Elektroinstallation, Photovoltaik, Batteriespeicher, Sprechanlagen, Sat-Anlagen

Projektierung und Ausführung von Elektroanlagen für Wohn- und Gewerbebau, Projektierung, Montage und Inbetriebnahme von Photovoltaikanlagen, Batteriespeichern und Ladestationen für Elektromobilität.

Marie-Curie-Str. 25
79211 Denzlingen

Thorsten Meike

Donnerstag 07:30-17:00

Problemverständnis

Unabhängigkeit

Wir sind sehr begeistert von der Zusammenarbeit. Obwohl auch einige Hürden auf Grund der aktuell schwierigen Liefersituation zu bewältigen waren, war die Zusammenarbeit sehr gut, es wurde schnell an Lösungen gearbeitet und die Kommunikation war super! Vielen Dank nochmals an dieser Stelle :)
17.02.2022Nadine K.
Meike Elektrotechnik steht uns immer tatkräftig, engagiert und schnell zur Seite. Egal ob bei unserer Büroausstattung oder in verschiedenen anderen Projekten, immer kann man auf das ganze Team zählen.
Von der kompetenten Beratung bis zur Realisierung, einfach immer professionell.
Wir sind sehr froh, dass Meike Elektrotechnik unser Ansprechpartner und Handwerker ist.
02.02.2022M2R IT G.
Angefangen von der Planung, bis zur Montage und Inbetriebnahme lief alles optimal. Wir sind sehr zufrieden mit unserer neuen PV-Anlage. Vielen Dank Herr Maier und Team.
10.11.2021Klaus B.
Alle Gespräche im Vorfeld wurden auf Augenhöhe geführt und es wurde transparent dargelegt, welche Entscheidungen zu welchen Mehrkosten führen. Auch wenn man mitunter bemerkt, dass derzeit ganz schön Druck auf dem Ressourcenkessel ist, war alles immer abgestimmt, im Zeitplan und zu unserer vollsten Zufriedenheit.
12.10.2021Philipp K.
Sehr gute Beratung.
Einwandfreie Ausführung.
Regelmäßige Information über Termine, die alle pünktlich eingehalten wurden.
Für Rückfragen sehr gut erreichbar.
24.06.2021B.
Sehr gute Beratung und Service, alle Termine eingehalten, faire Preise und Abrechnung. Freundliche Mitabeiter*innen. Umsichtige und rücksichtsvolle Baustelleneinrichtung und Durchführung der Arbeiten bei der Montage einer Solaranlage. Hatte schon nicht mehr daran geglaubt, dass man heute noch solche Handwerker bekommt!
11.06.2021Anonym
Meike Elektrotechnik OHG Kommentar von Meike Elektrotechnik OHG:
Vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns, wenn unsere Arbeit so geschätzt wird.
Elektrotechnik Meike gehört meiner Meinung nach zu den besten Firmen im Umkreis Emmendingen und Freiburg. In drei Worten beschrieben: fair, kompetent, zuverlässig
04.03.2021A. M.
Meike Elektrotechnik OHG Kommentar von Meike Elektrotechnik OHG:
Vielen Dank für die Bewertung. Gerne sind wir wieder für Sie tätig geworden.
Fachkompetenter und kundenorientierter Betrieb.
12.10.2020Anonym
Wieder sehr gute und verlässliche Arbeit. Gerne wieder.
02.07.2020Anonym
HAtte einen Kompletten Ausfall in 2 Bädern. Angerufen und am gleichen TAg ist jemand bei mir erschienen.
Reparatur war schnell und Kompetent.
Preis Leistung SUPER.
Ich werde auch unsere anderen Wohnungen von Firma Meike Betreuen lassen.
27.05.2020Christian S.
Gute Erreichbarkeit, freundliche Terminplanung und kompetente und freundliche Umsetzung zu einen fairen Preis. Der Folgeauftrag ist schon gegeben .... 👍
16.05.2020Matthias F.

27.04.2022

18.11.2021

21.04.2022

Ihre Nachricht an Meike Elektrotechnik OHG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Meike Elektrotechnik OHG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 04.08.2022   |  Profil melden