MeinPartyfotograf

Bewertungen, Erfahrungen und Empfehlungen.

MeinPartyfotograf
MeinPartyfotograf hat einen Weg erschaffen Fotografie in den wichtigsten Kategorien deutschlandweit zugänglich zu machen. Durch das Feedback unserer Kunden schaffen wir es erstklassige Fotoshootings, wunderschöne Bilder und faire Preise zu kombinieren.

Klugestraße 24
70197 Stuttgart

Bewertung vom 02.10.2023

Es war ein Geschenk zum 50 Geburtstag. Habe sehr kurzfristig gebucht und es hat alles super geklappt. Unsere Fotografin (Andrea) vor Ort war super und wir haben ganz tolle Bilder, eine Erinnerung für immer! Kann ich nur empfehlen.
02.10.2023M.
Buchung und Service war unkompliziert. Wir hatten tollen Kontakt zum Fotografen und es gab regelmäßige Abstimmungen. Er war pünktlich und hat jeden Schnick Schnack den wir wollten mitgemacht. Alles war hervorragend organisiert und das Preis-Leistungs-Verhältnis hat für uns super gepasst. Es sind tolle Fotos entstanden zur Hochzeit und jeder konnte sich die gewünschten Fotos aus der Gallerie selber bestellen. Herzlichen Dank, durch euch hatten wir einen besonders schönen und entspannten Tag!
19.09.2023Marie-Luise S.
An diesem für mich großen Tag, dem Tag meiner standesamtlichen Trauung in Sarstedt, wurde ich von Vitali begleitet. Wir waren vom Shooting und den wunderschönen Fotos begeistert! Alles lief super, Vitali ist ein liebevoller und sympathischer Fotograf und wir fühlten uns sehr wohl. Sehr empfehlenswert.
10.05.2023K.
Zufriedenstellend
Da ich selbst Eventfotografie mache, bin ich ein wenig enttäuscht.
Leider weiß ich nicht, wo die Ursache für die Dinge liegt, mit denen ich unzufrieden bin - bei der Agentur oder beim Fotografen?
Ich bitte um Kontaktaufnahme
10.08.2022Johannes R.
Der Fotograf Bertram war super, hat bei dem Shooting für eine lockere Atmosphäre gesorgt, Bilder sind sehr schön und auch der Kontakt zu Mein Party Fotograf war hervorragend, Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut. Vielen Dank nochmal. Mein Party Fotograf können wir auf jeden Fall weiter empfehlen
27.07.2022Anonym
Der Fotograf war sehr professionell. Hat uns zugehört. Sich vorher mit uns abgestimmt. Dann noch eine Stunde zusätzlich gemacht. Gesamtnote 1.
27.06.2022Eduard G.
Wir haben tolle Bilder erhalten und der Fotograf war super! Er war sehr nett und hat tolle Bilder gemacht, großes Lob an Ihn.
02.06.2022Nadine Z.
Meine Anfrage habe ich sehr kurzfristig gestellt, die Antwort kam sehr schnell und der Termin konnte bestätigt werden.
Vollkommen unkompliziert.
Überaus kompetente, aufmerksame und freundliche Fotografin.
Würde jederzeit wieder buchen
Vielen Dank, für die schönen Erinnerungen.
30.05.2022Anonym
Der Fotograf war sehr freundlich! Es sind unfassbar schöne Bilder & Erinnerungen entstanden.
27.12.2021Anonym
Wir haben eine gute Erfahrung gemacht. Der Fotograf Stéphane war sehr diskret, freundlich, kompetent sowie unaufdringlich. Er hat die Stimmung der Feier gut aufgefangen und ist unseren individuellen Wünschen nachgekommen. Er hat sich Zeit genommen und mit Freude fotografiert. Die Bilder kamen zeitnah und in guter Qualität. Vielen Dank!
01.11.2021Anonym
Wir sind şehr zufrieden das wir unser shooting bei Mein Partyfotograf machen konnten Der fotoğraf war top !
24.09.2021Duygu Cigdem G.
Unser Fotograf war sehr pünktlich und hat die schönsten Momente für immer eingefangen.
Er hatte gute Ideen um uns gekonnt in Szene zu setzen und ist auch auf unsere individuellen Wünsche eingegangen.
Wir würden jederzeit wieder einen Fotografen von MeinPartyfotograf buchen.

Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit
05.07.2021J.
Es hat alles super geklappt. Es war ein sehr netter Fotograf vor Ort und ist auf jeden Wunsch auch spontan ohne vorheriger Absprache eingegangen. Tolle Erinnerungen für wenig Geld. Ich würde MeinPartyfotograf jederzeit empfehlen. Die Bilder waren sofort da. Ich wurde schon von anderen angesprochen und sie wollten die Kontaktdaten von meinPartyfotograf haben. Besser hätte es nicht sein können. Vielen Dank nochmal
29.10.2020D.
Perfekte Bilder. Sehr zufrieden mit der Arbeit.
28.11.2019Anonym
Gut
Der Fotograf den wir hatten war super, sehr einfallsreich und ein Top Service!
Auswahl der Bilder ist auch gut gewählt und ich kann nichts negatives sagen.
Versand fand nach 3 Wochen statt.
07.10.2019R.
Gut
Die Kontaktaufnahme war unkompliziert. Die Preise sehr transparent und fair. Der Fotograf war sympathisch und hat alle Aufgaben voll erfüllt.
17.09.2019J.
Die Fotografin war super
17.09.2019Michael B.
Wir waren sehr zufrieden mit dem Fotografen selber, er hat viele Ideen gehabt und hat gute Laune mitgebracht. Ich kann mich nicht beschweren, alles war perfekt. Kann ich nur weiterempfehlen. :)
12.09.2019Christine H.
Nach der Buchung habe ich sehr schnell eine Rückmeldung erhalten und es hat sonst alles super geklappt. Die Fotografin, die uns für den Tag gestellt wurde, war sehr freundlich und professionell. Alle Fotos wurden zur vollsten Zufriedenheit bearbeitet (obwohl diese nicht von der Fotografin selbst, sondern durch einen MeinPartyfografen-Mitarbeiter bearbeitet wurden). Besonders hervorzuheben ist der Kundenservice und die gute Erreichbarkeit. Würde MeinPartyfotograf auf jeden Fall weiterempfehlen und selbst beim nächsten Anlass wieder darauf zurückgreifen.
30.08.2019V.
Alles ok bis auf ihre Lieferzeit. Fast 4 Wochen ist entschieden zu lang. Ein solches Fest lebt aus der Aktualität. Aus diesem Grund werde ich sie nicht mehr beauftragen und auch nicht weiterempfehlen.
Trotzdem Liebe Grüße
Helmut Schüttemeier
30.08.2019Helmut S.

17.12.2023

Ihre Nachricht an MeinPartyfotograf

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MeinPartyfotograf sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden