meineVersicherungswelt

Rundum gut versichert, nie mehr zu viel bezahlen – mit meineVersicherungswelt.

All Ihre Versicherungen an einem Ort verwalten, vergleichen und optimieren – per App oder mit Ihrer persönlichen Beraterin bzw. Ihrem persönlichen Berater. meineVersicherungswelt ist Ihr Online-Versicherungsmanager.

Wir suchen den für Sie...

Rotebühlplatz 8
70173 Stuttgart

Sparda Versicherungsservice GmbH

Leistungsoptimierung

Gestern hatte ich einen Termin bei Herrn Sbarra in Degerloch. Ich kann nur ein großes Lob aussprechen und bin heilfroh, dass er sich künftig um alles, was Versicherungen anbetrifft, kümmern wird. Meine Lebensqualität wird sich bestimmt verbessern!!!! Herzlichen Dank! Gabriele Simon
07.03.2024Gabriele S.
Zur Absicherung unseres Kredits haben wir uns bei Hr. Sbarra beraten lassen und bei ihm auch Risiko-Lebensversicherungen und eine BU abgeschlossen. Hr. Sbarra war sehr offen und bemüht, die richtigen Produkte für uns zu finden (kein Ausschluss/Aufpreis von Motorradfahren z. B.). Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in unseren Augen sehr gut, Hr. Sbarra verfügt über ein großes Spektrum an Anbietern. Wir werden Hr. Sbarra für weitere Versicherungen sicher wieder kontaktieren.
16.02.2024Fam. H.
meineVersicherungswelt Kommentar von meineVersicherungswelt:
Vielen Dank für Eure positive Bewertung. Schön, dass Ihr Euch bei unserem Mitarbeiter gut beraten und aufgehoben fühlt.

vom Team meineVersicherungswelt
Dank Herr Alber habe ich endlich einen roten Faden in meiner Finanzplanung. Die Beratung war sehr nachvollziehbar, auf mich zugeschnitten auf die aktuelle Lebenssituation und kompetent.
21.01.2024Anonym
meineVersicherungswelt Kommentar von meineVersicherungswelt:
Vielen Dank für Deine positive Bewertung. Schön, dass Du mit der Beratung sehr zufrieden warst und Dich bei uns gut aufgehoben fühlst.
Mangelhaft
Seit zwei Jahren warte ich darauf, dass meine Hausversicherung umgestellt wird. Es werden einfach Fristen nicht eingehalten.
24.12.2023Anonym
Guten Tag,

vielen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast unseren Service zu bewerten. Schade, dass du mit unserem Service keine gute Erfahrung gemacht hast. Da du keine Nachricht mit uns geteilt hast, können wir leider nicht nachvollziehen, was schief gelaufen ist. Gerne würden wir aber mit dir sprechen – nur so können wir uns verbessern. Gerne kannst Du unseren Mitarbeiter Herrn Stefan Daniel unter 0711-20064000 kontaktieren oder ihm eine E-Mail schreiben (stefan.daniel@meineversicherungswelt.de).

vom meineVersicherungswelt-Team
Meine Krankenzusatzversicherung wurde ordentlich für das kommende Jahr angehoben und die darin enthaltenen Leistungen waren nicht besonders gut. Herr Alber bat mir verschiedene Lösungsansätze an und hat mir die verschiedenen Leistungen sehr genau und einfach erläutert.

Dazu kam noch, dass ich völlig überfordert war was meine Rentenversicherung betrifft und wie sich diese in den letzten Jahren entwickelt hat. Auch hier hat Herr Alber mir mit seiner extrem freundlichen Art und strukturierten Arbeitweise alles einfach erklärt.
Vielen Dank Herr Alber für Ihre Geduld.
Würde jederzeit mich wieder von Ihnen beraten lassen.
30.11.2023Anonym
meineVersicherungswelt Kommentar von meineVersicherungswelt:
Herzlichen Dank für Dein ausführliches, positives Feedback und das Vertrauen in unsere Mitarbeiter.

vom Team meineVersicherungswelt
Das Unternehmen - Meine Versicherungswelt - bietet schnell und vor allem kundenorientierte Lösungen im Versicherungsbereich. Der Service Center hat eine hervorragende Erreichbarkeit. Toller Service, freundliche und lösungsorientierte Mitarbeiter und ein klasse Internetauftritt.
Herzlichen Dank, auch für die angenehme Betreuung / Beratung durch Herrn Monosi.
28.11.2023Roland Edwin E.
meineVersicherungswelt Kommentar von meineVersicherungswelt:
Vielen Dank für Dein positives Feedback zu unserem Service und Mitarbeitern. Schön, dass Du Dich bei uns gut aufgehoben fühlst.

vom Team meineVersicherungswelt
Herr Alber ist der ideale Versicherungsmakler und Finanzexperte! Er ist immer erreichbar, ehrlich und äußerst zuverlässig. Was mich besonders beeindruckt, ist Herr Alber’s Ehrlichkeit und Integrität. Er legt großen Wert auf Transparenz und hat mir geholfen, fundierte finanzielle Entscheidungen zu treffen. Bei Herr Alber fühle ich mich in finanziellen Angelegenheiten bestens aufgehoben. Sehr empfehlenswert!

S.R
27.11.2023Anonym
meineVersicherungswelt Kommentar von meineVersicherungswelt:
Vielen Dank für Deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Dich unser Mitarbeiter gut beraten und unterstützen konnte.

Ein Lob auf Herrn Tim Albers:
Besonders zufrieden war ich mit dem Einsatz und der Kommpetenz des Sparda-Mitarbeiters Herrn Tim Albers (zuständig für meine Sparda-Versicherungen).
Obwohl ich dachte, dass für meinen Schadensfall weder die über die Sparda abgeschlossene Wohngebäude - noch die Hausratversicherung greifen würde, hat mich Herr Albers eines Besseren belehrt .
Er hat meinen Schadenfall bei der R+V Versicherung eingereicht und ihn bis zum erfolgreichen Abschluss immer bestens betreut.
Mit anderen Worten:
Durch Herrn Albers wurde meine Rechnung über 1150 € von der R+V übernommen und ich blieb nicht auf der Rechnung sitzen.
Nochmals vielen Dank dafür.
Mit freundlichen Grüßen,
U.H.
21.11.2023Anonym
meineVersicherungswelt Kommentar von meineVersicherungswelt:
Herzlichen Dank für das positive Feedback und das Vertrauen in unseren Mitarbeiter.
Wir freuen uns, dass Du Dich bei uns gut beraten und aufgehoben fühlst.

vom Team meineVersicherungswelt
Der Kfz Wechsel für die Versicherung in 2024 ging ruck zuck. Habe 50 Euro gespart. Bin begeistert
21.11.2023Anonym
meineVersicherungswelt Kommentar von meineVersicherungswelt:
Vielen Dank für die positive Rückmeldung und dass Dich unser Mitarbeiter schnell und zuverlässig unterstützen konnte.

vom Team meineVersicherungswelt
Herr Koziol war schnell und zuverlässig und sehr kompetent.
Er hatte gute Tipps für die neue KFZ Versicherung.
Das Telefonat war sehr freundlich und nett.
21.11.2023Simone R.
meineVersicherungswelt Kommentar von meineVersicherungswelt:
Vielen Dank für Dein positives Feedback.
Schön, dass Du mit der Beratung von unserem Mitarbeiter sehr zufrieden warst.

Sehr gute Beteuung durch Herrn Alber
20.11.2023Anonym
meineVersicherungswelt Kommentar von meineVersicherungswelt:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

vom Team meineVersicherungswelt
Herr Alber ist ein sehr kompetenter Berater. Er kann Sachen so erklären, dass man es auch verstehen kann.
Fachlich Top, immer ehrliche antworten und jederzeit erreichbar.

Herr Alber ist menschlich und fachlich auf sehr hohem Niveau. Er hat gezielt die passenden Produkte und man ist bei Ihm in besten Händen.

Die Finanz- und Versicherungsberatung verläuft genau so wie ich mir das gewünscht habe. Umfangreiche Informationen und Empfehlungen in allen Bereichen. Hier wird man einfach gut beraten und betreut. Man wird nicht gedrungen irgendetwas zu unterschreiben, sondern arbeitet gemeinsam das beste für die eigene Situation heraus. Sehr freundlich und mit guter Expertise unterstützt Herr Alber genau so, wie ich mir das erhofft habe. Danke Herr Alber!
Klare weiter Empfehlung!
10.11.2023A.
Liebe Alessia,
herzlichen Dank für Dein positives Feedback. Es freut uns, dass unser Mitarbeiter Dich unterstützen und kompetent beraten konnte. Danke für Dein Vertrauen und deine Weiterempfehlung.

vom Team meineVersicherungswelt
Herr Sbarra hat mich kompetent, offen und mit mit hohem Einsatz beraten. Ich kann ihn unbedingt weiterempfehlen.
05.11.2023Anonym
meineVersicherungswelt Kommentar von meineVersicherungswelt:
Herzlichen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Du Dich bei unserem Berater sehr gut aufgehoben fühlst.

Sehr geehrte Damen und Herren,
bei der Abwicklung der Versicherung von einem Saisonkennzeichen auf einen anderen Anbieter mit einer Oldtimerversicherung hat mich Herr Tim Alber mit einem speziellen Versicherer sehr unterstützt.
Er hat den richtigen Anbieter gefunden und die Versicherung für mich abgeschlossen.
Vielen Dank. Herr Alber war sehr schnell und ist auf mein Wunsche eingegangen.
Ich würde auf jeden Fall meine Versicherungswelt weiter empfehlen.
28.10.2023Anonym
Lieber Martin,
vielen Dank für Deine positive Rückmeldung und der Weiterempfehlung meinerVersicherungswelt.

vom Team meineVersicherungswelt.
Wir wurden bei Abschluss einer Fahrrad- und Rechtsschutzversicherung von Herrn Tim Alber allerbestens beraten. Seine bei allen Kontakten stets freundliche, verbindliche und geduldige Kommunikationsweise sowie seine fachliche Kompetenz haben uns bei der Lösung unserer Anliegen und Probleme sowie bei der Auswahl unter den von ihm angebotenen Vorschlägen sehr geholfen. Wir würden uns auch künftig gerne über günstigere Versicherungsangebote bei gleicher Leistung von "meine Versicherungswelt" und Ihrem Mitarbeiter Herrn Alber beraten lassen!

M. L. /G. S.
21.10.2023Anonym
meineVersicherungswelt Kommentar von meineVersicherungswelt:
Herzlichen Dank für Euer positives Feedback und das Vertrauen in unseren Mitarbeiter.

vom Team meineVersicherungswelt
Bis jetzt rundum sehr zufrieden. Top Beratung, guter Service. Ich kann Herr Ehret Guten Gewissens weiterempfehlen. Sehr angenehmer Kontakt.
19.10.2023Anonym
meineVersicherungswelt Kommentar von meineVersicherungswelt:
Vielen Dank für Deine positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Du Dich bei unserem Berater sehr gut aufgehoben fühlst.

vom Team meineVersicherungswelt
Es werden gute Angebote ausgesucht die auf die jeweilige Situation passen. Es ist ein gutes rund um Paket was einem das Leben erleichtert. Wir sind froh uns dafür entschieden zu haben
14.10.2023Anonym
Liebe Kerstin,
vielen Dank für Dein positives Feedback. Schön, dass Ihr Euch von uns sehr gut beraten fühlt.

vom Team meineVersicherungswelt
Herr Koziol hat mir die Verlinkung von TEO zur Versicherungswelt entfernt und einen direkten Zugang eingerichtet. Vielen Dank hat sehr gut funktioniert.
13.10.2023Anonym
meineVersicherungswelt Kommentar von meineVersicherungswelt:
Vielen Dank für Deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass unser Mitarbeiter Dich unterstützen konnte.

Gut
Die telefonische Beratung war stets auf Augenhöhe, wohlwollend und darauf bedacht, gut und ausführlich zu beraten. Es gab ausreichend Zeit, Fragen zu stellen, und diese auch mit Zeit beantwortet zu bekommen.
Es gab sehr geringe Wartezeiten bzw. die Rückrufe erfolgten zeitnah und zuverlässig.
14.09.2023Anonym
meineVersicherungswelt Kommentar von meineVersicherungswelt:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass Sie mit unsererm Kundenservice zufrieden sind.

vom Team meineVersicherungswelt
Ich habe sehr positive Erfahrungen machen dürfen. Sowohl in Sachen Zuverlässigkeit, guter Erreichbarkeit und guter Kundenberatung bin ich mehr als zufrieden. Herr Sbarra geht sehr gut auf die individuelle Lage des Kunden ein und zeigt höchste Eigeninitiative indem er beispielsweise selbstständig nach den aktuellen Versicherungen schaut und immer nach den besten Konditionen für den Kunden sucht. Ich fühlte mich stets sehr gut betreut und kann es nur weiterempfehlen.
13.09.2023Xenia K.
Liebe Frau Kern,
vielen Dank für Ihr positives Feedback und das Vertrauen in unseren Mitarbeiter. Wir freuen uns Sie in Zukunft weiterhin beraten zu dürfen.

10.03.2024

Ihre Nachricht an meineVersicherungswelt

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu meineVersicherungswelt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden