Coaching für Führungskräfte aus Industrie und Produktion

Erfolgreich und souverän Führen

Haben Sie manchmal das Gefühl Sie arbeiten bei der Feuerwehr?
Sie löschen einen Brand nach dem anderen, haben aber kaum Zeit für strategisch wichtige Themen?...

Im Licht 30
47279 Duisburg

Gut
Frau Chomiak-Janus hält ihre Seminare sehr professionell ab, gibt Hilfestellungen bzw. Lösungsvorschläge um Probleme/Diskrepanzen aus der Welt zu schaffen.
30.08.2022Anonym
Ich war mit Melanie Chomiak-Janus sehr zufrieden.
Die Schulungsunterlagen sind sehr hilfreich und auch unterstützend im Nachgang.
Sehr positiv ist, dass man sie jederzeit schnell erreicht und hier auch eine vertraute Basis herscht.
Die Schulungsreihe hat mir sehr gut gefallen und auch in meinem beruflichen Weg sowie aber auch meine Persönlichkeit positiv gestärkt.
30.08.2022Anonym
Ich habe selten so ein gutes Seminar besucht, es lässt einfach keine Fragen offen.
Auch bei spätere Fragen bekommt man weiter hin noch Hilfe.

Lieben Dank dafür.
11.12.2019Anonym
Super Mischung aus Theorie und Praxis. Sie geht auf die alltäglichen Fragen und Probleme des Berufsalltags ein und bringt viele Beispiele aus der Praxis mit. Dabei ist die Atmosphäre stets gut!
10.12.2019Anonym
Sehr kompetent!
08.11.2019Anonym
Absolut auf den Punkt getroffen und bei der Realität im Arbeitsalltag angefangen.
30.10.2019Anonym
Frau Chomiak-Janus ist eine äußerst inspirierende und beeindruckende Persönlichkeit mit einem hohen Fachwissen und Feingefühl für ihre Kursteilnehmer. Sie schaffte es zu jeder Zeit, uns als Gruppe abzuholen und anzuleiten und auf unsere Bedürfnisse und Fragen einzugehen.
Gut
sehr freundlich, großer Erfahrungsschatz, lässt sehr viel in der Gruppe erarbeiten, dadurch gut aufs eigene Unternehmen zugeschnitten,
30.10.2019Anonym
Die Inhalte werden aktiv und interessant vermittelt, sodass keine Langeweile entsteht.
Die Seminarreihe war ein Beispiel dafür, wie Seminare interessant und kurzweilig gestaltet werden können.
Ich würde ohne zu überlegen an einem weiteren Seminar teilnehmen und Frau Chomiak-Janus bedenkenlos weiterempfehlen.
29.10.2019Anonym
Melanie Chomiak-Janus ist sehr Kompetent und hat für jedes Problem eine passende Lösung parat. Sie konnte sich gut in unsere Probleme hineinversetzen und unterstützt uns in der Führungsebene auch nach dem Seminar noch regelmäßig bei Fragen oder Problem.
29.10.2019Anonym
Sie bringt sehr gute und nützliche Erfahrung mit und weiß diese auch zielgerecht einzusetzen. Die Schulungen mit Ihr waren sehr kurzweilig und sie versteht es, eine offene Atmosphäre zu schaffen.
Gut
Alles in allem war ich sehr zufrieden.
Melanie ist sehr sympathisch, engagiert und vermittelt die Inhalte in einer angenehmen lockeren Art.
Hat mir Spaß gemacht und ich habe einiges mitholen können.
29.10.2019Anonym
Frau Chomiak-Janus ist eine Macherin in Person - authentisch und auf Augenhöhe. Ihr Esprit ist ansteckend und sie hinterlässt einen motivierenden Energielevel, der für produktive Umsetzungen wertvoll ist.
07.04.2019Anonym
Melanie hat das Gespür auf die unterschiedlichen Persönlichkeiten einzugehen und findet immer eine sehr gute Lösung.
21.01.2019Anonym
Melanies unkomplizierte und direkte Art hat mir besonders gefallen. Sie kommt auf den Punkt und redet nicht um den heißen Brei.
20.01.2019Anonym
Die Erfahrungen als Ingenieurin und Führungskraft im Produktionsumfeld machen Frau Chomiak-Janus zu einer hochkompetenten Ansprechpartnerin die in sich selbst ruht. Vielen Dank für die tolle Unterstützung
17.01.2019Anonym
Ich möchte Melanie ein großes Kompliment aussprechen. Nicht nur das sie ihre unerschöpfliche Energie für Ihre Kunden einsetzt, auch das egal ob im Führungskräfte Coaching, Konfliktmanagement oder Kommunikationstrainings immer der Gewinn für die Menschen und größtmögliche Einfachheit im Fokus stehen, macht sie zu etwas besonderem. Klare Empfehlung!
17.01.2019Anonym
Frau Chomiak-Janus ist absolute Expertin auf ihrem Gebiet. Ich habe sie als Umsetzungs-Enthusiastin kennengelernt und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. Top!
15.01.2019Anonym
Melanie habe ich als eine (Führungs)Persönlichkeit kennen gelernt, bei der sich ihre Arbeit, Fleiß, Disziplin und Motivation auf andere überträgt. Von ihr kann man noch viel lernen. Eine ‚‘Macherin‘, top.
15.01.2019Anonym
Frau Chomiak-Janus besticht durch ihre Klarheit und ihre Erfahrung. Zudem versteht sie prozessorientiert und teammotivierend zu arbeiten.

Ihre Nachricht an Melanie Chomiak-Janus

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Melanie Chomiak-Janus sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 30.08.2022   |  Profil melden