Empowering für Frauen , Partner für Azubis + Ausbilder

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
Seit 2009 bietet Meike Blenner effiziente Methoden zur kollektiven Wertschöpfung für individuelles + unternehmerisches Wachstum, Faktoren, die sich in der heutigen Zeit gegenseitig bedingen. Mit Herz und Verstand unterstützt sie PERSÖNLICH - FOKUSSIERT – DYNAMISCH – INNOVATIV – NACHHALTIG zur Erreichung individueller Ziele.

Kirchring 3
21401 Thomasburg

Meike Blenner Coaching + Training für Persönlichkeiten

Kundenorientierung

Kreative Impulse

Meike kann ich nicht in Worte fassen - Sie will erlebt werden. Sie hat eine einzigartige Ausstrahlung gepaart mit Ruhe, Stärke und ganz viel Herz und Empathie. Sie holt Coachee da ab wo sie stehen und bringt sie auf ihren Weg - DANKE :-)
20.09.2021Silke M.
Eigene Potenziale erkennen lassen und dann einen Weg aufzeigen wie du dich ständig verbesserts, dass ist Echte SKILL CREATION danke Meike Blenner
19.09.2021H.
Sehr empathische Frau
19.09.2021Anonym
Meike kennenlernen zu dürfen ist an sich schon etwas besonderes. Ihre Herzlichkeit , Ihre Wärme , Ihre Ausstrahlung schaffen Vertrauen und ein sich öffnen. Dies gepaart mit Ihrer immensen Erfahrung schafft einen Raum des Zugangs zu sich selbst. Meike lässt einen in die Ressourcen kommen , durch Ihre Führung , in der wir immer wir selbst sind , uns selbst die Fragen beantworten , öffnet und stärkt sich soviel für ein positives , glückliches seinen Weg zu gehen. Herzlichen Dank für das Beste was ich je in diesem Bereich erleben durfte. Meike Du bist wundervoll .
19.09.2021G.
Sehr einfühlsames und zugleich zielorientiertes Coaching. Vielen Dank dafür
18.09.2021Annekatrin H.
Meike Blenner ist eine wundervolle Erscheinung. Ihre fröhlich, forsche Herzlichkeit vermittelt Sicherheit, Kompetenz und Klarheit, was sie alles total vermittelt. Die Begleitung von ihr gab mir Schwung und Sicherheit fürs eigene Weitergehen. Ganz herzlichen Dank dafür, liebe Meike!!
18.09.2021Ute E.
Kann ich nicht in Worte fassen. Meike hat mich immer gefühlt, war bedingungslos da für mich und hat mich in den Arm & an die Hand genommen. Mit ihrem Einfühlungsvermögen und ihrer Art, Fragen zu stellen und Antworten zu geben (die ich mir selbst beantworten durfte) hat sie einfach eine unglaubliche Kraft, die sie weitergeben kann.
18.09.2021R.
Meike ist eine absolute Powerfrau mit ganz viel Liebe im Herzen, die sie mit ihrem Coaching weitergibt! Vor allem die Empathie und Kompetenz sind besonders hervorzuheben.

Aufgrund ihrer Lebenserfahrung, kann Meike ganz vielen Frauen eine Unterstützung in vielen Lebensbereichen sein! Ihre bezaubernde Art, das Wissen zu vermitteln ist einmalig… genauso einmalig wie sie selbst!
02.08.2021An J.
Meike zeichnet ihr großes Herz, ihre Wärme, Authentizität, ehrliche Zuwendung, ihr Blick für die liebevollen Details (leckeres Essen, Wohlfühlseminarraum ...) und ihre zielsichere Intuition aus. Dadurch eröffnet und hält sie einen Raum, in dem ich mich sicher fühle und sein darf, wie ich bin, ganz leicht in meine Stärke und Energie komme und Möglichkeiten und Wege sehe, wo vorher keine zu sein schienen.
Danke, liebe Meike - es ist großartig, was du mit dem Queensclub ins Leben gerufen hast.
01.08.2021Julia S.
Eine Frau die Stärke und eine königliche Ausstrahlung hat, sie zieht einen in ihren Bann und hat ein professionelles und herzliches Auftreten. Ihr Mut etwas ganz besonderes zu entwickeln undichten Impuls zu folgen ist bewundernswert und bezaubernd für jede/ jeden der mit ihr in Kontakt kommt.
Eine besondere Frau die viel zu geben hat.
31.07.2021C.
Die Begegnung mit Frau Meike Blenner ist einfach nur ein "WOW". Inspiration pur. Danke für Ihre Begleitung, Es war eine Bereicherung, die ich in meinem Leben nur selten Erleben durfte.
23.07.2021Vivien P.
Meike Blenner hat eine besondere Art mit ihrem Gegenüber zu arbeiten. Sie schafft es durch ihre liebevolle, mitfühlende und verständnisvolle Art eine Ebene aufzubauen, die es einem ermöglicht sich wohl zu fühlen, zu lernen und zu reflektieren und neue Möglichkeiten für sich selbst zu entdecken und sich selbst zu vertrauen.

Meike ist unglaublich kompetent in dem was sie tut und sie verfügt über eine besondere Art und Weise ihr Wissen zu vermitteln, so dass jeder die Möglichkeit hat, zu verstehen und zu lernen. Ganz ohne Druck.
21.07.2021Anonym
Meike ist eine tolle Dozentin. Sie gestaltet den Unterricht konstruktiv. Die Schüler werden von ihr am 1. Tag sehr gut abgeholt und sehr gut auf die Prüfung vorbereitet.
21.07.2021Anonym
Meike ist ein wundervoller, empathischer und kompetenter Coach. Sie hat mich persönlich abgeholt, mit mir gemeinsam meine Ängste aufgenommen und mich auf dem Weg zur Lösung herausgefordert. Ich kann sie zu 100% weiterempfehlen. Danke Meike!
21.07.2021Jennifer M.
Meike Blenner hat einen Kurs zum Ausbilderschein geleitet, bei dem ich das Glück hatte teilnehmen zu dürfen. Es war nicht meine erste Fortbildung, aber ich muss sagen: Bisher die beste.
Sie ist ein Mensch mit vielen Erfahrungen und sie hat direkt aus dem Leben gelernt. Das macht sie meiner Meinung nach zu einer wunderbaren Dozentin. Dass sie ihre Kurse dann auch noch mit einer Grundeinstellung angeht, wo der Spaß am Lernen an erster Stelle steht und sie einem klar macht, dass man selber mit Spaß am besten und meisten lernt, ist das Sahnehäufchen oben drauf.
Gerade im Kurs zum Ausbilder hat sie meine Ansichten und Einstellungen mit ihrer eigenen Persönlichkeit gewürzt und einen frischen Wind der Motivation versprüht.
Ich kann ihre Kurse nur empfehlen und würde sie selbst jederzeit wieder besuchen.

Danke Meike Blenner.
21.07.2021Robert L.
Mit Humor geht alles leichter! heisst es. Bei Meike Blenner geht es mit Humor und Kurzweiligkeit zum gewünschten Ergebnis, zur Veränderung von eingeschliffenen, nicht mehr zuträglichen Verhalten, Mustern oder auch Gedanken. Ich kann sie zu 100% als Coach mit Herz und Humor empfehlen 💛.
21.07.2021Beatrice G.
Meike hat ein großes Herz am rechten Fleck gepaart mit Expertise in (für mich) aussichtslosen Situationen. Dank ihr habe ich jetzt mit meinen 43 Jahren die Möglichkeit, MEIN Leben mit und in meinen Potentialen zu zelebrieren. DANKE.
21.07.2021Susanne W.
Sie stärkt den Charakter!
21.07.2021S.
Tolle Frau und toller Coach, sehr zu empfehlen
21.07.2021D.W., E.
Grandioser Coach mit sehr viel Empathie
21.07.2021C.

Ihre Nachricht an Meike Blenner

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Meike Blenner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 20.09.2021   |  Profil melden