Kunstdrucke, Kunstreproduktionen, Fine Art Prints

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
Mit über 25 Jahren Erfahrung in der Druckbranche haben wir es uns zur Aufgabe gemacht die Kunstwerke der alten Meister so perfekt wie möglich zu reproduzieren. Jedes Bild, das unsere Manufaktur verlässt, wird mit Liebe zum Detail und höchster...

Hausergasse 21
9500 Villach
Österreich

Ing. Wolfgang Kanduth, MBA MPA

Dienstag 07:00-16:00

Zuverlässigkeit

Bonjour, Les difficultés rencontrées étaient dues surtout à mon anglais "très perfectible" !
Mais je reste très satisfaite de ma commande. Pour l'avenir ce serait plus confortable d'avoir toutes les traductions en Français!! Merci, cordialement, J.Coquel.
Gut
Druckqualität hervorragend. Abwicklung und Lieferung etwas lang mit 7-10 Tagen. Im Onlineshop fehlt die Verbindung zwischen lieferbarer Auflösung und vom Kunden gwünschten Bildformat. Ich musste drei Extrarunden drehen bis ich ein Bild hatte, dessen digitale Auflösung ausreichend war. Da diese Infomation ja vorliegt, sollte ich als Kunde nichts konfigurieren können, was ohnehin nicht lieferbar ist. Das gelieferte Bild war dann super verpackt und qualitativ top.
08.04.2021Anonym
Dieses Beethovenbild war schon immer mein Wunsch.
Es ist schon beeindruckend in welcher Qualität das Bild gefertigt ist. Ich hatte Herzklopfen beim auspacken.
Die Informationen bis zur Auslieferung waren plausiebel. Gute Qualität braucht auch seine Zeit und das ist nicht negativ gemeint. Ich bin froh, mich für ihre Firma entschieden zu haben !
08.04.2021W.
alles bestens :-))
Gut
Lieferzeit war unangemessen lang.
08.04.2021Anonym
Alles bestens. Das Bild ich sooo fantastisch geworden.
Die 2. Bestellung folgt :-)!!!!

Herzlichen Dank

Lena Blötz
08.04.2021B.
Herzlichen Dank für das wunderschöne Bild!!!
30.03.2021Anonym
Bin begeistert
21.03.2021Anonym
Ordered print arrived in very sturdy and secure packaging. Very satisfactory transaction. Product exceeded expectations.
19.03.2021James S.
Ja, ich war sehr zufrieden und werde Sie gerne weiterempfehlen.
Ich habe nur eine Reklamation.
Auf dem gelieferten Bild Seerosen ist keine Unterschrift des Künstlers
Claude Monet vorhanden!!!
Dies wurde in mehreren E-Mails mit Frau Johanna Dengg
z.B. vom 3.12.20 besprochen
Auf meiner Bestellung vom 30.11.2020 ist die Signatur vorhanden. Was können wir da machen???
Wenn Sie ein Foto von dem gelieferten Gemälde benötigen, kann ich es gerne nachreichen.
Mit freundlichen Grüssen

Rita Strobl
19.03.2021Anonym
Sehr zufrieden war ich mit dem ausgewählten Medium FineArt Foto Matt und der Übereinstimmung der Farben des Kunstdruckes mit der Darstellung auf der Internetseite. Ich werde bald einen weiteren Kunstdruck bei Meisterdrucke bestellen.
19.03.2021Gabriele W.
Extremely reliable and professional company. Superb customer service and internet site. Dedication to quality work and attention to details. Outstanding picture and frame quality. A rare combination of that many high level attributes. It could not be better. Actually 6+ out of 5 stars. Thanks a lot!
19.03.2021Anonym
Ich bin absolut begeistert vom Ergebnis!
19.03.2021Sabrina H.
Large range of paintings - one of very few companies to offer the painting I wanted, and the only one who looked like they would do a job worthy of it. They followed through excellently. Their price was higher than the alternatives but this is a case where you very much get what you pay for, and I'm very happy. The packaging was extremely careful, delivery was smooth and well-tracked, the print quality is extremely high and the end result is exactly what I wanted.
07.03.2021Anonym
excellenter Druck, sichere verpackung
07.03.2021Lothar D.
Gut
alles gut, aber es ist schade, dass man den Zustellort über GLS nicht ändern kann. Die Pakete sind, auch bei kleinen Bildern, groß, und daher umständlich anzunehmen für die Nachbarn. Besser wäre, wenn eine Zustellung an einen Kiosk, Paketbox etc. möglich wäre
07.03.2021Anonym
bin sehr zufrieden.
04.03.2021Anonym
Es lief alles unkompliziert und ohne Probleme in der Kommunikation, man war immer aktuell über den Stand der Produktion informiert. Ein bisschen wie Weihnachten bis zur pünktlichen Lieferung ...
Würde jederzeit gerne wieder bei MeisterDrucke bestellen!
04.03.2021Anonym
I had an awesome experience with Meisterdrucke! Perfect in all details! I will certainly come back to you to order!
03.03.2021A.
I was impressed by the perfect quality of the painting, secure packing and clear website!
28.02.2021V.

17.03.2021
1 Bewertung auf ShopVote.de

24.02.2020

Ihre Nachricht an Meisterdrucke

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Meisterdrucke sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 09.04.2021   |  Profil melden