AED, Defibrillator, Defi, Defibrillator kaufen, Defibrillator Beratung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2018
mekontor bietet Ihnen einen 360° Service rund um Defibrillatoren und Notfallzubehör.
Wir sind Anbieter von Defibrillatoren der Hersteller Cardiac Science, Progetti Medical Solutions, Bexen Cardio und CU Medical.
Mit dem Kauf eines AED...
Am Schilfrohr 1
47269 Duisburg

Achim Schmitz

Samstag GESCHLOSSEN

Zuverlässigkeit

Sehr geehrte Damen und Herren,
Herr A. Schmitz hat in unserem Hause allen acht Ersthelfern die Handhabung des Defibrillators bestens erklärt und an einer „ Puppe „ vorgeführt.
Die CDU-NRW in Düsseldorf dankt für die perfekte Einweisung.
Das Angebot mit zweckmäßigem Zubehör ist weiterzuempfehlen! Der Defibrillator wurde uns persönlich übergeben und auf Funktion geprüft.
Mit freundlichen Grüßen R. Nennewitz
05.12.2018
alles bestens, vielen Dank für die Schulung 😊
05.12.2018
Anbieter geht auf alle Wünsche und Fragen intensiv und zielorientiert ein. Auch die Leistungen rund um den Vertrag sind sehr ansprechend. Hier bekomme ich alles aus einer Hand. Die Einweisungen und der Auftritt sind sehr professionell. Jederzeit gerne wieder
04.12.2018
Diese Beurteilung bezieht sich auf die kompetente Einweisung zu dem AED durch Herrn Pötzl.
Vielen Dank an dieser Stelle dafür.
08.11.2018
Alle sehr freundlich und hilfsbereit, es wird nicht versucht das teuerste Gerät an den Mann zu bringen, sondern es wird geprüft, welches Gerät zu wem am besten passt.
27.10.2018
Hallo mekontor GmbH & Co. KG,

die online Einweisung für unseren AED am 22.10.2018 durch HerrnTien- Hao Trinh war sehr ausführlich, kompetent und verständlich, er ist ein sehr freundlicher, aufgeschlossener und zuverlässiger Mitarbeiter.
Sehr kundenfreundliche Abwicklung von der Bestellung, Lieferung und Inbetriebnahme des Gerätes, Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung
Gerät einwandfrei
Produkt und Lieferant kann ich weiterempfehlen.
Bewertung insgesamt SEHR GUT.
Vielen Dank
Diana Jauch
beautyspa Servicegesllschaft mbH
23.10.2018
Eine große Hilfe war die umfassende und anschauliche Ersteinweisung/Erstinbetriebnahme durch Herrn Pötzl!!
05.10.2018
Die Einweisung von Herrn Pötzl war hervorragend,sehr freundlich, und sehr kompetent. Die Online- Konferenz war sehr praktisch .Das Gerät einwandfrei.

Vielen Dank aus Münster,
E.Gehling
26.09.2018
Die Einweisung durch Herrn Pötzl war hervorragend. Sehr angenehme und freundliche Stimme. Kompetent und zuverlässig. Fragen wurden sofort beantwortet. Hat sich Zeit genommen. Vielen Dank dafür.f.u.
19.09.2018
Sehr kompetente Beratung, hervorragende Einweisung durch Herrn Pötzl.
14.09.2018
Ersteinweisung durch Herr Pötzl per Videokonferenz war hervorragend. Kann das Produkt sowie den Lieferanten nur weiterempfehlen.
08.08.2018
Herr Schmitz Einweisung war sehr gut , ebenso auch der Ablauf Angebot/Auftrages und die Lieferung . Guter Service ...deshalb auch 5 Sterne
06.08.2018
Zu jeder Zeit ein freundlicher, hilfsbereiter Kontakt!

Die Einweisung auf das Gerät durch Herrn Pötzl war sehr informativ, professionell und verbindlich. Alle Teilnehmer waren begeistert.
29.03.2018
Schnelle und gute Abwicklung. Geräte einwandfrei. Gute Erreichbarkeit bei Fragen.
24.03.2018Gemeinde Erfde
alles i.O. !!! Kompetenz, Kontakt, Freundlichkeit, Termin, Flexibilität ... nicht zu vergleichen mit unserem derzeitigen Vertragspartner! Vielen Dank
19.03.2018ESF Elbe-Stahlwerke Feralpi GmbH
Die Einweisung auf das Gerät durch Herrn Schmitz war sehr hilfreich und informativ.
Besser geht es nicht. Jetzt traue ich mir auch zu das Gerät zu benutzen.
14.03.2018
Herr Scheffer war sehr hilfreich und hat mich sehr gut durch das Online Seminar geführt.
05.03.2018
Bestellung, Lieferung, Einweisung und Kümmern um den Kunden: alles sehr professionell. Uneingeschränkt empfehlenswert.
21.02.2018
Sehr, sehr gute und kompetente Beratung. Das Bemühen um volle Zufriedenheit des Kunden wir sehr deutlich. Ohne Abstriche sehr zu empfehlen. Besonders ist noch die exzellente Freundlichkeit hervorzuheben. Empfehlung ohne Abzug.
12.02.2018
Die Onlineschulung wurde sehr abwechslungsreich gestaltet so das man nicht gelangweilt sich alles anhören musste.
Freundlich,locker, ehr empfehlenswert

Vielen Dank
09.01.2018
1 Bewertung auf dialo

1 Bewertung auf golocal

1 Bewertung auf Google

17.05.2017

Ihre Nachricht an mekontor GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.08.2016  |  Letzte Aktualisierung: 05.12.2018   |  Profil melden