NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Meine-Renditeimmobilie.de

Immobilien als Kapitalanlage, immobilien, geld in immobilien investieren

Meine-Renditeimmobilie.de
Meine-Renditeimmobilie.de bietet intelligenten Kapitalanlegern ein 360° Paket fĂŒr die Geldanlage im Immobilienbereich an. Dank einer 360° Betreuung Ihrer vermieteten Immobilie schlafen Sie auch dann ruhig, wenn ein neuer Mieter in die Wohnung zieht oder wenn nachts der Wasserhahn tropft.

Ludwig-Ganghofer Straße 4
82031 GrĂŒnwald

Patrick Weiler

Bewertung vom 04.10.2022
QualitÀt
DurchfĂŒhrung

Allen Anlegern, die im aktuell schweren Umfeld dennoch ein gutes Renditeobjekt finden wollen, kann ich Meine-Renditeimmobilie.de 🏠 nur nachhaltig empfehlen!
Unser Objekt, dass wir vor ca. 2 Jahren gekauft haben, hat sich als echter Volltreffer herausgestellt. Vielen Dank an das professionelle und motivierte Team!
04.10.2022Anonym
Ich kann Meine-Renditeimmobilie mit gutem Gewissen weiterempfehlen, da ich sehr gut bei meinem Immobilien Investment begleitet wurde. Dominik SchlĂ¶ĂŸer hat sich sehr viel Zeit genommen und mir sĂ€mtliche Fragen beantworten können ohne dieses typische VerkĂ€ufergedöns und ohne Druck aufzubauen. Die Immobilie, die ich ĂŒber Meine-Renditeimmobilie erworben habe, liegt in NRW, und das obwohl ich aus Bayern komme. Sie wird verwaltet und ich habe wirklich kaum Arbeit damit. Bin sehr happy!
23.08.2022Anonym
Gute Erreichbarkeit- Top-Service
18.07.2019Anonym
Super sympatisch und Kompetent und eine Begleitung zur eigenen Immobilie von Anfang bis Ende und darĂŒber hinaus. Ich werde sicherlich auch die nĂ€chste Immobilie zusammen mit Herrn Weiler erwerben.
02.07.2019Anonym
Mir wurde meine-renditeimmobilie.de empfohlen und ich hatte daraufhin ein erstes InformationsgesprĂ€ch. Haben uns auf Anhieb super verstanden. Das junge, dynamische Team kĂŒmmert sich um alles, sodass der Kunde kaum Aufwand hat. Die Chancen die sich daraus ergeben sind nahezu unbegrenzt. Ich werde Euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Macht weiter so!
28.05.2019Anonym
Top Service, das Team um Herrn Winkler hat mich ĂŒberzeugt und gebeten, eine Bewertung zu verfassen. Ich empfehle Meine-Renditeimmobilie in meinem Freundeskreis weiter!
16.04.2019Anonym
Über den Renditeberechner bin ich auf die Firma aufmerksam geworden und habe nach SchĂ€tzung meiner Brutto-Mietrendite mit Herrn Weiler telefoniert, da ich immer auf der Suche nach interessanten Objekten bin. Mir wurde ein Objekt in guter Lage mit herovrragender Bausubstanz in Frankfurt empfohlen, das ich nach spontaner Besichtigung letzte Woche gekauft habe. Alles problemlos gelaufen- werde auch in Zukunft auf eure Objekte zurĂŒckkommen.
09.04.2019Anonym
Ich kenne keinen Anbieter, der eine Ă€hnliche fachliche Expertise einbringen kann wie das Team um Herrn Winkler. Die Kompetenz und Erfahrung der beiden Berater war fĂŒr mich ausschlaggebend, meine Vorsorge in die HĂ€nde von meine-renditeimmobilie zu legen.
02.04.2019Anonym
Perfekte Beratung - Immobilie in NĂŒrnberg ist nun MEIN! First and many to come. Danke Jungs!
26.03.2019Anonym
Ende 2018 bin ich auf den Dienstleister aufmerksam geworden. Seither hat mich Herr Winkler auf dem Weg zu meiner Renditeimmobilie begleitet und mich laufend mit neuen Angeboten versorgt. Im Februar war dann meine Wunschwohnung verfĂŒgbar und ich habe zugeschlagen. Mit der Abwicklung bin ich sehr zufrieden, alles lief stets professionell und ohne Verzögerung ab. Die Finanzierung habe ich auch in die HĂ€nde des Dienstleisters gegeben- der Zins war besser als bei allen anderen Vergleichsbanken.
21.03.2019Anonym
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Meine-Renditeimmobilie.de

Bitte fĂŒllen Sie das rot markierte Feld aus.
Bitte fĂŒllen Sie das rot markierte Feld aus.
UngĂŒltige E-Mail-Adresse
UngĂŒltige Zeichen. Nur Zahlen und Leerzeichen sind möglich.

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Meine-Renditeimmobilie.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  FĂŒr den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 26.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Immobilienvermittlung

6 Treffer
zu Immobilienvermittlung in GrĂŒnwald
Experten anzeigen

AussagekrÀftiges Kundenfeedback
Bei ProvenExpert wird die gesamte Leistung eines Dienstleisters oder Unternehmens (z.B. Kundenservice, Beratung) bewertet. So erhalten Sie einen detaillierten Überblick ĂŒber die Service- und DienstleistungsqualitĂ€t in allen Bereichen.
UnabhÀngige Bewertungen
ProvenExpert ist grundsÀtzlich kostenlos, unabhÀngig und neutral. Bewertungen von Kunden erfolgen freiwillig, können nicht gekauft werden und sind weder finanziell noch anderweitig beeinflussbar.

Bewertungs­richtlinien  |  QualitĂ€tssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH