Als Frau selbstbewusst sichtbar sein und Umsätze verdoppeln

Ich zeige dir, wie du als Powerfrau (Coach, Selbständige etc.) SELBST-BEWUSST SICHTBAR bist. So kannst du klar und mutig auf DEINE Art zu viel mehr Erfüllung und Umsatz durchstarten.
Ich helf dir außerdem, auch dein Marketing (Instagram™ etc.) zu...

Mozartstrasse 17
90530 Wendelstein

Mel Bartholomae

Mit Mel zu arbeiten ist eine echte Freude. Was sie in nur 90 Minuten an Potenzial aus mir herausgekitzelt hat, war für mich positive Überraschung, Erleichterung und Glücksgefühle zugleich. Absolute Empfehlung!
07.07.2022Anonym
Mel ist sehr empathisch und hört gut zu. Sie ist eine absolute Bezeichnung.
19.03.2022Anonym
Ich stand mir selbst im Weg und hab bei der lieben Mel einen Clarity Call gebucht. Meine Hoffnung war, dass sie mir den Nebel nimmt, der vor mir lag. Und was soll ich sagen... Sie hat mitbgenau gezielten Fragen und einer Mega Portion Empathie dafür gesorgt, dass ich ihn mir selbst genommen hab!! Hilfe zur Selbsthilfe hat man dazu früher glaube ich mal gesagt :) danke Mel. Der nächste CLARITY CALL findet 2022 defitniv noch statt.
07.03.2022J.
Mel Bartholome habe ich sehr einfühlsam erlebt. Sie hat mich ernst genommen und nie habe ich eine blöde Antwort von ihr erhalten.
Ihre Impulse waren treffsicher, konstruktiv, aufbauend, humorvoll und stets darauf ausgerichtet mir selbst zu helfen und den richtigen Weg für mich zu finden.
Ich empfinde sie als empathisch und dennoch professionell genug, den richtigen Abstand zu wahren, der es auch mir ermöglichte meine Entscheidungen zu finden, zu treffen und umzusetzen.
Besonders wertvoll war und ist mir Ihre Begleitung in Krisensituationen. Sie bleibt ruhig und behält die Übersicht.
Es ist eine Freude mit Mel zu arbeiten und die eigene Kreativität zu entwickeln.
28.09.2021Maria W.
Da ich für meinen Praxis Alltag auf der Suche nach lockeren bzw lustigen und dennoch inspirierenden Impulskarten gesucht hab, konnte ich bei diesem Deck nicht nein sagen!!! Jetzt nehmen meine Klienten gerne zu Beginn der Session eine Karte und erfreuen sich am Design und natürlich dem Impuls!!
10.08.2021J.
Ich schätze sehr die wertfreien Impulse und die ausgeprägte Intuition in ihrem Coaching, gepaart mit Humor, viel Herz und Leichtigkeit. Sehr empfehlenswert !
31.03.2020Anonym
Mel verbreitet eine sehr wohltuende Leichtigkeit. Da wo man vorher unüberwindliche Hindernisse gesehen hat, scheint plötzlich viel mehr möglich! Und sie lebt was sie vermittelt. Finde ich ganz wichtig!
05.12.2019Anonym
Ich kann mich nicht erinnern, wann ich mich das letzte Mal so aufgeladen gefühlt hab, so schwerelos, so allmächtig! Mel zeigt mir, was alles möglich ist!

Die meisten Sachen sind mir schon lange bewusst, zur Umsetzung hab ich’s allein oft nicht geschafft. Irgendwie brauchte ich die Erlaubnis, loslegen zu dürfen und das Wissen, dass mir jemand zur Seite steht für die nächsten Schritte.

Mit Mel’s Hilfe geht das. Das Beste: es fühlt sich an wie Freisein! Es ist leicht und macht Spass und es geht ins Herz! Ich kann den Zweifel gehen lassen, (Selbst-)Vertrauen aufbauen und einfach mein tiefstes, ehrlichstes, inneres Ich sein und die Basis schaffen, mit meinem Licht die Welt zu bereichern, weil es wertvoll ist und gebraucht wird.

So kann ich endlich raus aus meinen Blockaden und wachse immer mehr in meine eigene Größe! Ein großartiges Gefühl! Inzwischen hoffe ich nicht mehr, dass es gut werden wird. Ich weiss es.
01.12.2019Lena T.
Weil sie immer sehr einfühlsam ist. Gerade da wo ich ganz unten war mit dem Selbstwertgefühl hat sie mit ihrer positiven Art mich auf den richtigen Kurs gebracht.
24.11.2019Anonym
Mit Mel zu arbeiten, ist eine unvergleichliche Erfahrung. Sie kombiniert Spass und tiefes Wissen - oder vielmehr: tiefe Weisheit und ganz konkrete Tools. Ich kann die Arbeit mit Mel jedem/jeder empfehlen, der für sich die Handbremse lösen und durch starken Selbstwert und enormer Freude genial erfolgreich zu sein.
24.11.2019Heidi Weber R.
25.11.2019Chloé D.
25.11.2019Anonym

Ihre Nachricht an Mel Bartholomae - Coaching und Marketing

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mel Bartholomae - Coaching und Marketing sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 08.05.2023   |  Profil melden