Copywriting, Social Media Marketing, Email Marketing

Entdecke das Geheimnis hinter Landingpages, E-Mails und Social Media Kampagnen, die mehr als nur Aufmerksamkeit erregen – sie katapultieren die Konversionsraten in ungekannte Höhen.

Als erfahrener Copywriter und Hypnosecoach verstehe ich, dass...

Schwalbenweg 10
24392 Süderbrarup

Thorsten Schnegelsberg

Handlungsempfehlungen

Transparenz

Herr Schnegelsberg hat meine Wünsche und Vorstellungen wunderbar umgesetzt. Die Texte sind so einprägsam und gefühlvoll, ich kann ihn einfach nur weiterempfehlen. Toll gemacht 🙏 vielen Dank für die Mühe
27.03.2024Birthe W.
meinCopywriter Kommentar von meinCopywriter:
Vielen Dank. Viel Erfolg mit Ihrer Landingpage.
Thorsten hat mir sehr geholfen, die für mich noch unbekannte digitale Welt näher zu bringen. Er versteht es, einen völlig unbekannte Vorgänge im Online Marketing zu erläutern und so neue Wege zu offenbaren. Er hatte neben meinen Onlinewünschen, weitere Ideen eingebracht und mich so auf mir noch unbekannte Wege gebracht. Es wurde alles mit viel Geduld und Ruhe erläutert, dass auch der Laie sich wohl und verstanden fühlt. Ich kann ihn nur empfehlen, gerade auch für "Neulinge", die erst lernen müssen, dieses Welt zu verstehen.
29.03.2023C.
Herr Schnegelsberg hat in den letzten 12 Monaten meine Social Media Kanäle auf mehrere Tausend Follower und Abonnenten aufgebaut. Auch mit der laufenden Betreuung bin ich sehr zufrieden. Vielen Dank an Ihn.
22.03.2023Anonym
meinCopywriter Kommentar von meinCopywriter:
Vielen Dank. Die Betreuung macht mir auch viel Spass.
Thorsten Schnegelsberg ist durch seine jahrzehntelange Erfahrung im Online Geschäft ein kompetenter Ansprechpartner. Er begleitet seine Kunden mit erfrischendem Humor, Sympathie und Fingerspitzengefühl durch alle Prozesse der Entwicklung.
Bei der Social-Media-Beratung und Strategieentwicklung habe ich mich ebenso wie bei einer Hypnose, zu jeder Zeit, gut aufgehoben gefühlt.
Thorsten baut durch seine empathische und absolut authentische Art schnell Vertrauen auf und dies ist ja die Basis einer guten Zusammenarbeit.
Ich bin begeistert von seiner Arbeit und empfehle ihn mit gutem Gewissen gerne immer wieder.
Vielen Dank.
22.03.2023A.
Seit vielen Jahren begleitet mich Herr Schnegelsberg zum Thema Webseite/Inernet etc. Er steht für alle Fragen immer zur Verfügung. Seine Kompetenz, die wunderbare Beratung und die Zusammenarbeit möchte ich nicht missen.
21.03.2023Bärbel Kurtzahn R.
meinCopywriter Kommentar von meinCopywriter:
Vielen Dank. Ich freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit.
21.03.2023Anonym
meinCopywriter Kommentar von meinCopywriter:
Vielen Dan für die Bewertung. Ich freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit.

Ihre Nachricht an meinCopywriter

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu meinCopywriter sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.03.2023  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden