Online-Programm für Selbständige

Deine Zielgruppe online anziehen, überzeugen und zu treuen Kunden machen!
Mit «erfolgreich Selbständig» haben wir ein Online-Programm inkl. Begleitung durch unsere 9 Experten entwickelt, welches selbständige UnternehmerInnen im...

Höhenstrasse-West 15
4600 Olten
Schweiz

Patricia Fehlmann

Ich habe Ende 2022 das Programm «Erfolgreich Selbständig» von Trish und den 8 weiteren Expert:innen gemacht und war vom professionellen und wertvollen Kursinhalt sowie den motivierenden und sympathischen Expert:innen begeistert. Es war deshalb naheliegend für mich, der Business Family beizutreten, um «dranzubleiben» und jeden Monat neue Inputs zu bekommen und mein Business auf das nächste Level zu heben. Ich schätze den konstruktiven Austausch in der Community und die Kombination aus Weiterbildungsmodulen und Gruppencalls sehr und kann die Business Family wärmstens weiter empfehlen.
09.10.2023Anonym
Seit einigen Monaten darf ich Teil der Business Family sein. Ich bin sehr dankbar für diese tolle Plattform, welche Trish hier ins Leben gerufen hat! Zum Einen schätze ich den Austausch in der Community, in welcher wir immer offen und ehrlich miteinander sprechen können und uns gegenseitig bei Herausforderungen helfen. Zum Anderen lerne ich jeden Monat etwas Neues, um mein Business auf das nächste Level zu bringen. Die Kombination aus Lernmodulen und regelmässigen Gruppencalls finde ich genial! Ich kann die Business Family wärmstens weiterempfehlen!
08.10.2023Anonym
Ich bin begeistert von der Launch-Beratung für meine Workshops und Marketingtipps von Trish!

Als ich mich entschied, meinen ersten Workshop zu planen und zu starten, war ich unsicher und überwältigt von all den Fragen und Herausforderungen, die damit verbunden waren.

Zum Glück stieß ich auf Trish und ihre 1:1 Launch-Beratung und ich kann ehrlich sagen, dass ich von den Tipps für Social Media, Herangehensweise an die Workshops und konkrete Handlungsschritte zur Vorgehensweise super dankbar bin!
24.07.2023Anonym
Ich habe dieses Frühjahr das Program gemacht und da ich nicht mehr ganz am Anfang stehe war ich mir nicht sicher ob es das Richtige ist. Heute kann ich sagen: Zum Glück habe ich mich dennoch angemeldet :) Danke dir Trish und deinem Team für die wertvollen Monate, Coachings, Q&A Runden und dem Wissen aus so vielen unterschiedlichen Bereichen. Mich hat die Ausbildung nicht nur fachlich weiter gebracht sondern auch jedes mal einen extra Schub Motivation gegeben, dass ich weiter mache und meinen Aussenauftritt stärken kann. Ich konnte vieles schärfen und habe für mich jetzt eine klarere Linie.
Euch weiterhin viel Erfolg. Lg Patrick
11.07.2023Anonym
Ich habe in diesem Jahr beim Programm "erfolgreich Selbständig" mitgemacht. Es war eine hervorragende Investition.
Als ich im Februar begonnen habe mit dem Programm, war die Idee meiner Selbständigkeit selbst noch sehr frisch. Dank den ExpertenInnen konnte ich das Fundament meiner Selbständigkeit von Grund auf so aufbauen, dass es langfristig halten wird. Vom Branding über Website und Social Media Marketing, ich konnte sehr vieles daraus lernen und direkt umsetzen. Ich bin mir sicher, dass ich ohne das Programm niemals so weit sein würde mit meinem Business wie ich es jetzt bin. Der Grundstein ist gelegt und darauf werde ich nun aufbauen. Ich bin sehr dankbar, dass ich Teil des Programms sein durfte. Der Austausch unter den TeilnehmerInnen über die Facebook- Gruppe oder auch persönlich mit Trish war Gold wert.
Vielen Dank Trish für diese Erfahrung
17.06.2023Anonym
Ich hatte vor, in die Selbständigkeit zu wechseln, wusste aber nicht, wie ich starten sollte. Im Strategiecall mit Trish konnte ich viele Fragen klären und mein Angebot wie auch die Zielgruppe verfeinern. Sie hat mir spezifisch auf mein Business abgestimmte Tipps gegeben und mir sehr weitergeholfen. Während der Weiterbildung haben wir dann Schritt für Schritt das Branding und die Marketing-Tools für unser Business aufgebaut. Besonders wertvoll waren die verschiedenen Möglichkeiten, um uns in der Gruppe, mit den Experten oder Trish persönlich auszutauschen und Fragen zu stellen. Noch vor Abschluss des Kurses konnte ich einen ersten Kunden gewinnen (Danke für deine Empfehlung, Trish :-))! Ich kann die Weiterbildung zu 100% weiterempfehlen: Man erhält nebst Fachwissen viele Praxistipps, Tool-Tipps und kann sein Netzwerk weiter ausbauen.
16.06.2023Anonym
Ich habe mich für diesen Kurs entschieden, weil ich schon seit längerem den Wunsch hatte, mein eigenes Business aufzubauen und online meine Zielgruppe zu erreichen. Meine Ausgangssituation war, dass ich zwar schon erste Schritte unternommen hatte, aber noch nicht wirklich wusste, wie ich meine Ideen umsetzen und erfolgreich machen konnte. Mein Ziel war es, mich selbständig zu machen und dabei langfristig hohe Umsätze zu generieren, ohne dabei meine Zeit komplett zu opfern.

Während des Programms habe ich unglaublich viel gelernt und konnte direkt erste Erfolge verbuchen. Die Level Up Methode hat mir dabei geholfen, eine klare Strategie für mein Business zu entwickeln und diese Schritt für Schritt umzusetzen. Dadurch konnte ich nicht nur meine Umsätze steigern, sondern auch mehr Zeit für mich gewinnen und meine Arbeit effektiver gestalten.

Besonders gut hat mir die Art der Weiterbildung gefallen. Der Online-Kurs, die Coaching-Calls mit verschiedenen Experten und die Gruppe für Fragen und Austausch haben mir dabei geholfen, immer am Ball zu bleiben und meine Fragen direkt zu klären. Der Support war wirklich großartig, da ich Feedbacks und Inputs von 9 verschiedenen Experten bekommen konnte und auch die FB-Gruppe sehr hilfreich war.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis empfand ich als sehr fair, da ich für das Geld unglaublich viel gelernt und erreicht habe. Rückblickend würde ich das Programm definitiv nochmal machen und kann es jedem empfehlen, der sein Business auf das nächste Level bringen möchte.
05.06.2023Anonym
Vor ziemlich genau einem Jahr hatte ich einen Strategie-Call bei Trish gewonnen. Der Call war mein persönlicher Game-Changer! Die liebe Trish gab mir wahnsinnig wertvolle Tipps rund um mein Business und die strategische Ausrichtung. Ihre Hilfe kam wie gerufen, da ich mich damals in einer Umbruchphase befunden habe. Ich wüsste nicht, ob ich ohne ihren Input die Veränderung erreicht hätte, die mir heute so viel Mehrwert bringt! Danke dir Trish!
22.02.2023Anonym
Das Online-Coaching-Programm «Erfolgreich Selbständig» von Trish und den 8 weiteren Experten kann ich wärmstens empfehlen, wenn du am Anfang deiner Selbständigkeit stehst oder dieser einen zusätzlichen Schub verleihen möchtest.
Mir hat das Programm sehr geholfen und es hat richtig Spass gemacht, die verschiedenen Module durchzuarbeiten und in den Coaching-Calls mit den anderen Teilnehmenden auszutauschen und den Support der sehr kompetenten Expert:innen zu erhalten.
30.01.2023Anonym
Ich habe einen Strategie-Call gewonnen und Trish hat mich super beraten. Sie hat meine Website und meinen Instagram-Account angeschaut und konnte mir viele Tips geben, die ich auch rasch umsetzte. Sie ist super nett, sympathisch und professionell, eine klare Empfehlung für das Buchen ihrer Beratung oder ihrer Kurse!
08.01.2023Anonym
Ich kann das Programm «Erfolgreich Selbstständig» jedem empfehlen, der den Schritt in die Selbstständigkeit wagt. Die einzelnen Module sind klar, logisch und strukturiert aufgebaut, mit 9 Top-Experten in ihrem Bereich. Von der Vision (Branding, Positionierung) bis hin zum Online-Marketing ist alles dabei (+Bonusmodule), was du für dein Online-Business brauchst.

Die Gruppendynamik ist sehr anspornend und motivierend. Die Gruppengrösse ist perfekt, so können die Experten individuell auf alle Teilnehmer eingehen. Auf der FB-Gruppe kann man seine Erfolge, Fragen und Anregungen jederzeit teilen, wie auch bei den Live-Calls, die durchgeführt werden. Man spürt sofort die Leidenschaft von Trish und den Experten.

Es waren sehr interessante, lehrreiche und informative Monate! Ohne das Programm, hätte ich mir nie ein solches Wissen über mein Online-Business aneignen können.

Dafür bin ich dem ganzen Team dankbar!
11.01.2022Anonym
Das Programm «Erfolgreich Selbständig» war eine großartige Erfahrung, die ich von Herzen nur weiterempfehlen kann. Als Teilselbständige wusste ich, dass es noch einiges zu lernen und zu optimieren gab, fragte mich aber womit beginnen… Durch das Programm wurden wir Modul für Modul durch die relevanten Bereiche wie Positionierung, Branding, Automationen, Verkaufen, Marketing, Web, SEO sowie Social Media durchgeführt und mit einer Effektivität, die ich alleine niemals im selben Zeitraum und in derselben Qualität geschafft hätte. Auch der Austausch mit den wunderbaren Experten und der Gruppe war unbezahlbar wichtig. Die Kombination aus Onlinekurs, Selbsterfahrung, Austausch in der Gruppe und den Live-Calls war genau perfekt. Auch Trish’s Hingabe und ihr Feuer war so wertschätzend, inspirierend und motivierend. Sie ist echt ein Vollprofi und ist mit Liebe dabei. Ein Highlight war – nebst den genialen Gastexperten –, dass wir uns gegenseitig liebevoll unterstützten und alle unsere Erfolge untereinander feierten, wie z.B. erste Verkäufe von Produkten und Dienstleistungen, neue Kund*Innen, die Gründung einer Unternehmung oder die Fertigstellung einer Website... Durch dieses wundervolle Programm erhielt ich so viel Klarheit für mein Herzensbusiness, weiss nun was, wie und wo noch etwas zu tun ist und ermutigt mich täglich weiterzumachen und groß zu denken. Von Herzen DANKE für Alles!
07.01.2022Anonym
Ich habe Anfang des Jahres ein Programm gesucht, das zu mir passen würde - meine persönlichen Bedürfnisse beim Start in die Online Welt abdeckt.
Schon nach dem Erstgespräch mit Trish wusste ich, dass ich es gefunden habe.
Trish und ihre Experten haben aus der unpersönlichen Welt, das persönliche Erlebnis kreirt.
Online-Kurs, Coaching Calls und FB-Gruppe sind das perfekte Konzept. Der Inhalt wurde sehr gut übermittelt - mit dem Schritt für Schritt Anleitung, unterstützend mit den persönlichen Feedbacks.
Mit oder ohne Vorerfahrung konnte man jedes Modul gut umsetzen und das was bis jetzt unklar war, kreativ ins Leben zu rufen.
Ich empfehle dieses Programm jedem, der in der Online Welt genauso die Qualität als auch die persönliche Beziehung schätzt.
02.08.2021Anonym
Einfach genial! Ich habe das Programm "Erfolgreich Selbständig" gleich zu Beginn meiner Selbstständigkeit gemacht. Das war der perfekte Moment. So habe ich gelernt, wie ich von Anfang an alles richtig mache ohne zuerst unzählige "Try&Error Momente" zu erleben. Dadurch, dass pro Durchführung nur eine beschränke, Anzahl Teilnehmende mit macht, haben die Expert:Innen jede Menge Zeit, um individuell auf die Fragen der Teilnehmende einzugehen. So wird das Programm sehr persönlich und enorm wertvoll. Dank meiner Teilnahme ist mir der Start in die Selbstständigkeit als Karriere Coach sehr erfolgreich gelungen. Ganz herzlichen Dank an Trish und ihrem Team!
26.07.2021Anonym
Noch bevor ich das Kursprogramm "Erfolgreich Selbständig" bis zum Schluss durch gearbeitet hatte, fand ich neue Kunden via Social Media – eine bessere Bestätigung dafür, dass der Kurs hält, was er verspricht, gibt es nicht! Ein super Investition auch für Virtuelle Assistenten oder solche, die es werden wollen!
23.07.2021Anonym
Ich bin Gesundheit- und Mindset-Coach und habe das Online-Coaching-Programm ‘Erfolgreich Selbständig’ absolviert. Ich bin so froh, dass ich daran teilgenommen habe, es ist die beste Investition seit langem! Endlich ein Programm, welches nicht nur einen Teilbereich behandelt, sondern das grosse Ganze. Ich weiss nun genau, wie ich vorgehen muss, damit ich langfristig online meine Traumkunden anziehe. Und darüber hinaus auch, wie ich durch Automationen Zeit sparen kann und durch smarte Taktiken mehr Spass und Erfolg im Verkauf habe. Die Experten sind top, es ist sehr bereichernd, von verschiedenen erfolgreichen UnternehmerInnen zu lernen und direkt Inputs für das eigene Business zu erhalten. Ich kann das Programm ‘Erfolgreich Selbständig’ zu 100% weiterempfehlen!
04.01.2021Anonym
Ich habe das Programm "Erfolgreich Selbständig" absolviert und bin davon wirklich begeistert! Alle Module wie auch der Support der Experten war für mich sehr wertvoll. Ich konnte mich von Modul zu Modul weiterentwickeln. Ich gewinne nun meine Kunden organisch (ohne Bezahlung) auf Social Media und habe während des Programms anhand des Gelernten bereits zwei neue Kunden online gewonnen - mit Leichtigkeit!
01.12.2020Anonym

Ihre Nachricht an meine Selbständigkeit

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu meine Selbständigkeit sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 16.10.2023   |  Profil melden