Baby Schlafcoaching, Schlafberatung, Kind schläft nicht, Schlaftraining, Baby

82418 Murnau

Miriam Ende

Dienstag 09:00-15:00

Bewertung vom 29.08.2022

Ich habe die Ausbildung bei Miriam Ende zum Schlafcoach für Babys und Kleinkinder gemacht und es war einfach eine großartige Erfahrung.
Miriam hat die Ausbildung so praxisnah und sachlich zugleich durchgeführt, jeden Lerninhalt mit passenden Beispielen untermauert.
Die Ausbildung hat mich persönlich wachsen lassen und sehr bereichert. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
Liebe Grüße Tanja Schmierer
29.08.2022Anonym
Ich habe die Ausbildung zum Schlafcoach bei Nadine gemacht und es war super. Nadine hat alle Inhalte souverän rüber gebracht und mit vielen Beispielen veranschaulicht. Es gibt wohl keine Schlafsituation, die sie nicht meistern könnte und ich fühle mich nach der Ausbildung sehr gut vorbereitet, um Familien zu ihrem Schlafziel begleiten zu können. Ich freue mich riesig das Wissen anwenden und so helfen zu können.
Anna Günther
22.06.2021Anonym
Eine Investition, die sich definitiv lohnt! Wir sind Schritt für Schritt unsere "Baustellen" angegangen und konnten alles erfolgreich umsetzen. Danke für das Coaching und die dadurch gewonnene Lebensqualität.
27.02.2021Anonym
Ich fand die gesamte Coaching-Zeit sehr spannend. Jeden Freitag bin ich voller Vorfreude in das Seminar gegangen und habe voller Tatendrang aufgehört. Diese Motivation kam dank dir, liebe Miriam. Du hast mich vollkommen abgeholt und hast das Seminar spannend gestaltet. Zudem hast du mir die Chance gegeben, am Ende der Ausbildung direkt starten zu können. Danke.
29.10.2020Anonym
Eine tolle Ausbildung zum Schlafcoach, in der man wirklich ALLES lernt, was man braucht, um nicht nur anderen Familien zum Schlafen zu verhelfen, sondern auch um selbst in die Selbstständigkeit zu starten. In einem sehr gut durchdachten, sehr praxisnahen und relevanten Kurs, den man von zuhause aus besuchen kann, wird man bestens vorbereitet und motiviert, um den Schritt in einen tollen neuen Job zu wagen!
03.08.2020Anonym
Ich habe die Ausbildung bei Miriam zum Schlafcoach gemacht und bin sehr dankbar und glücklich mit dieser Entscheidung. Kompaktes Wissen, Coachingtools, eine Menge Spaß und auf jede Frage eine Antwort. Vielen lieben Dank. Ich kann diese Ausbildung nur empfehlen.
01.08.2020Anonym
Tolles kompetentes Team, super, nette Beratung. Die liebe Nadine, hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und ich konnte viel über den Schlaf meines Kindes lernen. Mit Hilfe des Coaching wurde unsere Schlafsituation immer besser. Ich kann es nur empfehlen. Ein besonderer Dank geht an Nadine!
19.06.2020Anonym
Die Ausbildung zum Schlafcoach für Babies und Kleinkinder beinhaltet kompaktes, schnell verfügbares Wissen, mit dem man sofort durchstarten kann. Innerhalb von sechs Wochen gelingt der Start in die Selbstständigkeit, und dank der Online-Seminare bildet man sich komfortabel von zuhause aus fort. Was klar sein sollte ist, dass man die Kundenakquise selbstständig voranbringen muss und die notwendige Weiterbildung zum Thema Baby- und Kinderschlaf ist Pflicht für jeden, der Erfolg haben will.
23.05.2020Anonym
Nachdem mein Kleiner im ganzen ersten Lebensjahr bis zu 13 mal die Nacht wach wurde und die Nacht auch schon um 4:30 Uhr beendet war, hatte ich die Hoffnung verloren, dass sich das Ganze von allein regeln wird. Und ich hatte auch einfach keine Kraft mehr. Mit dem Babyschlafcoaching habe ich schon geliebäugelt als er 6 Monate alt war. Ich habe allerdings erstmal alle Tipps aus Büchern, Internet durchprobiert nach dem Motto „das bekommen wir schon allein hin“. Es hat nichts geholfen.
Nach 1,5 Wochen Schlafcoaching von Miriam Ende, schläft er nun die Nächte durch und auch die Tagesschläfchen sind deutlich länger. Mein Mann und ich haben endlich wieder Zweisamkeit und ich kann den Haushalt machen wenn er schläft oder selbst einfach mal die Füße hochlegen. Die restliche Zeit kann ich mit meinem Sohn genießen. Mein Kleiner ist untertags super gut gelaunt und nicht mehr quenglig. In was kann man Geld besser investieren als in mehr Lebensqualität sowohl für uns als auch für mein Kind? Was mich ärgert: Dass ich es ein Jahr versucht habe selbst auf die Reihe zu bekommen und das Schlafcoaching nicht gleich gemacht habe!
14.04.2020Anonym
Vielen Dank für Deine Unterstützung! Schade, dass wir uns nicht schon viel früher für ein Schlafcoaching entschieden haben. Auch wenn die Lösung eigentlich ganz einfach ist, bin ich mir nicht sicher ob wir auch selbst darauf gekommen wären.
01.04.2020Anonym
Ich bin so begeistert von der Ausbildung zum Schlafcoach für Babys und Kleinkinder. Vielen lieben Dank Miriam. Deine Dorina
Zufriedenstellend
16.01.2021Anonym
10.06.2020Anonym
08.04.2020Anonym
03.04.2020Anonym
03.04.2020Anonym
31.03.2020Anonym

18.09.2022

Ihre Nachricht an mein baby schlafcoaching

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu mein baby schlafcoaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 15.09.2022   |  Profil melden