Österreichs Reifen Informations- und Vermittlungsplattform

meinereifen.at ist die österreichische Informations- und Vermittlungsplattform für Reifen, Räder und Dienstleistungen.

Finden Sie schnell und einfach Ihre Reifen und Räder inklusive erweiterte Garantien, Finanzierungsmöglichkeit und null Risiko.

Erdbergstraße 189-193
1030 Wien
Österreich

Sandra Fürst-Scharinger/ Auto Plus Fahrzeugzubehör GmbH/ meinereifen.at

Hat alles super funktioniert, im Vortag bestellt nächsten Tag bei Forstinger abgeholt.
Besser geht nicht.
Mfg Manfred Jäger
16.04.2024Manfred J.
Super Reifen Danke nochmal!
31.03.2024Anonym
Kundenservice wird ganz groß geschrieben. Als Kunde fühlt man sich gut ausgezeichnet betreut und beraten. Äußerst kompetente Mitarbeiter - Top. Danke für ALLES!!!
10.10.2023N.
Die Plattform in Österreich für jeden Reifenkunden
22.09.2022T.
Sehr gute Abwicklung. Kompetente und freundliche Beratung. Vor allem der Vollkaskoschutz von Lassa hat überzeugt. Meine Sommerreifen werde ich auch von Lassa holen.
12.09.2022Anonym
Super Team, schnell und effizient! Weiter So! Stephan Kölker
12.09.2022Stephan K.
Top Service 360°
12.09.2022Anonym
Habe soeben über die Website die perfekten Kompletträder gefunden und bin absolut zufrieden. Top Abwicklung. Kann man einfach nur weiterempfehlen.
09.09.2022Anonym
Die Beratung war sensationell! Der Verkäufer hatte eine Engelsgeduld um meinen doch sehr hohen Ansprüchen gerecht zu werden. Ich werde sicher nur mehr dort meine Reifen und Felgen kaufen.
03.09.2022Anonym
Ich brauche heuer neue Winterreifen. Die Mitarbeiter bei meinereifen haben mich toll beraten., sowohl was das Produkt als auch den Händler betrifft. Ich habe mich am Ende für Sailun Winterreifen entschieden. Die gibt es noch zu wirklich leistbaren Preisen, und inklusive einer 2 Jahres Premium Garantie. kostenlos. Mit dem sehr freundlichen und bemühten Händler Rhabarber ich bereits Alles vereinbart., auch dass ich meine Sommerreifen bei ihm lagern kann. Der Winter kann kommen! Danke meinereifen ihr seit ein Hammer!
03.09.2022G.
Wir haben uns vergangene Woche beraten lassen und uns dann für Lassa Ganzjahresreifen mit dem 5 Jahre Vollkasko-Schutz entschieden. Der gesamte Ablauf von Beratung hin bis zur Montage beim Händler waren einfach Top. Gute Preise und eine sensationelle Garantie! Wir sind wirklich rundum zufrieden und können meinereifen.at weiterempfeheln.
03.09.2022G.
Sehr freundliche Beratung - schnelle, professionelle Abwicklung
Top!
29.08.2022Anonym
Eine wirklich eine sehr gute Erfahrung, werde ich wieder nützen. Selbst seltene Dimensionen sind im Angebot, kann ich nur weiterempfehlen! Danke Team!
29.08.2022Ann R.
Sensatioelle Garantie, freundliche Haendler, gute ind faire Preise, Top Service
27.08.2022Anonym
Top Marken, top Preise, sensationelle Garantien. Jederzeit gerne wieder.
26.08.2022Anonym
Sehr übersichtliche Homepage, einfache Abwicklung und Weiterleitung an professionellen Montagepartner!
Immer wieder gerne!
26.08.2022Horst T.
Super Service, Freundliche Kontaktpersonen, Tolle Suche
24.08.2022Michael J.
Bis dato ausschließlich top Erfahrungen gemacht. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und bemüht. Man bekommt prompt eine Rückmeldung und alles ist sehr transparent. Preis/Leistung ist somit sehr stimmig. Freue mich auf künftige Geschäfte! :-)
22.08.2022Anonym
Große Reifenauswahl, kompetente Beratung, schöner Webshop!
22.08.2022Anonym
Hier gibt es ein Komplettangebot mit einem Komfortschutzpaket. Hier werden auch die kleinsten Geldbörsen bestens bedient!

26.04.2024

Ihre Nachricht an meinereifen.at

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu meinereifen.at sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden