Acrylmalerei - Ich bin eine Hobbykünstlerin. Mein Bestreben ist es authentische

Wir alle haben eine Leidenschaft für etwas. Das hier ist meine! Ich habe schon früh mit Acrylmalerei angefangen und bin im Laufe der Jahre immer besser geworden. Und ich lerne jeden Tag etwas Neues dazu.

Nicht perfekt, aber einzigartig
Perfekt...

Goethestraße 6
64646 Heppenheim

Melena Kunz

Gute Beratung, hilft bei der Farbauswahl, geht auf Kundenwünsche ein.
Die Bilder sind einfach wunderschön und individuell. 👍🏼
Immer wieder gerne….
Vielen Dank!
Liebe Grüße,
MeKu Art
Ich habe das perfekte Bild, was ich seit Ewigkeiten überall gesucht habe in kürzester Zeit und in einer überragenden Qualität erhalten.
Das Bild entspricht meinen exaten Vorstellungen.
Die Kommunikation lief auch einwandfrei.
Ich hab super schnell Antworten auf meine gestellten Fragen erhalten.
Das Bild war wirklich gut verpackt und hatte bei der Lieferung keinerlei Schäden.
Ich kann kann sie nur weiterempfehlen!
MeKu Art Kommentar von MeKu Art:
Das freut mich sehr zu hören!🥰
Danke für dein Feedback!
Gut
Transport hat etwas gedauert, aber hat sich gelohnt
MeKu Art Kommentar von MeKu Art:
Danke für deine ehrliche Meinung.
Ich werde dran arbeiten! 😊
MeKu Art
Ich habe das „Kunstwerk“ zu Weihnachten von meinem Freund geschenkt bekommen. Er berichtete mir, dass sowohl in der Abwicklung, als auch in der Organisation und Planung mit „MeKu Art“ alles vorbildlich und sehr auf den Wunsch des Kunden eingehend, ablief. Das Bild ist ein echter Hingucker und ein Unikat! Das wertet das Ganze noch einmal extrem auf. Die Farben und Materialien als auch die Umsetzung mit der das „Kunstwerk“ erstellt wurden, wirken mehr als hochwertig! Auch die Art und Weise und mit welcher Liebe für das Detail, das Kunstwerk eingepackt wurde, war überraschend und wirklich unbeschreiblich schön! Jeder der ein besonderes und einzigartiges Geschenk für einen lieben Menschen sucht, der ist hier an der richtigen Adresse! Absolute Weiterempfehlung.
MeKu Art Kommentar von MeKu Art:
Es freut mich sehr dass dir das Bild gefällt!!
Danke für deine lieben Worte!
MeKu Art
Top Kommunikation und Begleitung von der ersten Idee bis zur Verpackung des fertigen Gemäldes. Melena ist mit ihrer sympathischen Art auf individuelle Wünsche eingegangen und liefert wunderschöne Ergebnisse die sowohl optisch einwandfrei als auch qualitativ hochwertig sind. Das war garantiert nicht meine letzte Bestellung!
MeKu Art Kommentar von MeKu Art:
Danke für dein tolles Feedback🥰!!!
MeKu Art
Ich war sehr zufrieden mit meinem Bild.
Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.
Immer wieder gerne:)
Danke!!😊
MeKu Art
Wunderschöne Bilder zum fairen Preis!
Man sieht die individuelle Ausarbeitung was jedes Exemplar einzigartig macht!
Immer wieder gerne!
10.03.2024Anonym
MeKu Art Kommentar von MeKu Art:
Danke für Ihre Bewertung!
Liebe Grüße,
MeKu

Ihre Nachricht an MeKu Art

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MeKu Art sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.03.2024  |  Letzte Aktualisierung: 11.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Handwerk
Meine-Katzenklappe