen als Ganzes zu betrachten. So kann ich ihn am Besten auf seinem musikalischen Weg...

Stößerstrasse 16

Katja Reinbold

Bewertung vom 23.04.2024

Engagement

Außerordentlich professionelles und individuelles Flöten-Coaching! Katja Reinbold ist inspirierend und im Unterrichten sehr erfahren.
23.04.2024A.
Katja Reinbold ist eine hochgradig-begabte Flötistin und obendrein geniale Pädagogin. Der ÜbungsKurs dem ich seit Anfang Februar24 mit vollem Herzen angehöre ist großartig aufgebaut, mit kurzen Sequenzen, sehr gut vorbereitete, strukturierte Übungen. Katja ist für mich die absolute Inspiration und mein Segen Gottes❤️von LiLi
14.03.2024L.
Wenn Sie Ihre Querflöte auch so lieben wie ich und Sie noch nicht so recht zufrieden sind mit Ihrer Leistung, sollten Sie sich zu einem Kurs bei Katja Reinbold anmelden. Ich habe vor zwei Jahren einen Kurs in einer Musikschule mit meiner Querflöte begonnen. Bereits seit dieser Zeit habe ich alle Videos bei YouTube mit Katja verfolgt und konnte hierdurch mein Wissen und meine Qualität im Spiel verbessern. Nun habe ich mich zum Interpretationskurs bei Katja angemeldet und bin überaus begeistert. Katja Reinbold geht mit ihrem Wissen in die Tiefe und vermittelt dieses konsequent. Es macht einfach Spaß, bei ihr lernen, größere Erfolge stellen sich ein und die Begeisterung wächst. Ich bin übrigens 65 Jahre, also man ist nie zu alt, um etwas Neues zu probieren. Und bei Katja ist man in den „besten Händen“.
15.02.2024B.
Ich war bereits im Vorfeld von den YouTube Videos begeistert. Aus diesem Grund wollte ich unbedingt ein persönliches Coaching und ich muss sagen meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Die persönliche Betreuung ist TOP 👍und Katja super sympathisch und vor allem kompetent. 5 Sterne sind zu wenig deshalb ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️♾️
31.01.2024C.
Prima Vorbereitung für Auftritte ! Schnelle Verbesserung von Ton & Technik, Schwachstellen auf den Punkt bringen.
Schöne, energiereiche Atmosphäre !
04.07.2023Herr V.
Über ihren YouTube-Kanal wurde ich auf Katja Reinbold aufmerksam. Mich sprach die didaktische Professionalität der Videos an, ich fand verständliche Erklärungen und praktikable Übungen. Ich habe dann Kontakt mit Katja Reinbold aufgenommen und nach einem Kennenlerngespräch und Online-Vorspiel den Übungskurs gebucht. Er enthält eine Fülle an exzellent aufbereitetem Material, mit Lehrvideos, vielen Beispielen und Musiktracks zum Mitspielen. Es gibt Übepläne und Lösungen zu den schriftlichen Aufgaben - alles auch zum Download. Daneben begleitet Katja Reinbold über WhatsApp und Zoom (und vermutlich auf Kanälen, die ich gar nicht nutze). Sie beantwortet geduldig und freundlich alle meine Fragen, motiviert, macht Verbesserungsvorschläge - und das alles höchst professionell und angepasst an mein Können, im Rahmen meiner Möglichkeiten. Ich kann den Unterricht bei Katja Reinbold uneingeschränkt empfehlen.
20.05.2023U.
Mehrquer.Coach, das von der Flötistin und Flötencoach Katja Reinbold betrieben wird, ist eine hervorragende Plattform, um Querflöte von der Pike auf zu lernen, einschließlich musikwissenschaftlicher Erkenntnisse. Es gibt mehrere Kursangebote, wo für den Anfänger bis zum Fortgeschrittenen etwas dabei ist. Nachdem ich den Aufbaukurs absolviert habe, bin ich nun im Übungskurs. Dieser Kurs, der aus vier Teilen besteht ist unglaublich umfangreich. Man kann im eigenen Tempo lernen und bekommt viel Notenmaterial, aber auch praktische und theoretische Übungen, die Schritt für Schritt aufeinander aufbauen. Man lernt unglaublich viel und macht Fortschritte, weil man von Katja Reinbold unheimlich professionell und mit viel Geduld und Freundlichkeit begleitet wird. Dabei werden die verschiedenen digitalen Möglichkeiten wie Zoom, Skype oder WhatsApp genutzt. Egal wo man lebt, man wird überall von Katja Reinbold erreicht und nicht allein gelassen. Ich kann Mehrquer. Coach nur weiterempfehlen, wenn man den Wunsch hat in einer guten, positiven Weise Querflöte zu lernen. (Silke-Maria Reichstein)
03.03.2023Silke-Maria R.
In dem Kurs fühle ich mich mit meinen Schwächen akzeptiert und werde motiviert diese mit gezielten Übungen zu korrigieren. Der Unterricht ist gut strukturiert, die Feedbacks sind klar formuliert. Es macht Spass sich neuen Zielen und Herausforderungen zu stellen. Sehr zu empfehlen
26.02.2023U.
Katja Du bist eine engagierte Flötenlehrerin die ich jedem empfehlen kann. Das ich so motiviert bin habe ich Dir zu verdanken. Der Unterricht macht sehr viel Spaß erklärst alles Super und v.a. hast sehr viel Geduld. Mach weiter so!
26.01.2023S.
Der online Kurs bietet hervorragend strukturierten Flötenunterricht zum Selbststudium, noch besser kombiniert mit dem Zusatzpaket LiveCoaching. Im persönlichen Training werden Probleme analysiert und korrigiert und man erhält diese Korrekturen und persönliche Übungen zum weiteren Studium auch schriftlich. Ich fühle mich umfassend beraten und unterstützt beim Erlernen der Querflöte.
30.04.2022C.
Das Preis- Liestungsverhältnis bezieht sich auf den Vergleich mit Schweizer Preisen ; )
27.04.2022P.
Ich hatte jetzt die erste Unterrichtsstunde und bin wirklich begeistert. Mich überzeugt vor allem Katja's fachliche Kompetenz, die ganz individuelle Betreuung und ihre Fähigkeit zu motivieren. Der Unterricht ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen.
23.01.2022A.
Bin erst seit circa 2 Monaten dabei und muß sagen, ich bin positiv überrascht und hoffe, daß es auch weiterhin so gut sich entwickelt. Ist ja kein einfaches Instrument. Der Satz "ÜBUNG MACHT DEN MEISTER" kann man gut anwenden.
21.01.2022B.
Katja ist eine sehr sympathische und erfahrene Lehrerin. Man fühlt sich bei ihrem Live-Coaching ab der 1 Minute sehr wohl. Ihre Unterstützung auch über die Live-Coachings hinaus, schätze ich sehr. Ihre angenehme und motivierende Art finde ich persönlich als sehr gewinnbringend und veranlasst mich auch weiterhin dran zu bleiben.
04.11.2021Anonym
Das Zusammenspiel von Online- Kurs und Livecoaching ist sehr effektiv. Katja Reinbold von Mehrquer.Coach ist eine hervorragende Lehrerin in Sachen Querflöte. Sie zeigt ein sehr großes Engagement für ihre Schüler und Schülerinnen, nimmt sich sehr viel Zeit und verbindet verstehbare Didaktik mit der Vermittlung von Freude am Querflötenspiel. Es macht richtig Spaß mit ihr zu arbeiten, gerade auch wegen ihres freundlichen Wesens und ihrer ermutigenden Art. Sie ist darüber hinaus in der Lage sich sehr individuell auf ihre Kunden und Kundinnen einzustellen, so dass man sich bei ihr sehr gut aufgehoben fühlt. Für alle, die sich dem Abenteuer Querflöte-erlernen stellen wollen, kann ich Mehrquer.Coach nur empfehlen. Silke-Maria Reichstein
06.10.2021Silke-Maria R.
Katja Reinbold kümmert sich sehr intensiv und kompetent um Ihre Schüler. Sie hat immer eine Lösung und Hilfe parat, sodass man auf jeden Fall weiterkommt. Die Lektionen sind gut strukturiert, und die persönlichen Videositzungen sind effektiv und hilfreich.
Nachdem ich auch andere Internet Plattformen ausprobiert habe, kann ich Mehrquer.Coach uneingeschränkt empfehlen.
12.05.2021V.
Ich erlebe bei dieser Unterrichtsführung , eine sehr verständliche und motivierende Methodik!
Ich empfinde dabei, dass eine zielorientierte Fähigkeit entwickelt wird, die einfühlsam ohne STRESS , Freude am Lernen mit starken Ergebnissen entwickelt!
Vor allem gefällt mir,dass ich bei Problemen immer zeitnah Rat und Unterstützung bekomme!
Meine Entscheidung für diesen Kurs , lässt Glücksgefühle, immer wieder neu entstehen!
21.04.2021U.
Professionell, begeisternd, emphatisch.
18.04.2021I.
Katja Reinbolds Online-Kurs macht unheimlich grosse Lust auf Musik, auf das Instrument Querflöte und auch auf das tägliche Üben. Er ist klug aufgebaut, abwechslungsreich und sehr engagiert vorgetragen. Die Videos sind niemals trocken, sondern man spürt in ihnen Katjas grosse Motivation, ihr Instrument "unter die Leute" zu bringen. Und es funktioniert! Nach dem Ende des Aufbaukurses (immerhin 52 Lektionen!) ist man zwar etwas traurig dass es zu Ende ist – aber vielleicht gibts ja mal eine Fortsetzung...
13.04.2021Felix P.
Ich habe noch nie eine so motivierenden Lehrerin /Coach gefunden. Es wird sich sehr viel Zeit für einen genommen, jedes Problem wird ernst genommen. Man bekommt unglaublich viel zurück für sein Geld. Es macht Spaß 🤩 und man lernt richtig viel.
07.04.2021I.

Ihre Nachricht an MehrquerCoach Agentur

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MehrquerCoach Agentur sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden