Mehrsicherung OG

Energiemakler | Versicherungsmakler in OÖ und Salzburg

Wir bauen seit 2014 an einem Unternehmen, wo Know-How auf Verlässlichkeit trifft.
An etwas, hinter dem wir als Familie voll und ganz stehen.
Ein Makler, der sowohl persönlich, als auch digital ist.
An einem Ort, wo du dich als Kunde gut aufgehoben fühlst....

Mehrsicherung OG
Hauptstraße 53a
5223 Pfaffstätt
Österreich

Auftragserfolg

Absolut zuverlässig und ein super Service!
23.03.2024E.
Mehrsicherung OG Kommentar von Mehrsicherung OG:
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns, wenn wir deine bzw. eure Anforderungen erfüllen können. Noch ein schönes Wochenende! 😊
Ich bin sehr zufrieden. Es wurde mir von einer Freundin empfohlen. Alles schnell und problemlos . Stromabrechnung wird Monat für Monat genau abgerechnet.
07.02.2024Sabine F.
Mehrsicherung OG Kommentar von Mehrsicherung OG:
Vielen Dank für dein Feedback! Persönliche Erfahrungen zufriedener Kunden sind wertvoller als jedes Marketingbudet 😊
Professionelle Mitarbeiter 😀
21.12.2023Anonym
Mehrsicherung OG Kommentar von Mehrsicherung OG:
Es freut uns, wenn wir deine Anforderungen an uns im Bereich Strom/Gas erfüllen konnten 🙏😀
Ich bin total begeistert. Stromanmeldung hat innerhalb von ein paar Stunden super geklappt ohne dass man selber viel zu tun hat. Und man bekommt innerhalb weniger Minuten eine Antwort. Kann ich zu 100% weiterempfehlen :)
29.11.2023J.
Mehrsicherung OG Kommentar von Mehrsicherung OG:
Vielen Dank für deine Bewertung! Aufgrund technischer Voraussetzungen ist eine taggleiche Anmeldung nicht immer möglich (wir hängen da auch an an anderen Marktteilnehmern), ABER wir geben unser Bestes, damit von unserer Seite alles vorbereitet ist 😊 Sofern möglich ist uns geholfen, wenn wir ca. 2 Tage vor dem geplanten Einzug informiert werden. 🙏
Verlässliche und kompetente Beratung .
Rascher Rückruf. Hilfsbereitschaft.
06.11.2023Robert s.
Mehrsicherung OG Kommentar von Mehrsicherung OG:
Wir versuchen da zu sein, wenn der Kunde uns braucht. Vielen Dank für deine Bewertung! 😊
Super netterr Kundenservice
31.10.2023Svetlana J.
Mehrsicherung OG Kommentar von Mehrsicherung OG:
Wir freuen uns, wenn wir als Dienstleister deine Anforderungen erfüllen können! 😊 Vielen Dank für dein Feedback!
Sehr zuvorkommend, sehr kompetent und hilfsbereit.
04.10.2023Darko M.
Mehrsicherung OG Kommentar von Mehrsicherung OG:
Vertrauen muss man sich erarbeiten, denn schließlich hat jede Firmenbeschreibung einen zuverlässigen Service aufgedruckt. Vielen Dank für deine Bewertung und das Vertrauen in unsere Tätigkeit 😊
Sehr kompetente Beratung und Umsetzung verschiedenster Projekte. Gerne 5 Sterne ⭐️👍🏼
07.02.2023M.
Mehrsicherung OG Kommentar von Mehrsicherung OG:
Danke für deine Bewertung. 🙏 Wir leben unseren Spezialisierungsansatz in Bezug auf Energie & Versicherung und versuchen dabei schnell, aber stets fundiert, Leistungen zu bieten oder auch Auskunft zu geben. 😊
Namentliche Erwähnung bei jedem Anruf, was sehr sympathisch ist. Schnelle und effektive Beratung und Geduld.
12.01.2023R.
Mehrsicherung OG Kommentar von Mehrsicherung OG:
Wir legen Wert auf persönliche Kundenbeziehungen, wo ein Gespräch gerne auch mal über unser Fachthema hinausgehen kann. Für dich als Kunde versuchen wir die Themen rund um Versicherung so einfach wie möglich zu halten. 😊 Danke für dein Feedback! 🙏
absoluter Top-Service! Ich schreibe eine Email & bekomm innerhalb weniger Stunden eine professionelle Antwort.
28.12.2022G.
Mehrsicherung OG Kommentar von Mehrsicherung OG:
Besonders das Thema Service ist uns als Dienstleistungsunternehmen ein ganz besonderes Anliegen. Vielen Dank für die für uns sehr erfreuliche Bewertung unserer Arbeit! 😊
sehr zuverlässig, schnelle Auskunft, erledigt alles termingerecht, man wird früh genug über Entscheidungen informiert
26.12.2022J.
Mehrsicherung OG Kommentar von Mehrsicherung OG:
Verlässlichlichkeit sehen wir als einen der Eckpfeiler unseres täglichen Schaffens. Schön, wenn du das als Kunde auch so wahrnimmst. Danke für das Feedback und die Bewertung! 😊
Die Mehrsicherungs OG erledigt Schandensfälle innerhalb von Tagen und nicht wie andere Agenturen innerhalb von Monaten. Auch bei Anfragen von Versicherungen vom Angebot bis zum Vertrag gibt es keine versteckten Gebühren oder höhere Beitrage. Weiter so!!!
27.10.2022M.
Mehrsicherung OG Kommentar von Mehrsicherung OG:
Die Basis einer jeden Versicherung bildet die kundenseitig zu erwartende Leistung im versicherten und auch versicherbaren Leistungsfall. Wir bearbeiten Schäden innerhalb von 24 Stunden und sind dabei aber natürlich in weiterer Folge auch von den Versicherungsunternehmen abhängig. Manche Schaden können schnell erledigt werden bei anderen sind noch weitere Infos notwendig. Daher gilt es die Balance zwischen Schnelligkeit und Genauigkeit zu finden. Es freut uns sehr, wenn wir deine Anforderungen erfüllen können! Danke für die Bewertung samt Weiterempfehlung 😊
Mehrsicherung = Sorgenabnehmer im Dschungel der Strom- und Gasanbieter und somit wertvolle Zeit gespart
12.10.2022D.
Mehrsicherung OG Kommentar von Mehrsicherung OG:
Vielen Dank für die tolle Beschreibung unserer Tätigkeit im Bereich Energie! 😊 Wir versuchen dich als unsere Kundin gut zu beraten und zu informieren, die Arbeit und Marktbeobachtung erledigen wir dann im Hintergrund, denn dafür sind wir natürlich auch da 😊
Ich kann die Mehrsicherung OG nur empfehlen! Ich wurde passend zu meiner Lebenssituation umfangreich beraten und der Versicherungsabschluss erfolgte rasch und unkompliziert. Auch der Kundenservice ist super, die drei sind jederzeit erreichbar und kümmern sich kurzfristig um jegliche Anliegen.
02.10.2022L.
Mehrsicherung OG Kommentar von Mehrsicherung OG:

Der Versicherungsmarkt bietet eine breite Palette an Produkten kombiniert mit verschiedensten Deckungsumfängen und Bedingungen. Wir versuchen im Entscheidungsprozess mit unserer Fachkenntnis und Erfahrung (auch im Hinblick auf den versicherbaren Schadenfall bzw. die Kompetenz in der Schadenbearbeitung) zu unterstützen, lassen dir als Kunde aber natürlich die Wahl, welche Absicherung du willst. Schließlich soll diese so gestaltet sein, sodass du dich als Kundin/Kunde wohl fühlst. Danke für dein Feedback und die Bewertung! 😁
Liebe Familie Adlhart, man fühlt sich bei euch immer sicher und gut betreut. Wie auch die Vergangenheit schon bewiesen hat, wenn was ist, ist sofort jemand für uns da und Anfragen werden im Eiltempo beantwortet.
Danke für Alles.
23.09.2022Meli und P.
Mehrsicherung OG Kommentar von Mehrsicherung OG:
Natürlich lässt sich auch bei uns nicht immer alles sofort an Ort und Stelle klären, aber eine Rückinfo ist uns wichtig, denn wer bildet die Basis eines jeden Unternehmens? Ihr als Kunden. Mit dem Ziel schnelle und auch passende Antworten auf Kundenanfragen zu liefern sind wir angetreten und das versuchen wir bis heute genau so beizubehalten. Danke für das tolle Feedback! 😊
Super nette Jungs! Erklären einem alles ausführlich und so das man es versteht :-) helfen sofort weiter wenn man Fragen hat!
Kann ich mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen! Fühlen uns super wohl bei Berni, Dani und Kurt!
19.09.2022S.
Mehrsicherung OG Kommentar von Mehrsicherung OG:
Gerade in diesen Tagen und Wochen ist es nicht leicht, den Energiemarkt zu beschreiben⚡️🔋. Wir versuchen zu unterstützen, zu erklären, und dann zur Stelle zu sein, wenn du als Kunde uns brauchst. Wir sind happy euch weiterhelfen zu können! 😇
Hier zählt noch Handschlag Qualität. Bin sehr zufrieden.
09.09.2022J.
Mehrsicherung OG Kommentar von Mehrsicherung OG:
Handschlagqualität heißt für uns Gewissenhaftigkeit und Verlässlichkeit bei der Arbeit, Geradlinigkeit im Umgang und was mit dir als Kunde vereinbart ist hat Gültigkeit. Bist du als Kunde zufrieden, sind wir es auch. Danke für deine Weiterempfehlung und Zeit für das Verfassen der Bewertung. 🤠
Beim Strom und Gaswechsel war die Beratung hervorragend.
06.09.2022A.
Mehrsicherung OG Kommentar von Mehrsicherung OG:
Adjektive wie hervorragend im Zusammenhang mit Strom und Gas gehen für uns als Firma natürlich runter wie Öl. 😁 Vielen Dank für die Wertschätzung unserer Tätigkeit!
Gut
Schnelle und zuverlässige Antworten.
Erledigt den Anbieterwechsel. Keine Gebühren.
06.09.2022R.
Mehrsicherung OG Kommentar von Mehrsicherung OG:
In Bezug auf Servicequalität versuchen wir stets mit Schnelligkeit in der Beantwortung und einer verständlicher Erklärung für den Kunden zu punkten. Danke für dein Feedback und die kompakte Beschreibung unserer Dienstleistung. 😊
Ich brauch mich eigentlich um nichts kümmern. Machen alles die Profis von Mehrsicherung.
05.09.2022M.
Mehrsicherung OG Kommentar von Mehrsicherung OG:
Wir versuchen so gut es geht dir als Kunden die Arbeit, als auch Mühen in Bezug auf Strom & Gas abzunehmen. Dabei geben wir aber immer Info über den aktuellen Stand im Prozess, sodass du dich informiert, aber nicht genervt von Nachrichten fühlst. Schön dich als Kunden zu haben und danke für deine Bewertung! 🙋🏻‍♂️😁

15.01.2023

Ihre Nachricht an Mehrsicherung OG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mehrsicherung OG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2024   |  Profil melden