Reisevermittlung, Reiseveranstaltung, Reisebüro

Meine Gruppenreise Touristik
Seit 36 Jahren bin ich als Geschäftsführer im Reisebüro tätig und habe daher sehr viel Erfahrung die ich bei der Planung und Buchung eurer Reise gerne mit euch teile.
Meine sehr umfangreichen Erfahrungen und mein Wissen setzte ich für eure...

Rheingaustr.23

Clemens Wischner

Bewertung vom 12.04.2023

Die Beratung von Clemens Wischner war klug und sachkundig. So habe ich eine ganz andere Reise gemacht als ich eigentlich vor hatte. Ich bin - anders als von mir geplant - nicht geflogen und hatte eine sehr gute Zeit.
12.04.2023Anonym
Meine Gruppenreise Touristik Kommentar von Meine Gruppenreise Touristik:
Vielen Dank, das freut mich sehr!
Hier wird einem geholfen, und wirklich alles perfekt organisiert.
Ich buche meine Reisen nur noch hier.
11.04.2023Anonym
Auf jeden Fall an dieser Stelle eine Weiterempfehlung. Unsere Reise war genau so, wir wir uns das vorgestellt haben und die Betreuung durch Herrn Wischner 1a.
18.01.2023Anonym
Wir nehmen zum Wiederholten Male sehr dankbar die hervorragende Dienstleistung in Anspruch. Herr Wischner geht super auf unsere individuellen Wünsche ein und wir fühlen uns stets gut beraten. Wir freuen uns schon auf die nächste Urlaubsreise mit Gruppenreise Touristik. Vielen Dank Herr Wischner
24.11.2022Anonym
Optimale persönliche Betreuung
15.12.2021Anonym
Mr. Wischner is a highly competent and all-around helpful problem-solving professional. I find him detail-oriented, willing to search for the best possible outcome, and always cheerful and engaging. My colleagues and I from Creighton University in Nebraska have used his expertise regularly for a number of years, and we appreciate working with Mr. Wischner. The outcome of our student group travels depends on such prompt, accurate and dependable professionalism.--with a great sense of humor. Immer wieder gern!
03.12.2021Anonym
Super kompetent in wirklich Allem! Und immer geduldig, freundlich und zudem hervorragend erreichbar, was ja in bestimmten Situationen wichtig sein kann!
02.12.2021Anonym
Sehr gute Beratung, und überhaupt insgesamt ein exzellenter Service!
01.12.2021Anonym
05.01.2022Anonym
Gut
03.12.2021Anonym

Ihre Nachricht an Meine Gruppenreise Touristik

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Meine Gruppenreise Touristik sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 30.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 07.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Tourismus
Reiseagentur Holidayinsider