Meine Thesis - Akademische Texterstellung & Coaching

Meine Thesis
Wir unterstützen Studierende bei der Erstellung wissenschaftlicher Texte & Abschlussarbeiten. Hierbei stützen wir uns auf jahrelange Erfahrungen in dem Bereich und auf über 1.500 abgeschlossene Projekte.

★ Meine Thesis Erfahrungen
★ Meine Thesis Bewertungen

Postfach 80 01 04
70501 Stuttgart

Schuller & Bommer GbR

Bewertung vom 02.05.2024

Seriös und freundlich. Schneller Informationsaustausch, absolute Weiterempfehlung.
02.05.2024Anonym
Besonders zufrieden war ich mit dem Austausch mit den zuständigen Personen. Sehr zu empfehlen.
01.05.2024J G.
Zuverlässig und kompetenter Service
01.05.2024Norman S.
Aufgrund der positiven Erfahrungsberichte von Freunden über Meine Thesis gehört habe ich mich entschlossen, meine Bachelorarbeit hier schreiben zu lassen. Nach dem Erstkontakt (komplett anonym) durfte ich alle relevanten Dokumente zur Einsicht zusenden. nachdem ich dann das Angebot angenommen hatte, hatte ich 2 Teillieferungen und 2 Wochen später die fertige Thesis in den Händen. Sehr fundiert mit vielen Quellen. Nur zu empfehlen!
28.04.2024S.
Schnelle & kompetente Hilfe bei meiner Thesis!
28.04.2024M.
Danke an das gesamte Team und auch den Autor! Habe nun einer 1er Bachelorarbeit trotz der knappen Deadline erhalten. Vielen Dank!
27.04.2024Anonym
Die Zusammenarbeit war extrem gut, auch wegen der eigenen Plattform von Meine Thesis. Hier konnte ich mich direkt mit meinem Autor komplett anonym austauschen. Große Empfehlung!
27.04.2024M.
Habe meine Bachelorarbeit in Auftrag gegeben und schließlich eine 1,4 darauf bekommen, also bin echt sehr zufrieden mit der Leistung!
26.04.2024S.
Einfach & seriös. Kann ich nur empfehlen!
26.04.2024Anonym
Ich bedanke mich für die tolle Musterarbeit (40 Seiten, 3 Wochen, mit 2 Feedbackschleifen, Note: Gut). Bis bald!
14.04.2024Johann K.
Ich hatte das Vergnügen, die Dienste dieses Unternehmens für meine akademischen Projekte in Anspruch zu nehmen, und ich bin äußerst zufrieden mit der Unterstützung, die mir zuteilwurde. Von Anfang an war der Service äußerst freundlich und professionell. Sie haben nicht nur meine Fragen und Anliegen schnell beantwortet, sondern haben auch eine ausgezeichnete Betreuung während des gesamten Prozesses geboten. Sie gaben wertvolle Rückmeldungen und Anregungen, die meinen Essay erheblich verbessert haben. Ich war beeindruckt von ihrer Fähigkeit, komplexe Konzepte zu erklären und sie auf verständliche Weise zu präsentieren.

Darüber hinaus erhielt ich auch wertvolle Tipps für meine Masterthesis. Die Berater zeigten ein tiefes Verständnis für das Thema und halfen mir, eine klare Forschungsfrage zu formulieren und eine solide Methodik zu entwickeln. Ihre Einsichten waren äußerst hilfreich, und ich fühle mich jetzt viel zuversichtlicher, meine Abschlussarbeit anzugehen. Wer auf der Suche nach qualitativ hochwertiger Unterstützung für seine akademischen Projekte ist, wird mit Sicherheit von den Diensten dieses Unternehmens profitieren. Recomiendo encarecidamente sus servicios.
09.04.2024Anonym
Vielen Dank für die gelungene Musterarbeit. 1,8 in 4 Wochen :-)
01.04.2024M.
Das Team kommuniziert stets zeitnah und geht individuell auf persönliche Anmerkungen ein.
27.03.2024L.
Absolut Top!
Sehr gute Betreuung und erstklassige Arbeit. Das Team war extrem hilfsbereit, professionell und zuverlässig. Die Qualität der Arbeit war hervorragend, mit großer Aufmerksamkeit für Details und Einhaltung aller meiner Anforderungen. Die Fristen wurden immer eingehalten, was mir viel Stress erspart hat. Ich kann diese Agentur wärmstens empfehlen. Definitiv 5 Sterne wert!
25.03.2024Anonym
Ich kann Meine Thesis wirklich nur weiterempfehlen. Die Kommunikation verlief sehr gut. Meine Vorgaben wurden eingehalten und bei Rückfragen habe ich mich immer auf meinen Ansprechpartner verlassen können. Gerne wieder !
20.03.2024J.
Super Team. Haben mir schnell geholfen. Habe alles bekommen was ich wollte. Perfektes Ergebnis.
15.03.2024N.
Ich bedanke mich vielmals für die tolle Beratung und Auslieferung der musterarbeit. Es hat alles gepasst, so wie ich es vorgegeben habe (bzw. Der Uni-Leitfaden) :-) gerne wieder!
13.03.2024C.
Ich wurde hier wirklich professionell beraten und erzielte ein 1A Ergebnis. Danke euch.
13.03.2024S.
Von der Anfrage bis zur Abgabe ein super Service. Auf meine Hinweise wurde eingegangen, sodass ich am Ende eine super Arbeit bekommen habe.
12.03.2024Anonym
Bin sehr dankbar für den umfangreichen Support :-) Es hat von der Erarbeitung der Forschungsfrage, dem Verfassen der Arbeit bis hin zum Einarbeiten meines Feedbacks alles gepasst. Den Plagiatsbericht und den Check für die Künstliche Intelligenz habe ich am Ende ebenfalls erhalten. Gerne wieder!
10.02.2024M.
88 Bewertungen auf Trustpilot

01.05.2024

Ihre Nachricht an Meine Thesis

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Meine Thesis sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.12.2023  |  Letzte Aktualisierung: 03.05.2024   |  Profil melden