Die professionelle Arbeitszeugnis-Beratung

mein-arbeitszeugnis.com
Seit 2008 prüfen, überarbeiten und erstellen wir Arbeitszeugnisse für alle Jobs und Branchen. Unsere Mandanten schätzen vor allem unser juristisches Hintergrundwissen und unser sprachliches Fingerspitzengefühl. Wir bieten unsere Dienstleistungen...

Fritz-Lochmann-Straße 19
85716 Unterschleißheim

Claudia Kilian

Sorgfalt

Erläuterungen

Risikobewertung

Sehr professioneller, freundlicher Kontakt. Ich habe Frau Kilian bereits das zweite Mal beauftragt und bin sehr zufrieden! Die Qualität der Vorschläge, Anmerkungen und Formulierungen "fanden zu jederzeit meine vollste Anerkennung" ;-)
Es macht einen großen Unterschied ein Arbeitszeugnis "von der Stange" oder von einem Profi verfasst zu bekommen. Ich kann Frau Kilian absolut weiterempfehlen! Vielen Dank!
05.04.2024Markus C.
mein-arbeitszeugnis.com Kommentar von mein-arbeitszeugnis.com:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Alles Gute für Sie und weiterhin sehr viel Erfolg.
Wir sind sehr zufrieden und können mein-arbeitszeugnis.com nur weiterempfehlen. Der Kontakt war sehr freundlich, die Erstellung des Zeugnisses erfolgte sehr zeitnah und mit hoher Fachkompetenz.
15.03.2024Anonym
mein-arbeitszeugnis.com Kommentar von mein-arbeitszeugnis.com:
Ich danke Ihnen herzlich für die sehr gute Bewertung. Alles Gute für Sie.
Die Zusammenarbeit mit Frau Kilian war sehr angenehm und ich bin mit der Überarbeitung meines Zeugnisses sehr zufrieden. Ich habe nun anstatt meiner selbst entworfenen Aneinanderreihung von altbekannten Textbausteinen einen individuell auf meine Tätigkeit und meine Leistungen abgestimmten Zeugnisentwurf von Frau Kilian erhalten. Für mich hat sich die Beauftragung von Frau Kilian im Hinblick auf die gesparte Zeit und ihren wertvollen Input sehr gelohnt.
11.03.2024Anonym
mein-arbeitszeugnis.com Kommentar von mein-arbeitszeugnis.com:
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Ich wünsche Ihnen alles Gute und weiterhin viel Erfolg.
Sehr klare und hilfreiche Analysen im Zeugnisreport.
29.01.2024Anonym
mein-arbeitszeugnis.com Kommentar von mein-arbeitszeugnis.com:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Ich wünsche Ihnen alles Gute und weiterhin viel Erfolg.
Ich kann mein-arbeitszeugnis.com nur herzlichst empfehlen. In meinem Zeugnis gab es einige Unklarheiten und es war größtenteils mit einer Software geschrieben. Mein-arbeitszeugnis.com hat alles ganz genau aufgeschlüsselt. Nach einem einzigen Telefonat war meine Person und Arbeitsweise so gut und empathisch aufgefasst, daß ich mich im neu aufgearbeiteten Text wie gespiegelt erkannte. Alle Unklarheiten wurden auf positive Art und Weise aufgehoben. In der Herangehensweise mit dem Arbeitgeber wurde ich auch beraten, so daß er die Änderungen alle 1:1 akzeptierte. Es könnte nicht besser sein. Jetzt habe ich ein der Realität angemessenes, präzises, wirklich wertschätzendes, professionell geschriebenes Zeugnis. Vielen Dank Frau Kilian.
02.12.2023Anonym
mein-arbeitszeugnis.com Kommentar von mein-arbeitszeugnis.com:
Ich danke Ihnen herzlich für die positive Bewertung und freue mich sehr, dass Sie zufrieden sind. Alles Gute für Ihre Zukunft und weiterhin ganz viel Erfolg.
Die Kommunikation mit Frau Kilian war sehr professionell und freundlich. Die Ausarbeitung war exzellent und ich bin rundum mit dem Ergebnis zufrieden.
20.09.2023P.
mein-arbeitszeugnis.com Kommentar von mein-arbeitszeugnis.com:
Ich danke Ihnen herzlich für den Auftrag und die positive Bewertung. Alles Gute für Sie und weiterhin sehr viel Erfolg.
Working with Claudia I experienced a service that truly stood out with its exceptional professionalism and top-tier quality. She consistently delivered on time, demonstrating unwavering reliability. Her meticulous attention to detail and care for her work were evident, setting a high standard. The professional counseling I received not only answered my questions but also provided thorough explanations, offering invaluable clarity in an uncertain circumstance for me. She was not only efficient but also exceptionally friendly, polite, and personable. I am genuinely happy with her outstanding work and would enthusiastically recommend her services.
18.09.2023Anonym
mein-arbeitszeugnis.com Kommentar von mein-arbeitszeugnis.com:
Thank you very much for your very good review. I enjoyed working with you very much and I am glad that you are happy with my advice and the result.
Frau Kilian hat exzellente Arbeit geleistet und mit Ihrer Unterstützung habe ich letztendlich ein Zeugnis ausgestellt bekommen, mit dem ich jetzt für meine Zukunft sehr zufrieden bin. Im ersten Schritt hat mir der Zeugnis Check von Frau Kilian Sicherheit gegeben, wie die rechtlichen Grundlagen sind und was die Formulierungen der Zeugnissprache bedeuten. Die Überarbeitung lief in enger Absprache und das von Frau Kilian erstellte Ergebnis war sehr überzeugend formuliert und hat meinen Vorstellungen vollauf entsprochen. Gerade in der intensiven Zeit des Jobwechsels war dies eine wertvolle Unterstützung.
25.06.2023Anonym
mein-arbeitszeugnis.com Kommentar von mein-arbeitszeugnis.com:
Ich danke Ihnen sehr herzlich für Ihre sehr gute Bewertung. Alles Gute für Sie und weiterhin ganz viel Erfolg.
Frau Kilian hat mir äußerst konstruktiv kompetentes Feedback und hilfreiche Verbesserungsvorschläge für meinen Zeugnisentwurf gegeben. Die Güte und Lesbarkeit des Textes hat davon ungemein profitiert. Besten Dank und eine hundertprozentige Weiterempfehlung!
24.05.2023Anonym
mein-arbeitszeugnis.com Kommentar von mein-arbeitszeugnis.com:
Ich danke Ihnen herzlich für Ihre positive Bewertung. Alles Gute für Sie und weiterhin viel Erfolg.
Mich haben die Schnelligkeit und die persönliche Beratung sowie die überaus angenehme Gesprächsatmosphäre sehr beeindruckt. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben! Ich kann mein-arbeitszeugnis.com aus voller Überzeugung weiter empfehlen.
12.05.2023Anonym
mein-arbeitszeugnis.com Kommentar von mein-arbeitszeugnis.com:
Ich danke Ihnen herzlich für die sehr gute Bewertung. Alles Gute für Sie und weiterhin sehr viel Erfolg!
Schnelles und kompetentes Feedback
06.05.2023Anonym
mein-arbeitszeugnis.com Kommentar von mein-arbeitszeugnis.com:
Hoch professionell, ausgezeichnete juristische Beratung sowie sprachlich/stilistisch top. Absolut hilfreich und nur zu empfehlen.
05.05.2023Anonym
mein-arbeitszeugnis.com Kommentar von mein-arbeitszeugnis.com:
Das Thema Arbeitszeugnisse ist ja bekanntlich nicht ganz ohne. Frau Kilian unterstützt unsere Agentur seit einigen Jahren dabei. Die Zusammenarbeit ist sporadisch, da wir nur klein sind - aber immer, wenn etwas anfällt, denkt sie sich gut in die Aufgaben bzw. die Profile der Mitarbeiter ein. Egal ob Zwischen- oder Abschlusszeugnis: Mir ist wichtig, dass ich mich auf die Zeugnisse verlassen kann. Frau Kilian ist zuverlässig und schnell.
23.03.2023SCRIVO Public R.
Frau Killian ist eine kompetente Ansprechpartnerin für die Ausarbeitung eines Zeugnisses . Ich bin hochzufrieden mit der qualitative Arbeit. Frau Kilian verschaffte sich eine schnelle Übersicht über die Sachlage. Sehr freundliche und zuvorkommende Art. Ich würde jederzeit wieder Ihre Dienstleistung in Anspruch nehmen.
09.03.2023Anonym
mein-arbeitszeugnis.com Kommentar von mein-arbeitszeugnis.com:
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Ich freue mich, dass Sie zufrieden sind und wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg.
Alles Gute für Sie!
Frau Kilian hat mich hervorragend beraten und kann sich auch in meinen Bereich - den Kulturbereich - sehr gut eindenken. Nun habe ich ein Zeugnis, das zum einen den höchsten Standards entspricht und in dem ich mich zum anderen als Person sehr gut wiederfinde. Danke für dieses individuelle Zeugnis. Sollte ich in Zukunft erneut ein Zeugnis benötigen, werde ich sie wieder kontaktieren.
03.03.2023T.S., Kulturinstitution, B.
mein-arbeitszeugnis.com Kommentar von mein-arbeitszeugnis.com:
Ich danke Ihnen herzlich für die tolle Bewertung und wünsche Ihnen alles erdenklich Gute und weiterhin viel Erfolg.
Mein-arbeitszeugnis.de ist ein ist ein ausgesprochen professioneller Partner in Sachen Arbeitszeugnis. Ich schätze die sehr hohe Qualität der Arbeitsergebnisse genauso, wie den Weg dorthin: ein tiefes Verständnis der betrieblichen Abläufe ohne besonderen Erklärungsbedarf, eine absolut individuelle sprachliche Gestaltung der Texte, durchwegs schnelle Reaktion und immer verlässliche Termintreue. Die menschliche Art der Zusammenarbeit rundet die durchwegs positive Erfahrung ab.
28.02.2023Anonym
Frau Kilian bietet auch gute Formulierungen für schwierige Themen und für Personen, die nicht ins "Schema-F" passen.
28.02.2023N.
Frau Kilian hat mich sehr gut und ausführlich (per Mail und in einem ausführlichen Telefonat) beraten. Meine Zeugnisse sollten einen Zeitraum von 20 Jahren abbilden, keine leichte Aufgabe, mit vielen unterschiedlichen Tätigkeiten. Ich brauchte die Zeugnisse innerhalb von 2 Tagen, das war überhaupt kein Problem und Frau Kilian hat die Zeugnisse pünktlich geliefert.
Frau Kilian hat mir zwei wirklich hervorragend geschriebene und inhaltlich fundierte Arbeitszeugnisse verfasst, ich kann Mein Arbeitszeugnis.com absolut und 100%ig empfehlen!!!
28.02.2023Anonym
mein-arbeitszeugnis.com Kommentar von mein-arbeitszeugnis.com:
Ich danke Ihnen herzlich für die tolle Bewertung. Ich wünsche Ihnen alles Gute und weiterhin sehr viel Erfolg!
kompetente Beratung via Telefon, Bearbeitung des Anliegens in kurzer Zeit in top Qualität
27.02.2023Anonym
mein-arbeitszeugnis.com Kommentar von mein-arbeitszeugnis.com:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Ich freue mich, dass Sie zufrieden sind. Alles Gute Ihnen und weiterhin sehr viel Erfolg!
05.04.2024Anonym

Ihre Nachricht an mein-arbeitszeugnis.com

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu mein-arbeitszeugnis.com sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.02.2023  |  Letzte Aktualisierung: 05.04.2024   |  Profil melden