Golddepot, Gold Anlage, Gold sparen, Schließfach mieten

Meine Schatzkammer GmbH
Meine Schatzkammer ist Ihr zuverlässiger Partner, wenn es um die sichere Verwahrung von Wertgegenständen und den Kauf von Edelmetallen geht. In unseren Hochsicherheitstresoren finden Ihre Wertgegenstände einen sicheren Platz. Bankenunabhängig und diskret.

Dornbacher Straße 115
1170 Wien
Österreich

Dr. Eva Fritsch

Mittwoch 09:00-18:00

Auftragserfolg

Perfekt
23.04.2021Anonym
Sehr benutzerfreundlich, vertrauenswürdig und unkompliziert. Man kann jederzeit zu den aktuellen Goldpreisen einkaufen und den Betrag frei wählen. Für das Depot werden keine Depotgebühren verrechnet.
23.04.2021Arthur N.
Alles Bestens, einfache und transparente Einsicht auf mein persönliches Depot. Kann man gerne weiter empfehlen.
22.04.2021Anonym
Man wird über jeden Goldankauf informiert, man kann jeder Zeit mehr Geld zum Goldankauf einzahlen, auch die monatlichen Einzahlungen funktionieren immer, man hat auch alle Informationen zum aktuellen Goldkurs im Ankauf und Verkauf,......
22.04.2021Anonym
Meine Schatzkammer provide me with a service that i have yet to find anywhere else. The very helpful and polite staff, flexibility and client-oriented service as well as the professional and easy to use user-interface provides a seamless and thoroughly enjoyable experience for all of my physical gold storage needs. I would definitely recommend Meine Schatzkammer to anyone looking for a safe and professional storage facility for physical gold. Would love to see you expand into more cities in the future!
14.02.2020Daniel W.
Absolut einer der besten Anbieter für Secure Storage. Top Beratung und angenehmes und sicheres Ambiente. Die Website sowie auch der Kundenservice sind extrem professionell. Bei Meiner Schatzkammer hat man als Kunde wirklich das gefühl im Mittelpunkt zu stehen, und ist für jeden nur zu empfehlen. Vielen Dank für den tollen Service!
14.02.2020Relton C.
Excellent service and highly professional staff, providing a much needed service in a time where security of assets is more important than ever. The pricing is very competitive and exactly what i have been searching for. Keep up the great work!
14.02.2020Nils S.
Top Anbieter und nur zu für jeden zu empfehlen der ein Schließfach sucht!!!
Ich habe lange gesucht und bin total happy Meine Schatzkammer gefunden zu haben. Auch wenn ich extra aus Deutschland anreisen muss. Die Mietpreise sind total in Ordnung, die Versicherungssumme konnte ich in der gewünschten Höhe anpassen ohne selbst mit meiner Versicherung verhandeln zu müssen. Das Personal vor Ort ist ausgesprochen kompetent, freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank an dieser Stelle! Ich werde Sie gerne weiterempfehlen.
31.01.2020Thomas, P.
Es ist ein sehr nettes Ambiente, das hat mich positiv überrascht und die Mitarbeiter sind äußerst zuvorkommend. Vielen Dank, ich bin froh Euch gefunden zu haben.
25.11.2019P.
Bin bisher rundum zufrieden und wie man sieht, wird das Angebot kontinuierlich ausgebaut. Weiter so!
22.11.2019S.
In meinen Augen einer der besten Anbieter auf dem Markt!
22.11.2019M.
Für mich einer der besten Adressen rund um das Thema Gold und sicherer Aufbewahrung. Man wird zudem tiefgreifend beraten von sehr engagierten Mitarbeitern und bekommt bei Bedarf auch maßgeschneiderte Lösungen. Für jeden der einen top Anbieter in diesem Bereich sucht, kann ich Meine Schatzkammer wärmstens empfehlen.
21.11.2019Nils P.
I've been using Meine Schatzkammer since May of 2019, and I couldn't be happier. Everything from the easy-to-use site to the responsive customer support has made me a loyal customer. I would recommend this to everyone.
21.11.2019Anonym
I was impressed by the professional and friendly service provided by the team at Meine Schatzkammer both for renting a private vault and getting their gold savings plan. I would definitely recommend this service to anyone!
21.11.2019Anonym
Amazing service, prices and value. Thank you!
21.11.2019V.
Hoch kompetente und sehr angenehme Beratung.
21.11.2019Norbert F.
Sehr freundliche Mitarbeiter, die ganz ausführlich auf meine individuellen Wünsche eingegangen sind.
Super Service!
Kompetente Berater, Wohlfühlatmosphäre, höchster Objektschutz
20.11.2019Anonym
Sehr professionelle und nette Mitarbeiter. Gute Atmosphäre
würde ich weiterempfehlen!!
20.11.2019Anonym

02.05.2021

Ihre Nachricht an Meine Schatzkammer GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Meine Schatzkammer GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 05.05.2021   |  Profil melden