Meine-Renditeimmobilie.de

Immobilien als Kapitalanlage, immobilien, geld in immobilien investieren

Meine-Renditeimmobilie.de
Meine-Renditeimmobilie.de bietet intelligenten Kapitalanlegern ein 360° Paket für die Geldanlage im Immobilienbereich an. Dank einer 360° Betreuung Ihrer vermieteten Immobilie schlafen Sie auch dann ruhig, wenn ein neuer Mieter in die Wohnung zieht oder wenn nachts der Wasserhahn tropft.

Ludwig-Ganghofer Straße 4
82031 München

Patrick Weiler

Donnerstag 09:00-18:00

Bewertung vom 09.04.2019
Über den Renditeberechner bin ich auf die Firma aufmerksam geworden und habe nach Schätzung meiner Brutto-Mietrendite mit Herrn Weiler telefoniert, da ich immer auf der Suche nach interessanten Objekten bin. Mir wurde ein Objekt in guter Lage mit herovrragender Bausubstanz in Frankfurt empfohlen, das ich nach spontaner Besichtigung letzte Woche gekauft habe. Alles problemlos gelaufen- werde auch in Zukunft auf eure Objekte zurückkommen.
09.04.2019Anonym
Ich kenne keinen Anbieter, der eine ähnliche fachliche Expertise einbringen kann wie das Team um Herrn Winkler. Die Kompetenz und Erfahrung der beiden Berater war für mich ausschlaggebend, meine Vorsorge in die Hände von meine-renditeimmobilie zu legen.
02.04.2019Anonym
Ausführliche Beratung und Begleitung bis zum Notar, Empfehlung
31.03.2019Anonym
Perfekte Beratung - Immobilie in Nürnberg ist nun MEIN! First and many to come. Danke Jungs!
26.03.2019Anonym
Ende 2018 bin ich auf den Dienstleister aufmerksam geworden. Seither hat mich Herr Winkler auf dem Weg zu meiner Renditeimmobilie begleitet und mich laufend mit neuen Angeboten versorgt. Im Februar war dann meine Wunschwohnung verfügbar und ich habe zugeschlagen. Mit der Abwicklung bin ich sehr zufrieden, alles lief stets professionell und ohne Verzögerung ab. Die Finanzierung habe ich auch in die Hände des Dienstleisters gegeben- der Zins war besser als bei allen anderen Vergleichsbanken.
21.03.2019Anonym
Warum ich Meine-Renditeimmobilie weiter empfehlen würde???
Weils einfach die Besten sind und jederzeit bereit alle Fragen zu beantworden!!!
08.03.2019Anonym
Wir wären mit Herrn Weiler sehr zufrieden. Er setzte sich für uns ein um unsere Finanzierung zu bekommen. Er ist sehr kompetent und ich würde ihn auf alle Fälle weiter empfehlen.
13.02.2019Anonym
Das Team arbeitet absolut professionell und schnell. Erklären das Konzept einfach und verständlich. Auch für mich als Laie.
Kann ich nur weiterempfehlen.
11.02.2019Anonym
Bin über Google auf die Firma gestoßen, da ich mich erstmals für eine Immobilie als Kapitalanlage interessierte. Von der Dienstleistung war ich positiv überrascht. Im ersten Gespräch, wurde mir alles offen und ehrlich erklärt. Ich habe Herrn Weiler und Herrn Winkler erzählt wie viel Eigenkapital ich zur Verfügung habe und sie haben mir daraufhin erklärt, wie ich es am besten einsetzen soll. Dann haben sie mir 3 Immobilien rausgesucht, die ihrer Meinung nach ideal zu mir passen. Inzwischen bin ich seit einem Jahr Kunde es läuft alles wie besprochen. Die Hausverwaltungen vor Ort machen auch einen ausgezeichneten Job. Das war mir besonders wichtig, da ich keine Arbeit mit meinem Immobilieninvest haben wollte. Habe die Firma inzwischen des Öfteren weiterempfohlen und werde es auch weiterhin tun!
08.02.2019Anonym
Ich habe mich aufgrund einer Empfehlung an das Beraterteam von Meine-Renditeimmobilie hinsichtlich langfristiger Investmententscheidungen bezüglich meiner komplexen Vermögensstruktur gewand. Meine Vorstellung einer individuell auf mich zugeschnittenen und vor allem marktgerechten Investmentberatung und Strukturierung wurde zu 100% erfüllt. Dafür spricht auch die tatsächliche Realisierung meiner Renditeerwartungen. Besonders hervorzuheben ist das fundierte Wissen zur Entwicklung des Immobilienmarktes und die von Meine-Renditeimmobilie veranschaulichten leicht und klar verständlichen Anlageszenarien angelehnt an mein persönliches Risikoverhalten bei Investitionen im Immobilienbereich. Dabei wurden von dem Beraterteam auch smarte und nachhaltige Lösungen eingebracht und umgesetzt, welche mich für meinen Anlagehorizont stabil und ertragreich aufstellen.

Ich werde auch künftig weiter auf die vertrauensvolle und professionelle Beratung durch Meine-Renditeimmobilie setzen! Daher eine klare Empfehlung von meiner Seite.
31.01.2019Anonym

Ihre Nachricht an Meine-Renditeimmobilie.de

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 26.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 20.11.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Immobilienvermittlung
ImmoProfi André Zahedi e.K.
Axel Rodenbüsch, Immobilienmakler IVD
Die Immobilienvermarkter*