Baufinanzierung, Baukredite, Umschuldung, Modernisierungsdarlehen, Baugeld

Als Spezialist für Ihre private Immobilienfinanzierung erarbeiten wir für Sie das Finanzierungskonzept, das am besten zu Ihnen passt.
Dabei können Sie auf unsere über 25-jährige Erfahrung zählen. Wir haben detaillierte Kenntnisse des...

Steinweg 2
98617 Meiningen

Steffen Simon

Bearbeitungszeit

Zuverlässigkeit

Auf jede Situation wird individuell geschaut. Das Meininger Finanzhaus sucht die bestmögliche Lösung für den Kunden.
Unsere Wünsche wurden berücksichtigt und umgesetzt. Die Kommunikation mit Hr. Simon war immer sehr freundlich und unkompliziert. Auch zu späteren Stunde hat er sich noch Zeit für uns genommen. Das Meininger Finanzhaus können wir nur weiterempfehlen !!!
Meininger Finanzhaus - Erfahrungen
31.01.2024Anja & Michael N.
Sehr kompetenter Berater! Es scheint mir, dass Herr Simon für jede Finanzierung eine Lösung findet. Er stand stets bei Fragen zur Verfügung und hat sich auch in persönlichen Terminen viel Zeit genommen. Es war die Richtige Entscheidung auf Herrn Simon zu vertrauen. Vielen Dank!!!
06.12.2023M.
Das Meininger Finanzhaus ist in jeder Hinsicht zu empfehlen. Am besten gefällt mir die Beratung sowie die Umsetzung meiner persönlichen Wünsche. Zu dem hat Herr Simon eine tolle, nett, ruhige und menschliche Persönlichkeit mit der vollkommenen zufrieden bin .
18.08.2022Robert S.
Besonders & auch nachhaltig beeindruckt bin i persönlich v d Fachexpertise v Hrn. Simon & d damit einhergehenden tatkräftigen Unterstützung bei d Realisierung unseres Wunsches nach d eigenen vier Wänden. Durch kreative Einbindung vorhandener finanzieller Ressourcen hebt sich Hr. Simon im Vergleich zu anderen Dienstleistern in d Finanzbranche deutlich ab. Durch seine Performance ist unser Bauvorhaben überhaupt im Bereich des Möglichen verblieben & kann nun mit einem freudigen Augenzwinkern ins Ziel geführt werden. Vielen Dank für die kurzen Reaktionszeiten & die vollumfängliche Betreuung auf unserer gemeinsamen Jagd nach dem bestmöglichen Finanzierungsprodukt, gepaart mit optimalen Zinssätzen - Sie haben uns dem Traum vom eigenen Haus ein großes Stück näher gebracht!
16.06.2022Marcel J.
Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung, dem freundlichen Kontakt, der Unterstützung bei jeglichen Fragen und der Geduld die uns entgegengebracht wurde!
Wir sind rundum zufrieden und können das Meininger Finanzhaus nur empfehlen!
14.02.2022B.
Meininger Finanzhaus Kommentar von Meininger Finanzhaus:
Danke für die angenehme Zusammenarbeit und die gute Bewertung.
Wir Danken Herrn Simon für die sachlich und kompetente Beratung , das Meininger Finanzhaus ist wirklich nur zu empfehlen
MfG Fam. Müller
26.01.2021Stephan Und H.
Ich kann das Meininger Finanzhaus als kompetenten Ansprechpartner für Baufinanzierungen empfehlen. Die Beratung erfolgte transparent und engagiert in sämtlichen Themen.
22.01.2021Tobias J.
Sehr freundliche und hilfreiche Beratung und Unterstützung!
21.01.2021J.
Die Zusammenarbeit war genauso tadellos, wie auch der Kundenservice. Ich würde mich immer wieder an das Meininger Finanzhaus wenden.
17.09.2020F.
Meininger Finanzhaus Kommentar von Meininger Finanzhaus:
Vielen Dank. War mir eine Freude.
Wir danken Herrn Simon für die auf uns zugeschnitte Beratung, flexible Termine, ständige Erreichbarkeit und schnelle Umsetzung. Dadurch konnten wir uns den Wunsch eines Eigenheimes endlich erfüllen. Vielen vielen vielen vielen lieben Dank
30.07.2020Anonym
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Herrn Simon gemacht. Die Beratung war sehr umfassend und transparent. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Ich werde wieder kommen.
12.05.2020B.
Sehr kompetent, sehr freundlich, stets ansprechbar. Man fühlt sich in guten Händen.
11.05.2020D.
Herr Simon ist sehr zuvorkommend und freundlichen. Seine ruhige ,sachliche Art ist sehr angenehm.
Innerhalb kürzester Zeit , haben wir mit Seiner Hilfe unser Ziel erreicht.
30.01.2020B.
Gern geschehen.
Herr Simon hat für jede Frage eine professionelle Antwort. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und super beraten gefühlt.
02.01.2020W.
Meininger Finanzhaus Kommentar von Meininger Finanzhaus:
Vielen Dank. Es war mir ein Vergnügen.
Herr Simon handelt auch unter schwierigen Voraussetzungen das Optimum für den Kunden heraus. Die Kommunikation fand stehts auf Augenhöhe und unkompliziert statt. Ich kann Herr Simon vorbehaltlos empfehlen.
10.09.2019P.
Meininger Finanzhaus Kommentar von Meininger Finanzhaus:
Es war und ist mir ein Vergnügen. Vielen Dank für die gute Bewertung.
Die Arbeit von Herrn Simon lässt keine Wünsche offen, er geht auf seine Kunden ein, analysiert und berät absolut professionell. Dienstleistung und Kundenbetreuung werden hier noch groß geschrieben. Hier steht nicht der persönlich Profit im Vordergrund sondern eine Gemeinschaft. Jeder Zeit zu empfehlen!
17.06.2019Herr A.
Sehr gute Beratung und Aufklärung.
05.06.2019Biermann, M.
Herr Simon arbeitet sehr gewissenhaft und hat stets das Wohl und den Vorteil des Kunden im Blick. Er geht auf jede Frage und Unklarheit zeitnah und detailliert ein und erklärt es auch für Finanzlaien absolut verständlich.
03.06.2019T.
Meininger Finanzhaus Kommentar von Meininger Finanzhaus:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Freue mich auf das fertige Haus.
Herr Simon ist ein sehr zuverlässiger Berater, wenn es um die Immobilienfinanzierung geht.
Er hat uns bei der Auswahl der Bank und bei der richtigen Finanzierung sehr geholfen. Auch nach erfolgter Zusage durch die Bank hat er uns weiter betreut, bis zur Schlussauszahlung. Wir können Herrn Simon und das Meininger Finanzhaus mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen und würden jederzeit wieder mit Ihm finanzieren.
15.05.2019Anonym
Die persönliche Betreuung und die Zuverlässigkeit war für uns sehr angenehm. Auch wurden zugesagte Lösungen immer umgesetzt. Bei unserem Immobilienkauf war all das entscheidend. Das Meininger Finanzhaus ist sehr zu empfehlen.
01.04.2019Torsten K.
Meininger Finanzhaus Kommentar von Meininger Finanzhaus:
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback.
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Google Maps

03.12.2019

Ihre Nachricht an Meininger Finanzhaus

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Meininger Finanzhaus sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 04.05.2024   |  Profil melden