Garten und Landschaftsbau

Meistergärtner Meiser
Sie suchen einen kompetenten Ansprechpartner für Gartenbau, Gartengestaltung und Gartenpflege in Oldenburg, Wardenburg und umzu?
Ihr Garten soll Ihr mit Leidenschaft, Liebe und Persönlichkeit gestaltet werden?
Mit dem jungen, dynamischen und hoch...

Karl-Schiller str. 8a
26209 Hatten-Sandkrug

Bewertung vom 03.11.2023

Ausgesprochen freundlicher und sehr verlässlicher Servicever. IMMER pünktlich! Auch wenn ich nicht vor Ort wäre, würde ich dem Meistergärtner Meiser-Team absolut vertrauen. Nicht ganz preiswert, aber gute Arbeit für guten Lohn.
03.11.2023Regine B.
Vom ersten Kontakt bis zur vollständigen Umsetzung unseres Anliegens waren wir beim Meistergärtner Meiser in allerbesten Händen. Jetzt freuen wir uns täglich beim Blick in unseren Garten und sind gespannt, wann der Rasen zu wachsen beginnt. 😀 Danke für die großartige Arbeit!
08.04.2023Anonym
Alles sehr gut per Mail ....also Papierlos .....warum die Rechnung / Std.Zettel per Post ?
Freue mich schon auf die weiteren Aufträge ...gerne weiter mit Ihnen !
Gruss Frank Eilers
23.09.2022Frank E.
Meistergärtner Meiser Kommentar von Meistergärtner Meiser:
Vielen Dank für das Feedback und das Lob zu unserer digitalen Arbeitsweise. Schlussrechnungen und Std. Zettel gehen bei uns generell per Post raus, da wir neben dem persönlichen Anschreiben eine Kleinigkeit zur Rechnung beilgelegt haben. Wir freuen uns über kommende Zusammenarbeiten und wünschen bis dato eine schöne Zeit :)
Beim ersten Beratungsgespräch waren meine Frau und ich uns schon sicher, dass wir den richtigen
Gartenbaubetrieb gefunden haben. Unsere Vorstellungen, eine Erweiterung des Stellplatzes für unser
neues Wohnmobil, sowie die Gestaltung des angrenzenden Gartenbereiches, wurden während unserer Abwesenheit aufgrund eines Urlaubs ausgeführt. Alle Arbeiten geschahen zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Ein Dankeschön geht an das komplette Team.
H.H.T.
20.09.2022H.
Wir haben einen Garten übernommen, in dem 20 Jahre lang nichts gemacht wurde. Das Team Meistergärtner Meiser war für die Entrümpelung/Grundreinigung verantwortlich - mit großem Engagement. Das ambitionierte Ziel wurde innerhalb der vorab geschätzten Zeit erreicht und unser Garten ist endlich bereit für den nächsten Schritt. Gerne wieder!
23.08.2022P.
Meistergärtner Meiser Kommentar von Meistergärtner Meiser:
Vielen Dank für Euer postives Feedback. wir freuen uns sehr, dass Ihr mit uns und unserer Leistung in Eurem Garten so zufrieden seit. Gerne stehe nwir Euch für die weitere Verwandlung Eures Gartentraums in einen Traumgarten zur Verfügung.
Bei uns wurden zwei Terrassen von Meiser angelegt. Vom ersten Kontakt bis schlussendlich zur Abnahme der getätigten Werke waren wir sehr zufrieden. Immer wieder gerne!
16.08.2022J. A.
Peofesionel und preziese Ausführung in allen Bereichen sehr zu empfehlen
16.08.2022Karlheinz e.
Ich kann das Unternehmen nur wärmstens empfehlen. Sonja und Eric sind mit volle Leidenschaft und Engagement für ihre Kunden da. Daumen hoch!
13.08.2022Sven S.
Meistergärtner Meiser Kommentar von Meistergärtner Meiser:
Besten Dank für die Rückmeldung. Wir freuen uns dass Ihr so zufrieden mit uns wart. Wir wünschen wunderschöne Stunden im neuen Garten.
Ein Traum. Wir haben gemeinsam eine Gestaltung für eine Ferienimmobilie umgesetzt. Ich habe mir aus der Ferne alles über Zoom Meetings und über Facetime ansehen können. Von der Beratung,Planung bis zur Umsetzung wurde ich immer wieder mitgenommen. Der Preis war dann schon an meinem Budget Limit- das Ergebnis aber jeden Cent wert. Meine Mieter der Ferienimmobilie bestätigen mir immer wieder, wie toll die außen/-Gartengestaltung geworden ist. Vielen Dank, das Sie dass soo toll und wie versprochen hin bekommen haben .ich war erst sehr skeptisch. Gerne wieder 🤩👍🤗
11.08.2022L.
Meistergärtner Meiser Kommentar von Meistergärtner Meiser:
Herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu unseren Arbeiten an Ihrer Ferienimmobilie. Die Planung und Umsetzung mit Ihnen hat sehr viel Spaß gemacht. Es freut uns sehr dass wir mit unserem Gesamtpaket so gut gut überzeugen konnten und stehen weiterhin bei Fragen rund um den Garten gerne zur Verfügung.
Man spürt die Begeisterung für den Beruf und sieht es im Ergebnis !! Wir sind begeistert !
11.08.2022O.
Meistergärtner Meiser Kommentar von Meistergärtner Meiser:
Vielen Dank für Dein postives Feedback. Wir wünschen schöne Stunden auf Eurer neuen Terrasse.
Ich bin überglücklich mit meinem neuen, kleinen Traumgarten. 🌸
Durch gute Ideen, eine kompetente Beratung und einer tollen Umsetzung wurde binnen weniger Tage aus einer Gartenkatastrophe ein richtiges Meistergärtnerwerk. Vielen Dank!
18.07.2022Anonym
Meistergärtner Meiser Kommentar von Meistergärtner Meiser:
Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie nun in Ihrem Traumgarten unvergessliche Stunden genießen können. Es war uns eine Freude, die Arbeiten durchführen zu dürfen. Herzlichen Dank für die unglaublich nette Atmosphäre.
Ist sein Geld wert. Bin sehr Zufrieden mit seinen Leistungen. Toll, dass die eingegangene Zierkirsche anstandslos ersetzt wurde. Leider sind einige Pflanzen, wie z. B. die Kokardenblume, nicht wieder gekommen. Daher muss ich bei der Qualität einen Stern abziehen, was aber nicht an der Person liegt, sondern an der Qualität der Pflanzen.
18.07.2022P.
Meistergärtner Meiser Kommentar von Meistergärtner Meiser:
Herzlichen Dank für Eure Bewertung und dass Ihr so zufrieden mit unseren Leistungen seid. Das freut uns sehr.
Es tut uns sehr leid, dass die Kokardenblume das Frühjahr nicht erlebt hat. Hierbei ist meist nicht die Qualität der Pflanzen der ausschlaggebende Punkt sondern äußerde Umstände wie zu nass oder zu kalt. Pflanzen sind immer Lebewesen welche auch sterben können. Gerne ersetzen wir Euch die Pflanzen - melden Euch hierzu einfach per Mail oder Telefon bei uns.
Es ist eine sehr persönliche Beratung in denen die Wünsche des Kunden im Mittelpunkt stehen.Menschlich,kompetent und sehr zuverlässig.Wir werden ganz sicher Kunden beim Meistergärtner bleiben.
18.07.2022L.
Meistergärtner Meiser Kommentar von Meistergärtner Meiser:
Vielen Dank für Eure Bewertung - wir freuen uns sehr, dass Ihr mit uns und unseren Leistungen so zufreiden seid. Bei weiteren Fragen rund um Euren Garten stehen wir Euch selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Junges Unternehmen, wir schätzen die freundliche,kompetente Beratung und die sorgfältige Umsetzung unserer Wünsche.
08.07.2022Anonym
Meistergärtner Meiser Kommentar von Meistergärtner Meiser:
Vielen Lieben Dank für Eure Bewertung und das positive Feedback zur Beratung und Umsetzung.
Super Ergebnis!!!
Ich bin rundum sehr zufrieden, klasse Beratung, sehr zuverlässig und rundum tolle Arbeit geleistet!
Danke liebes Team für meinen Traumgarten 😃
07.07.2022Antje H.
Meistergärtner Meiser Kommentar von Meistergärtner Meiser:
Beste Dank für Eure Bewetung. Wir freuen uns riesig darüber und dass Euch die Arbeiten so gut gefallen. Habt wunderschöne Stunden in Eurem Garten und genießt die Zeit.
Wir haben den Meistergärtner zum Zeitpunkt der Unternehmensgründung kennen- und schätzen gelernt! Super zuverlässig, sehr sympathisch und es bleibt immer ein Wohlfühl-Gefühl :-)

Immer wieder gerne!
07.07.2022Anonym
Meistergärtner Meiser Kommentar von Meistergärtner Meiser:
Vielen lieben Dank für Eure positive Rückmeldung. Es freut uns sehr. Gerne stehen wir Euch bei weiteren Fragen und Anregungen rund um Euren Garten immer wieder zur Verfügung.
Fachlich und sozial kompetent!
07.07.2022Nils K.
1 Bewertung auf Facebook

22.11.2022

10.04.2024

Ihre Nachricht an Meistergärtner Meiser

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Meistergärtner Meiser sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden