Mein-Wasserfilter.com

Wir helfen Menschen dabei den passenden Wasserfilter zu finden.

Wir beraten Sie gerne zu allen Themen rund um Wasserfilteranlagen für Zuhause oder Outdoor. Darüber hinaus erhalten Sie bei uns einen zuverlässigen und professionellen Installations- und Wartungsservice, auch für Ihr bestehendes Umkehrosmose...

Grabenstrasse 5 b
6340 Baar
Schweiz

Mein-Wasserfilter.com

Ich hatte mit Herrn Hippe ein Informationsgespräch zum Thema Wasser und Wasserfilter und kann seinen hochkompetenten Rundumblick und Wissen zum Thema Wasser und -filter wärmstens empfehlen! Als sehr lobenswert empfand ich ebenfalls, dass es keines dieser sonst typischen Verkaufsgespräche war, sondern es einfach um das Thema Wasserqualität an sich ging. Wer also grundgesunde und hilfreiche Informationen zum Thema Wasser u. Wasserfilter braucht, lege ich diese Firma wirklich ans Herz! 👍❤😊
20.06.2024U.
Superfreundliches Team, egal, mit wem man zu tun hat.
15.06.2024D.
Super Beratung, sehr freundlich, immer wieder gerne!
09.06.2024Anonym
Zufriedenstellend
Besonders zufrieden war ich mit dem Techniker Kai Vilmar. Mein Generator mußte eingeschickt werden und er hat mir ein sehr aufschlussreiches Video vom Aus und Einbau gemacht. Das hat mich sehr beeindruckt. Gratulation zu so einem engagierten Mitarbeiter.
Herzliche Grüsse
Elke Turkovic.
30.04.2024Anonym
Zuverlässig, pünktlich, freundlich, kompetent …bin sehr zufrieden! Vielen lieben Dank!
30.04.2024Anonym
Wir waren schon länger auf der Suche nach einer Wasseraufbereitungs Anlage, nur hat uns der richtige Partner dafür gefehlt.
Und jetzt sind wir über glücklich, dass wir bei Mein-Wasserfilter sind.
Schon beim ersten Gespräch war uns klar, dass wir den richtigen Partner gefunden haben und dass gar kein anderer infrage kommen würde.
Beim ersten Gespräch wurden wir sehr ausführlich beraten, was es für Anlagen gibt, wie sie funktionieren und was die richtige Anlage für uns wäre.
Jede Frage wurde uns beantwortet, es war der Wahnsinn.

Rundum-sorglos-Paket, dass Konzept ist einzigartig von der erst Beratung bis zum Einbau der Anlage und Service das alles aus einer Hand finde ich Welt klasse.

Die Anlage läuft zuverlässig, wir sind einfach über glücklich, dass wir das Team Mein-Wasserfilter gefunden haben.

Vielen lieben Dank an das gesamte Team.
09.04.2024Steve K.
Mein-Wasserfilter.com Kommentar von Mein-Wasserfilter.com:
Danke für das super Feedback!
Insbesondere zufrieden war ich mit dem freundlichen, rücksichtsvollen und kompetenten Auftreten, was schon damit begann, dass die Schuhe vor der Wohnungstüre ausgezogen wurden. Des Weiteren wurde sehr sauber und fachlich korrekt gearbeitet und meine Fragen sehr einfühlend und klar beantwortet. Jederzeit kann ich mit vollster Überzeugung Mein Wasserfilter weiterempfehlen.
03.04.2024Barbara W.
Probleme werden als Herausforderung gesehen und angegangen: Schnell, kompetent und mit Freude an der Arbeit - ich hoffe, dass es bei dieser tollen Dynamik bleibt. Herzlichen Dank!
19.03.2024sylvia s. e.
Tolle Beratung und schnelle Hilfe wenn welche von Nöten ist.
16.03.2024Anonym
Mein-Wasserfilter.com Kommentar von Mein-Wasserfilter.com:
Vielen Dank für das gute Feedback!
Aus der Bewertung ist ersichtlich, dass wir von unserer Silver Star Anlage rundum begeistert sind.
Schon die persönliche, professionelle und sehr sympathische Beratung von Niko Hippe über Skype hat uns positiv gestimmt. Die Abwicklung der Bestellung bis zur Auslieferung war sehr kundenfreundlich. Für uns war dann das Sahnehäubchen, dass Niko persönlich die Installation in sehr kurzer Zeit und meisterlich ausgeführt hat.
DANKE! Wir erfreuen uns jeden Tag an dem feinen Wasser.
10.03.2024Rolf & C.
Seit vielen, vielen Jahren werde ich von Mein-Wasserfilter bzgl. meiner Wasserfilteranlage betreut und bin begeistert. Die Wasserqualität bei uns ist nun sensationell und meine Anlage ist genial, braucht wenig Unterhalt und der jährliche Service funktioniert wunderbar.
Was für ein Glück, dass ich bei Mein-Wasserfilter gelandet bin! Danke dem ganzen Team.
22.02.2024Dorit K.
Nach anfänglicher Probleme bei der Terminabsprache, hat danach alles reibungslos geklappt. Herr Kai Vilmar hat die Anlage trotz einigen Umständen zu meiner vollsten Zufriedenheit eingebaut. Ein kompetenter, freundlicher junger Mann! Nun bin ich gespannt auf die Erfahrungen mit dem gesunden Wasser.
10.01.2024Anonym
Wir wurden von Andreas Mittermeier bereits zum zweiten Mal bestens bedient und beraten. Er hat den jährlichen Filterwechsel bei unserer Filteranlage zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Er ist ein Mensch mit Herzlichkeit und Leuchtkraft.
Auch rund um die Terminplanung und Nachschub der Filter hat alles bestens geklappt.
Vielen Dank🙏👍
Familie Peter
10.01.2024Anonym
Perfekter Einbau meiner Wasserfilter Anlage durch Andreas Mittermeier! Er hat die Anlage perfekt montiert, angeschlossen und alle meine Fragen geduldig beantwortet😃
Ich geniesse nun jeden Tag sauberes, weiches, gesundes Wasser 🙋‍♀️ Danke Andreas🙏
08.01.2024B.
Wirklich genial. Von der Beratung, Bestellung, Lieferung, bis zur Montage ist alles reibungslos verlaufen. Sehr freundlicher Kontakt und Fachkompetenz sind in dieser Firma lobenswert. Das Wasser hat eine hervorragende Qualität. Ich habe es privat getestet. Das ist eine Investitionen fürs Leben, für die Gesundheit. Vielen Dank dafür. Ich würde gerne den Kontakt weiter empfehlen.
20.12.2023a.
Seit Jahren schätze ich Mein-Wasserfilter.com für ihre persönliche, individuelle und lösungsorientierte Betreuung. Die jährliche Erinnerung und der persönliche Kontakt für den Filterwechsel sind besonders herausragend. Die unkomplizierte Kontaktaufnahme über die Website macht die Lösung von Fragen oder Problemen zum Kinderspiel. Danke für diesen exzellenten Kundenservice – ich bleibe gerne eure treue Kundin!
18.11.2023Anne K.
Herr Kaspar von Mein-Wasserfilter war sehr kompetent und freundlich. Besonders möchte ich mich bedanken für die viele gute Tipps für benutzung der Wasserfilteranlage, alles in allem hat Herr Kaspar reibungslos und zuverlässig gearbeitet.
14.11.2023Anonym
Wir haben seit 3 Wochen eine Survival-Coach Anlage mit Pumpenkoffer im Betrieb. Noch einer eingehenden Beratung haben wir uns für diese Variante entschieden um auch unterwegs auf das beste Wasser zurückgreifen zu können. Unserer Erwartungen wurden von der Anlage übertroffen. Wir leben im Großraum München mit sehr kalkhaltigem Wasser. Das gefilterte Wasser ist sehr schmackhaft und unser Wasserkonsum hat sich seitdem deutlich erhöht. Das Zubereiten von Tee und Speisen mit diesem Wasser ist ein Genuß.

Wir würden die Anlage uneingeschränkt weiterempfehlen!
17.10.2023Anonym
Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihr großartiges Feedback. Wir freuen uns, dass unsere Survival-Coach Anlage Ihre Wasserqualität im kalkreichen München verbessert hat und Sie den Geschmack und Nutzen so schätzen. Ihre Weiterempfehlung bedeutet uns viel!

Beste Grüße,
Julius Pasedag
Sehr gute Kundenbetreuung
Sehr nette Mitarbeiter
Professionelle Beratung 👍🏼
13.10.2023C.
Vielen Dank liebe Claudia für das tolle Feedback
Ich hatte keine Ahnung von den Thema Trinkwasser, wusste nur das es ein wichtiges Thema für mich ist. Dank der professionellen Beratung und Umsetzung konnte ich dieses Thema an kompetente Menschen abgeben. Vielen Dank!
08.09.2023Sebastian L.
Sehr geehrter Herr Lohrmann,

es freut uns sehr, dass wir Sie bei Ihrem Anliegen rund um das Trinkwasser kompetent unterstützen konnten. Danke für Ihr Vertrauen!

Beste Grüße,
Julius Pasedag

Ihre Nachricht an Mein-Wasserfilter.com

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mein-Wasserfilter.com sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.09.2022  |  Letzte Aktualisierung: 05.07.2024   |  Profil melden