Haushaltsauflösungen, Wohnungsauflösungen, , Entrümpelungen Deutschlandweit

Meister Rümpler
Wir bieten Festpreisangebote für Ihre Haushaltsauflösung. Kostenlose und unverbindliche Besichtigungstermine. Professionelle Entsorgung und besenreine Übergabe, Räumungen innerhalb eines Tages. Kostenlose Kontaktaufnahme von Festnetz und Mobil unter 0800 5894784 oder über das Kontaktformular auf unserer Webseite.

Annastraße, 58
47623 Kevelaer

Stefan Jungmann

Bewertung vom 12.04.2024

Kreative Impulse

Sehr professionelle und schnelle, ordentliche Arbeit. Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter
Sehr gerne wieder .. Eins Plus mit Sterncjen
12.04.2024Gertrud E.
Super Service.
Angefangen von groben Angebot anhand von Bildern bis Besichtigung zwei Tage später und sauberer Arbeit erledigt in nur zwei Tagen kann ich mich überhaupt nicht beschweren.
Top Service mit fairem Preis.
Gerne wieder
06.03.2024Anonym
Ein tolles Team .Es fängt schon mit der freundlichen Dame am Telefon an. Anschließend wird vor Ort geschaut, was erledigt werden soll. Es gibt ein Festpreisangebot , welches ich als sehr fair empfand.
Ich habe sehr zeitnah einen Termin bekommen.
Und dann war die Räumung selbst so schnell, professionell und sauber ,sogar der Bürgersteig wurde gefegt..
Die Mitarbeiter sind zuverlässig , kompetent und freundlich. Ich war rundum zufrieden und kann diese Profis absolut weiterempfehlen!
27.02.2024Anonym
Sehr freundliche Kundenberatung und professionelle Arbeit
26.01.2024Stefanie U.
Super schnelle,sauber Arbeit. Auch eine spontane Problemlösung....Umzug, in ein anderes Bundesland am gleich Tag, war kein Problem für diese Firma. Bin voll und ganz zufrieden und kann diese kompetente Firma nur empfehlen.
20.12.2023Anonym
Wir haben den Meister Rümpler schon zum zweiten mal beauftragt. Auch jetzt waren wir wieder sehr zu frieden. Gute, ordentliche Arbeit. Schnell, zuverlässig und einfach zu empfehlen. Immer wieder Meister Rümpler!
22.11.2023Anonym
Vielen lieben Dank für den reibungslosen Ablauf und die tolle Beratung. Wir würden Sie jederzeit wieder buchen.
12.10.2023Anonym
Schnell, gut und zuverlässig.
19.09.2023Anonym
Zum zweiten Mal haben wir den Dienst von Meister Rümpler in Anspruch genommen. Beide Male eine top Arbeit. Gerne wieder
31.08.2023Gaby G.
Sehr schnelle, professionelle Arbeit, die ich von Herzen weiterempfehlen kann!!
31.08.2023Anonym
Sehr gute Beratung im Vorfeld, Arbeitsleistung und ablauf top organisiert....einfach und schnell gings

Danke
01.08.2023Familie M.
Rundum gute Arbeit, schnell, gründlich, sauber! Freundliches Personal. Wir sind sehr zufrieden, vielen Dank!
11.07.2023D.
Das Team was bei mir war, war einfach nur Top. Die Beratung im Vorfeld und auch zwischendurch bei Änderungen war problemlos
Der Ansprechpartner auch immer erreichbar.
Bei zusätzlichen Fragen und Problemen vor Ort war alles reibungslos. Zum Teil konnte man auch emotionale Dinge in Ruhe zusammen aussortieren.
Bei einem Emotionen tief,... Wurde auch emotional unterstützt. Würde ich immer wieder buchen (hoffentlich nicht so schnell)
100 von 100 Punkten
02.07.2023Anonym
Das es Zack Zack ging und ein Ergebnis was sich echt sehen lassen kann echt sehr zufrieden damit
13.06.2023Hanna I.
Sehr freundliche und kompetente , zuverlässige Mitarbeiter. Sehr netter Kontakt und jederzeit wieder. Kann ich nur weiterempfehlen.!!!
19.05.2023I.
Sehr freundlicher Erstkontakt.
Die vereinbarten Arbeiten wurden schnell und sehr sehr gut erledigt. Genauso haben wir uns das gewünscht.
Danke für die hervorragende Arbeit.
MFG
26.04.2023Anonym
Ich bedanke mich bei Frau Eker und Ihr Team für die saubere & schnelle Arbeit!!!!!!Es lief alles sehr unkompliziert ab, einfach KLASSE!!!!!+
20.04.2023F.
Die Männer haben super gearbeitet. Innerhalb von 2,5 Stunden waren eine 60 Quadrat Meter Wohnung inkl.
Keller besenrein geräumt. Jederzeit wieder.
Margit Naumann
18.04.2023Margit N.
Meister Rümpler Kommentar von Meister Rümpler:
Hallo Frau Naumann, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns das Sie zufrieden sind. Dankeschön und liebe Grüße.
Vom Besichtigungstermin bis zur Ausführung, alles 1A!
04.04.2023Anonym
Die Mitarbeiter waren sehr pünktlich, schnell, hilfsbereit und gründlich. Ich würde die Firma weiterempfehlen.
08.02.2023Anonym

07.01.2024

Ihre Nachricht an Meister Rümpler

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Meister Rümpler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden