Reiseveranstalter

Meine Welt Reisen GmbH
Meine Welt Reisen ist ein Reiseveranstalter aus Leipzig. Spezialisiert auf Erlebnis-Reisen bietet Ihnen Meine Welt Reisen Wandertouren, Trekking Reisen, Tiersafaris, Gipfeltouren und Husky Urlaub in kleinen Gruppen oder individuell für Sie...

Mendelssohnstraße 4
04109 Leipzig

Ronny Friedrich

Bewertung vom 20.06.2024

Zielerreichung

Top Top Top. Schöne Reisen, schöne Aktivitäten, tolle und freundliche Reiseleiter.
20.06.2024Maria H.
Die Beantwortung von Fragen bzw
generell die Kundenorientierung war hervorragend. Die gebuchte Leistung war ebenfalls sehr empfehlenswert insbesondere die Reiseleiterin.
18.06.2024Frank H.
Hallo lieber Reisender,

danke für die 100% Bewertung. Es freut uns, dass wir die volle Punktzahl erreichen konnten und Sie mit unseren Leistungen in Gänze zufrieden waren.

das Meine Welt Reisen Team
Ich war jetzt in Georgien mit meine Weltreisen, es gab ein Problem mit der Fahrzeugvermietung, ich habe es noch nie erlebt das es so einen großartigen und schnellen Service gab , und der war so viel höher als das was ich erwartet habe . Es müssten 10 Sterne hier vergeben werden.

Björn Thiele
Georgien Reisen
04.06.2024Björn T.
Hallo lieber Reisender,

danke für die tolle Bewertung und die Anmerkung zum Service, wenn doch etwas, mal nicht wie geplant läuft.
Bei der nächsten Tour strengen wir uns an und versuchen auch den kleinen Fehler zu vermeiden.

Wir freuen uns, dich auf der nächsten Reise zu begrüßen und Dir noch mehr von der abenteuerlichen Welt zu zeigen.

Mit freundlichen Grüßen,
das Meine Welt Reisen Team,
Wir durften in einer kleinen Gruppe von 8 Personen nach Uganda Reisen - es war traumhaft.
Die Gruppenmitglieder waren alle sehr witzig drauf und ich denke jeder von uns hatte einen großen Spaß ein Abenteuer erleben zu dürfen. Die Unterkünfte waren modern gestaltet, und das Personal war so herzlich!
Auch das Team von Meine Welt Reisen vor Ort war immer hilfsbereit und freundlich. Wir fühlten uns immer sicher auf unserer Entdeckungstour. Es hat riesen Spaß gemacht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier total überein.
Danke für alles !
Uganda Reisen
03.06.2024Elisabeth L.
Liebe Reisende,

herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihre Reise nach Uganda ein traumhaftes Erlebnis war und Sie in Ihrer kleinen Gruppe so viel Spaß hatten. Es ist uns eine Freude zu wissen, dass die moderne Gestaltung der Unterkünfte und das herzliche Personal Ihren Aufenthalt so angenehm gemacht haben.

Besonders freut es uns, dass unser Team vor Ort stets hilfsbereit und freundlich zu Ihnen war und Sie sich jederzeit sicher gefühlt haben. Ihr Lob bestärkt uns in unserem Engagement, unvergessliche Reiseerlebnisse zu schaffen und ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten.

Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen in Meine Welt Reisen und hoffen, Sie bald wieder auf einer unserer Touren begrüßen zu dürfen.

Ihr Meine Welt Reisen Team
Unsere Reise war einmalig und wunderschön.
Alles lief für uns nach Plan - Meine Welt Reisen hat alles perfekt organisiert, geplant und durchgeführt. Ich hab im voraus angekündigt das ich meiner Frau einen Heiratsantrag machen möchte, daran wurde von dem Team vor Ort auch gedacht. Danke für das mitspielen dieser großen Überraschung.
Diese Reise wird uns immer in Erinnerung bleiben und wir werden definitiv nochmals buchen, die nächste Reise geht nach Griechenland.
Bolivien Reisen
03.06.2024Arturo L.
Lieber Reisender,
danke für die tolle Bewertung, auch wenn uns beim Versenden der Bewertung ein Fehler unterlaufen ist, freut uns Ihr Feedback zu Griechenland.

Wir freuen uns, Sie bald wieder auf einer unserer Reisen begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
das Meine Welt Reisen Team.
Unsere Reise nach Korsika war einfach nur super. Die Organisation und Betreuung vor Ort waren erstklassig. Von der Buchung bis zur Rückkehr verlief alles perfekt. Die Auswahl der Unterkunft war perfekt - ein gemütliches Ferienhaus in Strandnähe mit atemberaubendem Ausblick.
Die empfohlenen Ausflüge und Aktivitäten waren genau das Richtige für uns und haben uns unvergessliche Erlebnisse beschert.
Danke meine welt reisen!
Korsika Reisen
02.06.2024Michael B.
Lieber Reisender,

herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die freundlichen Worte zu Ihrer Korsika-Reise mit Meine Welt Reisen.

Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Reise einfach nur super war und Sie mit der Organisation, Betreuung und der Auswahl der Unterkunft rundum zufrieden waren. Ihre unvergesslichen Erlebnisse sind unser größter Lohn.

Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft unvergessliche Reisen zu ermöglichen.

Ihr Meine Welt Reisen Team
Dank Meine Welt Reisen durften wir als Familie einen absolut traumhaften Urlaub in Griechenland verbringen. Von Anfang bis Ende war die Erfahrung mit diesem Reiseanbieter einfach nur erstklassig. Die Beratung und Betreuung vor der Reise war ausgzeichnet, das Team war immer erreichbar und hat all unsere Fragen geduldig beantwortet. Die Auswahl an Reisezielen und Unterkünften auf der Webseite war vielfältig und gut strukturiert, sodass wir genau das passende Angebot für unsere Bedürfnisse finden konnten.
Die Reise selbst verlief reibungslos - die Flüge waren pünktlich, die Unterkunft in Griechenland entsprach voll und ganz unseren Erwartungen und die empfohlenen Ausflüge vor Ort haben unseren Urlaub noch unvergesslicher gemacht. Es war eine wunderbare Mischung aus Entspannung, Kultur und Abenteuer.
Wir sind wirklich begeistert von dem Unternehmen und empfehlen sie wärmstens weiter.
Dieser Urlaub wird uns noch lange in positiver Erinnerung bleiben und wir sind dankbar für die professionelle Unterstützung bei der Planung und Durchführung dieser unvergesslichen Reise.
02.06.2024Phoebe H.
Lieber Reisender,

herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihr Urlaub in Griechenland traumhaft war und Sie mit unserer Betreuung und Organisation rundum zufrieden waren. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel.

Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft unvergessliche Reisen zu ermöglichen.

Ihr Meine Welt Reisen Team
Tolles Unternehmen. Wir sind schon öfter mit Meine Welt Reisen unterwegs gewesen und waren jedes mal überrascht wie super alles organisiert war. Die KleinGruppen waren toll zusammen gewürfelt wir hatten jede menge Spaß. Und jedes mal mussten wir uns um nichts kümmern. Also Hut ab, wirklich ein tolles Unternehmen, auch das ganze Team muss ich einmal hervorheben, sie geben sich für jede Reise mühe das alles perfekt läuft. Danke dafür!
01.06.2024Hans W.
Lieber Reisender,

herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung und Ihre Treue zu Meine Welt Reisen.

Es freut uns sehr, dass Sie immer wieder von unserer Organisation und den sorgfältig zusammengestellten Kleingruppen begeistert sind. Ihre Anerkennung für unser Team bedeutet uns viel und motiviert uns, weiterhin alles dafür zu tun, dass jede Reise perfekt verläuft.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder auf einer unserer Reisen begrüßen zu dürfen.

Ihr Meine Welt Reisen Team
Wir haben uns für eine Reise nach Finnland entschieden. Und wir bereuen dies definitiv nicht! Es war perfekt und unbeschreiblich schön. Vor allem für unsere Kinder waren die Unternehmungen, mit den Huskys am besten! Unsere Tochter versucht uns nun zu überreden, einen Husky zu kaufen.
Die Kids hatten viel Spaß, wir konnten uns ausruhen und alle sind erholt wieder zuhause.
Danke an das Team von meine welt reisen für diese unkomplizierte und einmalige Reise nach Finnland!
Husky Reisen Finnland
31.05.2024Dome W.
Lieber Reisender,

herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die freundlichen Worte zu Ihrer Finnland-Reise mit Meine Welt Reisen.

Es freut uns sehr, dass Ihre Reise perfekt und unbeschreiblich schön war, insbesondere die Erlebnisse mit den Huskys. Es ist toll zu hören, dass Ihre Kinder so viel Spaß hatten und Sie sich erholen konnten.

Ihr Meine Welt Reisen Team
Ein Unternehmen das hält was es verspricht! Wir hatten auf unserer Reise enorm viel Spaß, und mussten uns um nichts kümmern!
Die Aktivitäten waren abenteuerlich ausgewählt und boten uns gleichzeitig die Entspannung die wir gebraucht haben. Jeder Tag wurde zum unvergesslichem Abenteuer!
Auch die Unterkünfte waren stilvoll, neben bequemen Betten und komfortablen Zimmern, gab es sehr leckeres Essen. Leider gingen 8 Tage einfach zu schnell rum.
Unsere nächste Reise werden wir wieder über meinewelt-reisen.de buchen.
Madagaskar Reisen
31.05.2024Walter S.
Lieber Reisender,

herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung und die freundlichen Worte zu Ihrer Reise mit Meine Welt Reisen.

Es freut uns sehr, dass Sie enorm viel Spaß hatten und die sorglose Organisation genießen konnten. Es ist großartig zu hören, dass die abenteuerlichen Aktivitäten und stilvollen Unterkünfte Ihre Erwartungen erfüllt haben und Ihnen die perfekte Mischung aus Abenteuer und Entspannung geboten haben.

Wir freuen uns schon darauf, Ihre nächste Reise wieder für Sie zu organisieren und Ihnen erneut unvergessliche Erlebnisse zu bieten.

Ihr Meine Welt Reisen Team
Ein Traum wurde Realität!
Unsere Reise nach Südafrika war wahrhaftig ein unvergessliches Erlebnis! Von der pulsierenden Metropole Kapstadt bis zu den einzigartigen Safaris im Krüger-Nationalpark - jede Station dieser Reise war einfach magisch. Wir erkundeten die prächtige Garden Route entlang der Küste, besuchten traditionelle Dörfer und lernten die reiche Kultur und faszinierende Geschichte des Landes kennen. Die Begegnungen mit wilden Tieren auf Safaris ließen unser Herz höherschlagen und gaben uns einen Einblick in die Schönheit der Natur.
Die exzellente Organisation und Betreuung durch meine welt reisen machten die Reise reibungslos und unvergesslich. Unsere Unterkünfte waren authentisch, und das Reiseteam stand uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
Das Highlight war sicherlich der Anblick des Tafelbergs bei Sonnenuntergang - ein Moment, der für immer in meinem Herzen bleibt. Diese Reise hat meine Erwartungen übertroffen und ich kann das Unternehmen Meine Welt Reisen nur wärmstens empfehlen!
Südafrika Rundreisen
29.05.2024Julie W.

Liebe Reisende,

herzlichen Dank für Ihre wundervolle Bewertung und die freundlichen Worte zu Ihrer Südafrika-Reise mit Meine Welt Reisen.

Es freut uns sehr, dass Ihre Reise ein unvergessliches Erlebnis war und Sie die pulsierende Metropole Kapstadt, die magischen Safaris im Krüger-Nationalpark und die prächtige Garden Route genießen konnten. Ihre Begeisterung für die reiche Kultur, faszinierende Geschichte und die beeindruckende Natur Südafrikas ist deutlich spürbar.

Ihre Anerkennung für die exzellente Organisation und Betreuung bedeutet uns sehr viel. Es ist unser Ziel, Ihnen unvergessliche und reibungslose Reiseerlebnisse zu bieten, und es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten.

Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und die Weiterempfehlung und hoffen, Sie bald wieder auf einer unserer Reisen begrüßen zu dürfen.

Ihr Meine Welt Reisen Team
Meine Welt Reisen GmbH hat uns auf eine unvergleichliche Expedition zum Aconcagua geführt und es war eine einmalige äußerst positive Erfahrung!
In einer Gruppe von zehn abenteuerlustigen Teilnehmern haben wir uns gemeinsam den höchsten Berg Südamerikas erobert. Unsere Tage waren gefüllt mit anspruchsvollen Wanderungen durch die atemberaubende Landschaft der Anden, die mit ihrer Schönheit und Wildheit jeden von uns in den Bann zog. Wir haben unsere Fähigkeiten und Grenzen ausgelotet und sind über uns hinausgewachsen.
Die professionelle Führung und Unterstützung durch das Team von Meine Welt Reisen waren von unschätzbarem Wert. Wir konnten uns voll und ganz auf das Erlebnis konzentrieren, da sich das Team um alle logistischen und organisatorischen Details kümmerte. Ein Höhepunkt war sicherlich der Gipfelaufstieg zum Aconcagua, bei dem wir mit einer atemberaubenden Aussicht belohnt wurden.
Auch abseits des Berges hatten wir die Möglichkeit, die Kultur und Willkommenskultur Argentiniens kennenzulernen. Von lokalen Spezialitäten bis hin zu Begegnungen mit Einheimischen war unsere Reise rundum bereichernd und unvergesslich.
Mein Dank gilt Meine Welt Reisen für diese unvergessliche Erfahrung und die Möglichkeit, Teil einer so großartigen Gruppe und eines unvergesslichen Abenteuers zu sein! Danke!
Aconcagua Expeditionen
29.05.2024Alex N.

Lieber Reisender,

herzlichen Dank für Ihre begeisterte Bewertung und die wunderbaren Worte zu Ihrer Expedition zum Aconcagua mit Meine Welt Reisen.

Es freut uns außerordentlich, dass Sie eine so positive und unvergessliche Erfahrung gemacht haben. Gemeinsam den höchsten Berg Südamerikas zu erobern und die atemberaubende Landschaft der Anden zu erleben, sind Erlebnisse, die für immer in Erinnerung bleiben.

Ihre Anerkennung für die professionelle Führung und Unterstützung durch unser Team bedeutet uns sehr viel. Es ist unser Ziel, Ihnen ein sorgenfreies und bereicherndes Abenteuer zu ermöglichen, und es ist großartig zu hören, dass wir dies erreichen konnten.

Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie bald wieder auf einer unserer Reisen begrüßen zu dürfen.

Ihr Meine Welt Reisen Team
Unsere Familienreise nach Kenia war ein echtes Abenteuer! Wir hatten das Vergnügen, die Tierwelt im Maasai Mara Nationalpark zu entdecken, lernten über die Kultur der Maasai und genossen die traumhaften Strände an der Küste von Mombasa. Was uns besonders beeindruckte, waren die sauberen und familienfreundlichen Unterkünfte, in denen wir während unserer Reise übernachteten. Unsere Kinder fühlten sich dort pudelwohl und wir Eltern konnten entspannt die Reise genießen. Das Team von meinewelt-reisen.de hatte an alles gedacht und sorgte für einen reibungslosen Ablauf. Danke für alles!
Kenia Reisen
28.05.2024Horst G.

Lieber Reisender,

herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die freundlichen Worte zu Ihrer Familienreise nach Kenia mit Meine Welt Reisen.

Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Reise ein echtes Abenteuer war und Sie die Tierwelt im Maasai Mara Nationalpark, die Kultur der Maasai sowie die traumhaften Strände von Mombasa genießen konnten. Solche Erlebnisse sind unvergesslich und es ist schön zu wissen, dass Sie und Ihre Familie so viel Freude daran hatten.

Besonders freut es uns, dass Sie die sauberen und familienfreundlichen Unterkünfte schätzen konnten und Ihre Kinder sich pudelwohl gefühlt haben. Ein entspannter und sorgloser Urlaub für die ganze Familie ist uns sehr wichtig und Ihre positiven Worte bestätigen, dass wir dies erreicht haben.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Wir hoffen, Sie und Ihre Familie bald wieder auf einer unserer Reisen begrüßen zu dürfen, um Ihnen erneut unvergessliche Erlebnisse zu bieten.

Ihr Meine Welt Reisen Team
Unsere Tansania Reise war ein voller Erfolg!
Wir wurden von Anfang an professionell betreut und die Reise war bis ins kleinste Detail perfekt organisiert. Die Safari im Serengeti-Nationalpark war atemberaubend - wir sahen die "Big Five" und viele weitere faszinierenden Tiere in ihrer natürlichen Wildbahn. Die Lodges und Camps, in denen wir übernachteten, waren nicht nur komfortabel, sondern auch makellos sauber. Das Team vor Ort war engagiert, freundlich und kompetent. Diese Reise hat unsere Erwartungen übertroffen und wird uns immer in bester Erinnerung bleiben. Vielen Dank an das Team von Meine Welt Reisen GmbH!
Tansania Reisen
28.05.2024Nina O.
Liebe Reisende,

herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung und Ihre herzlichen Worte zu Ihrer Tansania-Reise mit Meine Welt Reisen.

Es freut uns außerordentlich, dass Ihre Reise ein voller Erfolg war und dass Sie von unserer professionellen Betreuung und perfekten Organisation profitieren konnten. Die atemberaubende Safari im Serengeti-Nationalpark und die Begegnung mit der beeindruckenden Tierwelt, einschließlich der "Big Five", sind wirklich einmalige Erlebnisse, die unvergessliche Erinnerungen schaffen.

Ihre positiven Rückmeldungen zu den komfortablen und makellos sauberen Lodges und Camps sowie zur Freundlichkeit und Kompetenz unseres Teams vor Ort bedeuten uns sehr viel. Wir arbeiten stets daran, unseren Gästen ein außergewöhnliches Reiseerlebnis zu bieten, und es ist wunderbar zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten.

Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie bald wieder auf einer unserer Reisen begrüßen zu dürfen, um Ihnen erneut unvergessliche Momente zu bescheren.

Ihr Meine Welt Reisen Team
Unsere Reise nach Peru war ein unvergessliches Erlebnis. Die Reise war perfekt organisiert und bot tiefe Einblicke in die reiche Kultur und Geschichte des Landes. Von den beeindruckenden Ruinen von Machu Picchu, war jeder Moment faszinierend. Besonders hervorzuheben ist der Besuch traditioneller Dörfer, wo wir das lokale Handwerk und die Bräuche hautnah erleben konnten. Die Reiseleitung war sehr hilfsbereit und konnte uns alles super fachmenisch erklären.
Peru Reisen
27.05.2024Kaled A.
Lieber Reisender,

vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die freundlichen Worte zu Ihrer Peru-Reise mit Meine Welt Reisen.

Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Reise ein unvergessliches Erlebnis war und Sie tiefe Einblicke in die reiche Kultur und Geschichte Perus gewinnen konnten. Machu Picchu und die traditionellen Dörfer gehören zu den Höhepunkten dieses faszinierenden Landes, und es ist schön zu wissen, dass Sie die Momente dort ebenso beeindruckend fanden wie wir.

Besonders freut uns Ihre positive Rückmeldung zur Organisation der Reise und zur Kompetenz unserer Reiseleitung. Unser Ziel ist es, Ihnen ein authentisches und bereicherndes Erlebnis zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass wir dies erreichen konnten.

Wir hoffen, Sie bald wieder auf einer unserer Reisen begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut unvergessliche Erlebnisse zu ermöglichen.

Ihr Meine Welt Reisen Team
Eine sehr schöne Reise nach Schottland mit meiner Frau und unseren Kindern. Die gesamte Reise wurde von meine welt reisen geplant und organisiert. Wir sind sehr dankbar für die vielen Eindrücke die wir bekommen haben und die unvergesslichen Momente.
27.05.2024Micha E.
Gut
Es war ein sehr großes Abenteuer für uns. Unser Guide Dinesh war super. Alles in allem hatten wir viel Spaß bei der Tour.
Was man evtl. ein bisschen besser machen könnte:
-man sollte die Träger besser bezahlen, die machen eine genauso gute Arbeit als der Guide
-ein bisschen mehr Freizeit, indem man ab und zu das Plätzchen Essen Nachmittags ausfallen lassen könnte, manchmal fühlt man sich wie in der Bundeswehr, da es manchmal ein bisschen viel Zwang ist…
Ansonsten waren wir rundum zufrieden.
Nepal Reisen
27.05.2024M.
Meine Welt Reisen GmbH hat unsere Erwartungen in Schottland übertroffen.
Faszinierende Kultur und wunderschöne Natur, perfekt geplant und durchgeführt.
25.05.2024Michelino P.
Die Ararat-Besteigung war ein echtes Abenteuer und eine bemerkenswerte Erfahrung. Die gesamte Tour war hervorragend organisiert, was von der ersten Planung bis zum Gipfeltag spürbar war. Die Reiseleitung war äußerst sachkundig und unterstützte uns nicht nur mit wertvollen Tipps, sondern auch mit viel Ermutigung, was gerade bei den anspruchsvollen Abschnitten der Besteigung sehr hilfreich war.
Die Ausrüstung und Sicherheitsvorkehrungen waren erstklassig, sodass wir uns jederzeit gut aufgehoben fühlten. Die Camps waren gut gelegen und boten uns immer die nötige Erholung für die nächsten Etappen. Die gesamte Route war beeindruckend und sorgte bei uns für viele unvergessliche Momente und großartige Ausblicke. Besonders hervorheben möchten wir auch die freundliche Betreuung und das Engagement des Teams, das auch auf individuelle Bedürfnisse eingegangen ist. Obwohl die Besteigung des Ararat eine Herausforderung war, wurde sie durch die professionelle Organisation und die kompetente Reiseleitung zu einem der besten Abenteuer, die wir je erlebt haben.
Können wir wärmstens weiter empfehlen!
Ararat Besteigung
25.05.2024Nadine R.
Unsere Tansania-Reise war einfach unvergesslich! :)
Die komplette Reise war hervorragend organisiert, von der ersten Berratung bis zur Rückkehr. Die Safari-Touren waren unglaublich gut geplant, und wir haben alle beeindruckende Tierwelt hautnah erlebt.
Die Unterkünfte waren super.
Unser Reiseführer war sehr engagiert. Super betreuung!
Tansania Reisen
23.05.2024Chiara G.

06.06.2024
87 Bewertungen auf Trustpilot

08.06.2024

Ihre Nachricht an Meine Welt Reisen GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Meine Welt Reisen GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.06.2024   |  Profil melden