Meike Stritzel - Head2Mind

Grüß dich! Mein Name ist Meike Stritzel, Expertin für gesundes Denken.

Ich begleite dich auf deinem neuen Weg ohne Ängste, Sorgen, Blockaden und Zweifel. Gemeinsam zupfen wir deine Kopf-Knoten auseinander.

Klarheit ✓ Selbstvertrauen ✓ Umsetzung ✓

Uhlenhorster Weg 30
22085 Hamburg

Heilpraktikerin für Psychotherapie Meike Stritzel / Head2Mind

Ich habe zum ersten Mal therapeutische Unterstützung in Anspruch genommen. Bin auf Empfehlung im Bekanntenkreis zu Frau Stritzel gekommen. Meine Bedenken waren schnell ausgeräumt. Ich bin sehr zufrieden und auf einem richtig guten Weg. Und gebe sehr gerne eine Empfehlung ab.
23.06.2021Anonym
Meike Stritzel - Head2Mind Kommentar von Meike Stritzel - Head2Mind:
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Alles Gute für Sie!
Frau Stritzel nimmt sich sehr professionell und zielgerichtet den geschilderten Schwierigkeiten an. Sie geht dabei individuell vor und lässt sich auf die Situation ein.
Dabei fand ich es sehr gut, dass ich aktiv meinen Lösungsweg erarbeitet habe. Dadurch fühlt sich das Ergebnis wesentlich effektiver und nachhaltiger an. Auch nach dem aktiven Coaching bin ich weiterhin motiviert den Lösungsweg selbstständig zu verfolgen.
In den Terminen herrschte immer eine angenehme Atmosphäre. Alles in allem eine klare Empfehlung!
05.04.2021Anonym
Meike Stritzel - Head2Mind Kommentar von Meike Stritzel - Head2Mind:
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback Frank und die angenehme Zusammenarbeit. Alles Gute für Sie!

Ihre Nachricht an Meike Stritzel - Head2Mind

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Meike Stritzel - Head2Mind sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Burak Kalman Training & Beratung