Baby Schlafcoaching, Schlafberatung, Kind schläft nicht, Schlaftraining, Baby

mein baby schlafcoaching
Als Marktführer im Bereich Baby und Kleinkinderschlaf bilden wir seit 2019 Schlafcoaches aus und zertifizieren sie nach mein baby schlafcoaching.

Mit unserem Konzept helfen wir, unsere Coaches und unsere Ausbildungsteilnehmer:innen jungen Familien dabei, dass ihre Kinder entspannt ein- und altersentsprechend durchschlafen können.

Aufackerweg 2
82418 Murnau

Miriam Ende

Bewertung vom 26.10.2023

Wir sind sehr froh, dass wir uns für das Coaching entschieden haben.
Wir sind gut belesen gewesen und haben viel ausprobiert, aber all das war nicht das Richtige für uns.
Milena hat unsere Situation schnell überblickt und uns die passenden Tipps gegeben. Ganz schnell kamen wir schon zum gewünschten Ergebnis. Wir mussten gar nicht viel verändern. Die individuelle Beratung hat es einfach ausgemacht.
Bei kleineren Rückschlägen wie Schübe oder Krankheiten, konnten wir uns jederzeit bei Milena oder dem Team melden und wir bekamen immer passende Tipps.
Wirklich toll, dass die Begleitung eine so lange Zeit geht und man sich noch lange die Videos anschauen kann. So fühlen wir uns bei kleineren Rückschlägen wieder ganz gestärkt.

Danke für die tolle Arbeit.
26.10.2023Anonym
Die Coaches sind super nett und nehmen sich sehr viel Zeit für die Beratung und gehen individuell auf die eigene Situation ein. Sie sind toll ausgebildet und haben einen hohen Erfahrungsschatz. Ohne das Schlafcoaching hätten wir unser Ziel nie erreicht. Das Geld war super investiert und die ganze Familie hat nachhaltig etwas davon.
20.10.2023Anonym
Wir haben uns im Juni für mein baby schlafcoaching entschieden, weil unsere Tochter (2 Jahre) alt tagsüber immer nur im Buggy und abends nur mit stundenlanger Einschlafbegleitung in den Schlaf gefunden hat. Nachts waren wir regelmäßig von langen Wachphasen (bis zu 2 Stunden am Stück) geplagt. Auch dass sie noch regelmäßig ein Fläschchen benötigte wollten wir gerne ändern. Wir dachten: ganz schön viel auf einmal. Tatsächlich wurden wir im Coaching so toll begleitet, dass wir alle Themen Schritt für Schritt angehen konnten und es geschafft haben sie in unserem Tempo zu lösen. Wer glaubt, dass ein Schlafcoaching immer mit "Schreien lassen" verbunden ist, der ist absolut falsch informiert. Im Schlafcoaching stehen immer die Bedürfnisse des Kindes und deren Eltern im Vordergrund. Wir wollten einen besonders sanften Weg gehen und haben uns gemeinsam mit den Coaches die Methoden herausgepickt, die sich für uns gut anfühlten. Danke.
26.07.2023Anonym
Uns haben vor dem Coaching hauptsächlich die Tagschläfchen herausgefordert. Meine Tochter hat bei jedem Einschlafen und auch bei jedem Aufwachen bitterlich geweint. Tragen, Kinderwagen, Stillen...nichts hat so richtig geholfen. Sie war immer müde und ich total überfordert mit der Situation. Im Coaching haben wir gelernt, worauf es tagsüber ankommt, wie wir es schaffen, den richtigen Zeitpunkt zu finden und die Müdigkeitsanzeichen zu lesen. Gemeinsam haben wir eine Einschlafsituation gestaltet, die für unsere Familie jetzt richtig gut passt. Ohne das Coaching bei mein baby schlafcoaching hätte ich es niemals geschafft. Ich dachte immer, dass ich schon alles wüsste, weil ich bereits so viel gelesen hatte. Aber erst durch die Unterstützung im Coaching war ich überhaupt in der Lage die einzelnen Punkte auch umzusetzen. Durch den regelmäßigen Austausch (mehrfach pro Woche) wurde ich so eng begleitet, dass ich meine Verunsicherung immer mehr ablegen konnte. Ich bin einfach erleichtert, dass unser Alltag nun so viel schöner geworden ist und meine Tochter den Schlaf bekommt, den sie benötigt. Ich würde es immer wieder machen.
24.07.2023Anonym
Wir sind einfach dankbar über die liebevolle Zusammenarbeit. Vor 4 Wochen ist unsere Tochter (15 Monate) noch 6x pro Nacht weinend aufgewacht und hat nur in Bewegung auf dem Arm wieder in den Schlaf gefunden. Tagsüber hatten wir unsere Federwiege im Dauereinsatz und selbst dort fand sie nicht immer gut zur Ruhe. Mittlerweile hat sich unsere Schlafsituation so entspannt, dass unsere Tochter friedlich bei uns im Familienbett einschläft und dort auch durchschläft. Wenn sie mal aufwacht, kann ich sie im Liegen mit Nähe beruhigen und wir alle schlafen viel, viel besser. Es ist kein Vergleich zu dem, was wir die ersten 14 Monate erlebt haben. Im Coaching gab es immer verschiedene Ansätze und wir konnten entscheiden, was für uns am besten passt. Wir empfehlen Miriam und ihr Team zu 100% weiter. Danke für alles.
24.07.2023Anonym
Das SchlafCoaching war das Beste was wir machen konnten. Unser Sohn (damals 6Monate) wurde plötzlich Nachts alle 1-2 Stunden wach und fand nur noch mit viel Hilfe zurück in den Schlaf. Wir haben zusammen mit den Coaches die Situation Stück für Stück aufgebrochen, Schlafassoziationen gelöst und dabei immer die Bedürfnisse von uns als Familie nicht aus den Augen verloren.
Heute schläft der kleine Mann in seinem eigenem Bett die Nächte durch und wir sind mehr als happy über diese tolle Veränderung!
13.07.2023Anonym
Zum Glück haben wir das Coaching gemacht!
04.07.2023Anonym
Ich habe dieses Jahr meine Ausbildung zum Baby und Kleinkindschlafcoach gemacht und muss sagen es war eine super Entscheidung. Es war mehr als ein Ausbildungslehrgang. Auch Profis zum Thema Marketing, Homepage, Steuern waren mit von der Partie. Juliane hat uns von Anfang an begeistert mitgenommen. Toll!
04.07.2023Anonym
Ich habe 2023 bei Mein Baby Schlafcoaching die Ausbildung zum zertifizierten Schlafcoach absolviert. Ich fühlte mich in der Ausbildung sehr gut betreut. Es blieben keine offenen Fragen. Die Ausbildung war eine absolute Freude und durch die Aufzeichnung der Ausbildungstage entstand auch kein Druck wenn etwas unvorhergesehenes dazwischen kam. Ich würde die Ausbildung bei Mein Baby Schlafcoaching jederzeit wieder antreten. Herzlichen Dank an das ganze Team.
30.06.2023Anonym
Ich habe meine Ausbildung bei Miriam Ende von Ende Januar bis Mitte März 2023 absolviert und kann nur sagen, dass es sich soooo sehr lohnt. Man erhält im Rahmen der Ausbildung zum Baby- und Kleinkindschlafcoach nicht nur alles, was man fachlich braucht, um direkt durchstarten zu können, sondern auch sehr viel Input zum Thema Mindset, Marketing und Aufbau der Selbstständigkeit. Ich bin in dieser Zeit fachlich und persönlich gewachsen und Miriam sehr dankbar. Die Ausbildungstage waren super strukturiert und Miriam hat die Gruppe charmant angeschubst und ins Tun gebracht. Am Ende verfügt man über einen detaillierten Fahrplan, der die Sicherheit gibt, erfolgreich als Coach zu arbeiten und alle Familien zu ihrem Ziel zu begleiten.
23.05.2023Anonym
Ausreichend
Sobald das Verkaufsgespräch vorbei ist, war es das mit der individuellen Beratung. Das schlafprotokoll wurde im Gruppencall nicht mal angesprochen, schon gar nicht gemeinsam angesehen. Wofür das gut war, erschließt sich mir nicht. Miriam selbt ist natürlich nie zu sehen, die Schlafberaterinnen sind nett, aber haben alle immer nur die gleiche Idee und Herangehensweise. Da sie immer wechseln, kennen sie das Problem natürlich auch nicht und man fängt immer wieder von vorne an. Beraterinnen in der Ausbildung müssen üben, das ist klar. Aber dann doch bitte die eine Gruppe, die keine 600 Euro bezahlt hat. Alles in allem wirklich sehr ernüchternd, mein Kind schläft immer noch nicht und die Infos aus den Videos hätten mich genauso weit gebracht wie die vermeintlichen Beratungsgespräche über Video. Das ist das Geld definitiv nicht wert, es sei denn man hat ein absolutes Standard Problem. Da gibt es aber günstigere und trotzdem individuellere Beratungen.
04.05.2023Anonym
Liebe Miriam, liebes Team,
Vielen Dank für eure tolle Arbeit und die tolle Begleitung.
Ihr macht wirklich einen tollen Job :-) macht weiter so.
Liebe Grüße aus dem Schwabenland
31.03.2023Anonym
Ich habe meine Ausbildung zum Schlafcoach gemacht und wurde vom Anmeldeprozess bis hin zum Abschluss immer wohlwollend beraten. Man konnte mit jeglichen Fragen an die Mädels herantreten. Ich freue mich über die Entscheidung und werde die Mädels alle vermissen
30.03.2023Anonym
Liebe Miriam, liebes Team,
Vielen Dank für die tolle Erfahrung und eure tolle Unterstützung :-)
30.03.2023Anonym
Ich habe die Ausbildung zum Babyschlafcoach gemacht, mit Juliane als Ausbilderin. Die Ausbildung war wiiirklich wirklich super. Ich habe mich auf jeden einzelnen Termin gefreut, weil es mir unfassbar viel Spaß gemacht hat die Dinge zu lernen. Der Aufbau der Ausbildung ist perfekt und mit der Begleitfamilie hat man auch direkt die Praxiserfahrung, sodass ich mich gut vorbereitet für meine eigenen Coachings in Zukunft fühle.
Dass die Ausbildung in der Gruppe mit anderen Mädels stattfindet finde ich auch sehr gut. Wir waren eine gut harmonierende bunt gemischte Gruppe und durch die Fragen der anderen Mädels kamen manchmal auch Themen auf, die ich im Vorfeld gar nicht auf dem Schirm hatte.
Ich habe die Ausbildung zu keiner Sekunde bereut und kann sie aus tiefster Überzeugung jederzeit weiterempfehlen!
Liebe Grüße
Veronika
29.03.2023Anonym
Liebe Miriam,

ich möchte dir von ganzem Herzen DANKE sagen,

- für all die Arbeit und Liebe, die du in dein Ausbildungskonzept, die winzigen und liebevollen Details und deine Arbeit als Ausbilderin/Coach steckst.
- dass du so viel Herzblut in deine Arbeit steckst und die Begeisterung dafür direkt weitergibst.
- dass du uns vom ersten Tag an vermittelt hast, dass du an uns glaubst und dass auch wir selbst an uns glauben können!
- für die Möglichkeit, überhaupt an deiner Ausbildung teilnehmen zu dürfen.
- für deine ungebremste Ehrlichkeit und deinen einzigartigen spitzbübischen Charme.
- für den ein oder anderen Schupser in die richtige Richtung.
- für all die positiven Vibes, die du mir mitgegeben hast.
- dass du mir gezeigt hast, Dinge auch aus einer anderen Perspektive zu betrachten.

…denn du, liebe Miriam, hast wesentlich dazu beigetragen, dass ich mich in nur wenigen Wochen persönlich, menschlich und natürlich auch beruflich unglaublich weiterentwickelt und viel Leichtigkeit, Freude und Mut (zurück-)gewonnen habe.

DANKE, dass du so bist wie du bist - eine unglaubliche Powerfrau mit dem Herzen am rechten Fleck!

Alles Liebe für dich!
15.03.2023Anonym
Ich hätte anfangs nie gedacht, dass solche Erfolge möglich sind. Super sympathisches und geduldiges Team. Würde ich jederzeit wiedermachen!
10.03.2023Anonym
Eine wahnsinnig gut durchdachte und strukturierte Ausbildung.
Nadine stand und steht einem jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, sowohl während, als auch nach der Ausbildung. Man bekommt wirklich ein komplettes "Rundum-Paket" und wird auf alles vorbereitet.
Ich würde es jederzeit wieder tun! :)
23.02.2023Anonym
mein baby schlafcoaching Kommentar von mein baby schlafcoaching:
Liebe Anna,

vielen Dank für Deine lieben Worte!! Wir wünschen Dir alle Gute und ganz viele glückliche und vor Allem schlafende Familie :-)

Nadine und Team
Ich habe gerade meine Ausbildung zum Baby- und Kleinkinderschlafcoach nach Miriam Ende abgeschlossen. Die Bezeichnung „Intensiv-Ausbildung“ hätte nicht passender gewählt sein können. Eine wahnsinnig lehrreiche Ausbildung, in Kombination mit Miriam als Ausbilderin - das war für mich nicht nur eine Bildungs- sondern auch Lebenserfahrung. Man lernt alles an Methodik und Strategien, um sich vollkommen und sicher auf die eigene Reise als Schlafcoach machen zu können. Auch die Rahmenbedingungen waren für mich ideal, online learning, und das zur Verfügung gestellte Workbook haben mir die Vereinbarkeit von Familie und Beruf(ung) ermöglicht. Alles in Allem bin ich sehr froh, diesen Weg gegangen zu sein, und bedanke mich für diese Möglichkeit.
12.12.2022Anonym
Ja wo fängt man da nur an. Also das Wort intensiv Ausbildung hatte ich wohl überlesen 😂 Es waren so harte 6 Wochen, aber ich glaub die produktivsten in meinem Leben.

Als Miriam gesagt hast das man als anderer Mensch aus dieser Ausbildung raus geht, war ich skeptisch. Allerdings haben sich durch die Coachingtools meine ganze Art und weise zu denken und mich auszudrücken verändert.

Nach dem 1. Übungstag dachte ich nur, ich werde es wohl nie lernen struktiert zu arbeiten. (war schon immer meine schwäche, ich mache gerne 10 Dinge gleichzeitig aber dafür dann nur halb). Ich war sowas von planlos und ich hatte mir so fest vorgenommen das zum 2. Praxistag zum Coachinggespräch zu ändern. Ich hab durch Miriam so hart an mir selbst gearbeitet wie noch nie und werde es auch weiter tuen.

Ich bin dir dankbar, für jeden Arschtritt, für jeden Tipp. Eigentlich für diese gesamte Zeit. Mich hat die Ausbildung nicht nur beruflich weiter gebracht sondern auch menschlich.
12.12.2022Anonym

10.03.2024

Ihre Nachricht an mein baby schlafcoaching

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu mein baby schlafcoaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden