Herstellung von Leuchtreklame.

Bewertung vom 16.11.2021

Problemverständnis

Bedarfsermittlung

Kommunikation

Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit liebes meine leuchtreklame Team! Wir sind rundum zufrieden angefangen mit der tollen Betreuung von Herrn Karakas, sowie der schnellen Abwicklung und den hochwertigen Endprodukten die das Team von meine leuchtreklame uns geliefert hat.
16.11.2021Andreas W.
Top Arbeit! Schnelle Abwicklung meines Auftrags und einwandfreie Qualität.So wünscht man sich das.
16.11.2021q.
Ich habe schon mehrmals bei Meine-Leuchtreklame bestellt und bin bisher immer sehr zufrieden mit der Qualität. Preis-/Leistungsverhältnis ist top.
14.11.2021M.
Wir haben vor kurzem unsere Fassadenwerbung von meine-leuchtreklame.de machen lassen. Von der Planung bis zur Ausführung und Umsetzung sehr gut gearbeitet. Besten Dank!
14.11.2021Tanja N.
Super zufrieden. Vielen Dank an das Team von Meine-Leuchtreklame!
10.11.2021Anonym
Super Qualität zu günstigen Preisen. Wir werden auch Zukünftig bei Meine-Leuchtreklame unsere Firmenreklamen bestellen!
08.11.2021Anonym
Absolut zufrieden mit den 3D-Leuchtbuchstaben von Meine Leuchtreklame! Von der der Beratung über Bestellung und Montage alles einwandfrei. Gerne wieder!
05.11.2021Anonym
Sehr guter Werbetechniker. Beschilderungskonzepte sind kein Problem.
03.11.2021Maximilian Z.
Die Qualität der Buchstaben ist hervorragend. Wir sind mit dem Ergebnis zu 100% zufrieden!
02.11.2021Anonym
Die Qualität der Visualisierung war überragend. Außerdem hat der Preis überzeugt. Alles lief top. Wir sind sehr zufrieden.
01.11.2021F. A.
Die bestellen Schilder sind von hoher Qualität und genau wie von uns gewünscht. Service war super und der vereinbarte Preis hat auch gestimmt.
01.11.2021Anonym
Einfach nur der Hammer! Richtig gute und akkurate Arbeit. Schnell und perfekt Alle Wünsche umgesetzt! Vielen Dank das mein Büro jetzt Sichtbar ist. Weiter so
31.10.2021Anonym
Sehr geehrter Herr Karakas und sehr geehrter Herr Tahan,
bei Ihnen sind Profis am Werk. Von der 1. Kontaktaufnahme mit Ihnen, sofortiges Angbebot per Mail, über den Termin in Ihrem Hause bis hin zur Endmontage alles geliefert wie besprochen. Ich arbeite ebenso. Heute leider keine Selbstverständlichkeit. Weiterhin viel Erfolg!
13.10.2021Leo K.
Meine uneingeschränkte Empfehlung! Bei der Gestaltung wurde sich wirklich Zeit genommen und all meine Wünsche wurden berücksichtigt!Nach gerade mal 2 Wochen hing meine Außenwerbung und mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden. Sehr angenehme und professionelle Zusammenarbeit. Preis- Leistung einfach nur top! Super Jungs, die ihr Handwerk verstehen! Danke!
12.10.2021M.
Service ist mega! - Vielen Dank für das schnelle Angebot und die top Zeichnung. Die Lieferung war schnell und die Monteure on time!
09.10.2021A.
Schnelle Lieferung und genialer Service! - Vielen Dank
08.10.2021H.
Wir haben für unsere Praxis in Pfullendorf ein top Angebot von meine Leuchtreklame bekommen. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Besten Dank und beste Grüße an das Team
06.10.2021J. T.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service des Teams und der Qualität der Arbeit. Ich habe eine Apotheke übernommen und habe eine neue Leuchtreklame gebraucht. Herr Karakas hat mir eine perfekte 3D Zeichnung erstellt und die Entscheidung ist schnell auf meine Leuchtreklame gefallen, weil sie die einzigen waren, die es mir überhaupt ermöglicht haben, mir genau vorzustellen, wofür ich eigentlich bezahle.

Vielen Dank!
05.10.2021J. R.
Für unsere Schädlingsbekämpfung Keller in Hannover haben wir eine unbeleuchtete Reklame gebraucht. Wir haben pulverbeschichtetes Alu bestellt und eigene Leuchtdioden installiert, welche die Buchstaben frontal beleuchten. Wir haben die Reklame ohne Montage bestellt und alles selbst gemacht. Die Ware hat eine gute Qualität. Wir sind dankbar für das starke Angebot und die schnelle Lieferung.

Beste Dank.
01.10.2021H. K.
Das ML Team leistet top Arbeit! Von allen angefragten Firmen (4) waren sie die günstigsten.
Außerdem waren Sie die einzigen, die mir eine 3D Visualisierung angeboten haben.
Die anderen haben so etwas nicht einmal.
So konnte ich noch Kleinigkeiten ändern!
Bin top zufrieden.

Vielen Dank
28.09.2021A. P.

27.07.2021

23.11.2021

23.11.2021

Ihre Nachricht an Meine_Leuchtreklame_de

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Meine_Leuchtreklame_de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 28.11.2021   |  Profil melden