Mein-Wasserfilter.com

Wir helfen Menschen dabei den passenden Wasserfilter zu finden.

Wir beraten Sie gerne zu allen Themen rund um Wasserfilteranlagen für Zuhause oder Outdoor. Darüber hinaus erhalten Sie bei uns einen zuverlässigen und professionellen Installations- und Wartungsservice, auch für Ihr bestehendes Umkehrosmose...

Grabenstrasse 5 b
6340 Baar
Schweiz

Kundenorientierung

Seit vielen, vielen Jahren werde ich von Mein-Wasserfilter bzgl. meiner Wasserfilteranlage betreut und bin begeistert. Die Wasserqualität bei uns ist nun sensationell und meine Anlage ist genial, braucht wenig Unterhalt und der jährliche Service funktioniert wunderbar.
Was für ein Glück, dass ich bei Mein-Wasserfilter gelandet bin! Danke dem ganzen Team.
22.02.2024Dorit K.
Nach anfänglicher Probleme bei der Terminabsprache, hat danach alles reibungslos geklappt. Herr Kai Vilmar hat die Anlage trotz einigen Umständen zu meiner vollsten Zufriedenheit eingebaut. Ein kompetenter, freundlicher junger Mann! Nun bin ich gespannt auf die Erfahrungen mit dem gesunden Wasser.
10.01.2024Anonym
Wir wurden von Andreas Mittermeier bereits zum zweiten Mal bestens bedient und beraten. Er hat den jährlichen Filterwechsel bei unserer Filteranlage zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Er ist ein Mensch mit Herzlichkeit und Leuchtkraft.
Auch rund um die Terminplanung und Nachschub der Filter hat alles bestens geklappt.
Vielen Dank🙏👍
Familie Peter
10.01.2024Anonym
Perfekter Einbau meiner Wasserfilter Anlage durch Andreas Mittermeier! Er hat die Anlage perfekt montiert, angeschlossen und alle meine Fragen geduldig beantwortet😃
Ich geniesse nun jeden Tag sauberes, weiches, gesundes Wasser 🙋‍♀️ Danke Andreas🙏
08.01.2024B.
Wirklich genial. Von der Beratung, Bestellung, Lieferung, bis zur Montage ist alles reibungslos verlaufen. Sehr freundlicher Kontakt und Fachkompetenz sind in dieser Firma lobenswert. Das Wasser hat eine hervorragende Qualität. Ich habe es privat getestet. Das ist eine Investitionen fürs Leben, für die Gesundheit. Vielen Dank dafür. Ich würde gerne den Kontakt weiter empfehlen.
20.12.2023a.
Seit Jahren schätze ich Mein-Wasserfilter.com für ihre persönliche, individuelle und lösungsorientierte Betreuung. Die jährliche Erinnerung und der persönliche Kontakt für den Filterwechsel sind besonders herausragend. Die unkomplizierte Kontaktaufnahme über die Website macht die Lösung von Fragen oder Problemen zum Kinderspiel. Danke für diesen exzellenten Kundenservice – ich bleibe gerne eure treue Kundin!
18.11.2023Anne K.
Herr Kaspar von Mein-Wasserfilter war sehr kompetent und freundlich. Besonders möchte ich mich bedanken für die viele gute Tipps für benutzung der Wasserfilteranlage, alles in allem hat Herr Kaspar reibungslos und zuverlässig gearbeitet.
14.11.2023Anonym
Wir haben seit 3 Wochen eine Survival-Coach Anlage mit Pumpenkoffer im Betrieb. Noch einer eingehenden Beratung haben wir uns für diese Variante entschieden um auch unterwegs auf das beste Wasser zurückgreifen zu können. Unserer Erwartungen wurden von der Anlage übertroffen. Wir leben im Großraum München mit sehr kalkhaltigem Wasser. Das gefilterte Wasser ist sehr schmackhaft und unser Wasserkonsum hat sich seitdem deutlich erhöht. Das Zubereiten von Tee und Speisen mit diesem Wasser ist ein Genuß.

Wir würden die Anlage uneingeschränkt weiterempfehlen!
17.10.2023Anonym
Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihr großartiges Feedback. Wir freuen uns, dass unsere Survival-Coach Anlage Ihre Wasserqualität im kalkreichen München verbessert hat und Sie den Geschmack und Nutzen so schätzen. Ihre Weiterempfehlung bedeutet uns viel!

Beste Grüße,
Sehr gute Kundenbetreuung
Sehr nette Mitarbeiter
Professionelle Beratung 👍🏼
13.10.2023C.
Vielen Dank liebe Claudia für das tolle Feedback
Ich hatte keine Ahnung von den Thema Trinkwasser, wusste nur das es ein wichtiges Thema für mich ist. Dank der professionellen Beratung und Umsetzung konnte ich dieses Thema an kompetente Menschen abgeben. Vielen Dank!
08.09.2023Sebastian L.
Sehr geehrter Herr Lohrmann,

es freut uns sehr, dass wir Sie bei Ihrem Anliegen rund um das Trinkwasser kompetent unterstützen konnten. Danke für Ihr Vertrauen!

Beste Grüße,
Julius Pasedag
Bin absolut zufrieden und habe den Filter in unserer Kanzlei im Einsatz.
Von Beginn an, absolut unkompliziert und Kundenorientierte Vorgehensweise zeichnen Mein-Wasserfilter.com aus. Dazu gibt es beste Filter und damit Wasserqualität. Vom ersten Kontakt bis zum Einbau lief alles absolut reibungslos. Bin total happy. Vor allem die umfassende Information von Julius hat mich beeindruckt. Das nenne ich eine echte Bedarfsanalyse.
Für uns heisst es seit dem: "Nie wieder Kisten schleppen, immer Wasser von höchster Qualität im Büro" Das nächste Gerät lasse ich privat zu Hause einbauen. 100% Weiterempfehlung
24.08.2023Heiko M.
Sehr geehrter Herr Metzger,

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Weiterempfehlung! Wir sind begeistert zu hören, dass Sie mit dem gesamten Prozess – von der Beratung bis zur Installation – sowie der Wasserqualität und unserem Kundenservice zufrieden sind. Ihre Erfahrung bestätigt unsere Hingabe, Ihnen und Ihrem Team das Leben leichter zu machen. Wir freuen uns darauf, auch Ihr Zuhause mit unserem Wasser auszustatten.

Beste Grüße und weiterhin viel Freude mit unserem Produkt,
Julius Pasedag
Superfreundliche Beratung und kompetente Lösung eines technischen Problems. Wir waren mit der Arbeit von Herrn Mittermeier vollkommen zufrieden!
22.07.2023G.
Vielen Dank für die tolle Bewertung
Der Service war super
13.07.2023E.
Der Kundenservice war verständnis- und humorvoll. Beantwortete alle von mir gestellten Fragen. Immerwieder gerne
JW
12.07.2023J.
Bin hundertprozentig zufrieden.
Habe jetzt gesundes Trinkwasser aus meinem 2. Wasserhahn und muss jetzt auch keine Wasserkästen
mehr schleppen.
Herr Mittermeier hat die Anlage eingebaut und ich
kann den Mann nur loben.
Der Service war perfekt. Er hat eine Stunde vorm Termin
angerufen. Er hat sich für den Einbau und für meine
vielen Fragen Zeit genommen. Super freundlich und Top Arbeit abgeliefert. Ich kann Ihn nur weiter empfehlen.
13.05.2023Thomas J.
Danke für die tolle Bewertung
Herr Kaspar hat sich Zeit genommen, mir geduldig Zusammenhänge auch mehrmals erklärt, war sehr freundlich und zuverlässig. Ich fühlte mich sehr gut betreut. Die Anlage läuft richtig gut und ich bin glücklich, das Rundum- Sorglos- Paket bestellt zu haben. Es ist schön zu wissen, dass es eine Vor-Ort- Betreuung für die Anlage aus München gibt.
03.03.2023Anonym
Gesundes Trinkwasser dank perfektem Service und ohne lange Wartezeit

Ich habe mir die Wasserfilteranlage Futura Single von Mr Water gekauft. Da sich die Installation für mich doch etwas schwieriger als erwartet erwies, habe ich Hilfe über Ihren Kundenservice angefragt. Der für mein Gebiet zuständige Monteur meldete sich sogar noch am selben Tag und vereinbarte mit mir kurzfristig einen Termin. Er hat mir die Anlage fachmännisch und mit viel Geduld installiert, obwohl dies aufgrund der baulichen Bedingungen in meiner Küche nicht ganz so einfach war. Um eine reibungslose Funktion sicherzustellen, wurde auch eine Nachkontrolle durchgeführt. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und darüberhinaus noch wertvolle Tipps z.B. zur optimalen Pflege der Anlage für eine lange Lebensdauer erhalten. Ich bin maximal begeistert, genieße täglich mein hochreines Trinkwasser und kann diese Filteranlage sowie Ihren herausragenden Service nur wärmstens jedem weiterempfehlen.

Vielen lieben Dank und herzliche Grüße aus Hamburg

Nadja Franke
20.02.2023Nadja F.
Danke für die tolle Bewertung
Unser Wasserfilter und der neue 3-Wege-Hahn wurden durch Herrn S. Kaspar installiert. Die Voraussetzungen für die Unterbringung der Anlage waren nicht optimal. Am Ende aber war dennoch alles sehr gut gelöst. Einweisung und Erklärungen verliefen ausführlich und ohne Zeitdruck. Hierfür schon einmal volle Punktzahl.

Eine Auffälligkeit beim Betrieb der Anlage stellte sich einige Zeit später ein. Herr Kaspar war sofort erreichbar und hat sich der Sache angenommen. Zwar wurde nach gemeinsamer Ursachenforschung  das ungewöhnliche  aber nicht schwerwiegende Problem nicht gänzlich geklärt,  sei aber zu vernachlässigen.

Als sehr beruhigend empfand ich die abschließende Zusage von Herrn Kaspar, dass er immer ansprechbar sei.  Dafür sei er da. Vielen Dank hierfür und weitere 5 Sterne.
09.02.2023Susanne P.
Danke für die tolle Bewertung
Der Service von Mein-Wasserfilter. com ist, von der Kommunikation bzgl. Terminverbarung, der Verlässlichkeit, der Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter bis hin zum Ausbau der Wasseranlage in der alten Wohnung und dem Einbau in der neuen Wohnung nicht zu übertreffen. Vielen Dank!
26.01.2023Andrea G.
Danke für die tolle Bewertung
Die Beratung war überaus kompetent, der Einbau verlief zügig und problemlos. Ich fühlte mich auch bei späteren Fragen gut betreut und kann die Firma uneingeschränkt empfehlen!
20.01.2023Anonym
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Mein-Wasserfilter.com

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mein-Wasserfilter.com sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.09.2022  |  Letzte Aktualisierung: 22.02.2024   |  Profil melden