Meister Bafög Rechner und Schritt für Schritt Anleitungen zum Antrag

Veröffentlicht:
Mit unseren einfachen Schritt für Schritt Anleitungen wird das Meister Bafög zum Kinderspiel. Unser Überblick der Fördervoraussetzungen schafft Klarheit, ob man Anspruch auf Meister Bafög hat. Mit dem Meister Bafög Rechner kann man in...

Serviceteam

19.08.2017
Gut
Ich habe mir dieses "Produkt" gekauft, weil ich absolut keine Ahnung hatte, was mich mit den Bafög Anträgen erwartet. Durch die Video Erklärung und die dazugehörigen Links zum downloaden, klappte alles recht gut, ohne das ich mich mit der Behörde auseinandersetzen musste

Daumen hoch !
19.08.2017
Zufriedenstellend
habe bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht, bin seit längerer Zeit wieder ins Programm gegangen habe aber leider keine gespeicherten Daten von mir gefunden.
03.08.2017
Es ist ein sehr umfangreicher Service,der einen Schritt für Schritt durch das Meister Bafög führt.
13.01.2017
Der Bafög Service ist klasse. Für mich ein toller Leitfaden für die Antragstellung. Bei Anfragen bzw. Unklarheiten wurde prompt reagiert und geholfen. Vielen Dank. Super!
14.12.2016
Gut
Ich würde mich darüber freuen wenn auch auf andere Schulen eingegangen würde bei denen das Meister Bafög greift, wie z.b Technikerschulen usw.....
05.09.2016
16.05.2017
10.01.2017
09.01.2017
10.11.2016
21.08.2016
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 06.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 20.08.2017   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Beratung
Attila Khan
Britta Bauer
Marcel Schultz
Bewertungs­richtlinien  |  Qualitätssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2017 Expert Systems GmbH