Affären-Manager und Liebes-Coach

Melanie Mittermaier
Ich unterstütze Einzelpersonen und Paare bei allen Schwierigkeiten die vor, während und nach einer Affäre auftreten, um ihre Beziehung erfüllt und glücklich zu leben. Jede Langzeitbeziehung hat Krisen. Es lohnt sich, sie zu überwinden und zu wachsen. Eine Affäre hat einen Grund und einen Sinn. Und muss nicht das Beziehungs-Aus bedeuten.

Bahnhofstr. 26
83043 Bad Aibling

Freitag 09:00-18:00

Bewertung vom 12.04.2021

Melanie Mittermaiers Online-Programm ist sehr hilfreich und einfach zu verstehen. Es hat mich sehr weiter gebracht! Es ist sehr umfassend mit vielen zusätzlichen Buch Tipps und tollen Vorträgen! Auch enpfohlene Bücher fand ich sehr gut. Danke viel mal für die hervorragende Arbeit! Ich kann es jedem weiter empfehlen!
12.04.2021Anonym
Hohe Qualität, fachlich sehr versiert und dabei so fröhlich und menschlich- absolut hilfreich!!
30.03.2021Anonym
Gut
Ich bin raus aus den Schuldgefühlen. Habe Abstand gewonnen. Kann die Situation klarer sehen!
26.03.2021Anonym
Melanie ist einfach nur großartig ! Dank ihr führen wir heute die Beziehung, die wir uns immer gewúnscht haben. Sie ist immer da um einen aufzufangen wenn man alleine mal wieder nicht weiter kann.
Vielen vielen Dank dafür !!
08.03.2021Anonym
Gut
Klarheit ihrer Sprache, hält nichts hinter dem Berg, wiederholt Wichtiges, schenkt reinen Wein ein.
21.02.2021Anonym
Gut
Ich finde ihre Sichtweise auf das Thema „Fremdverliebt“ sehr gut: offen für alles und in keinem Falle verurteilend. Es hat mir gut getan, Impulse von jemandem zu erhalten, der weiß wovon er spricht.
18.02.2021Anonym
Die Liebe Melanie ist eine sehr emphatische Therapeutin, die einen so realistischen Blick auf die Welt hat, dass man sich fragt wieso man das alles nie allein so gesehen und verstanden hat. Sie hat für jede Lebenslage die richtigen und absolut verständlichen Denkanstöße. Durch ihre Podcasts und den Blog sowie ihrem persönlichen Engagement erhält man so viel Hilfe von ihr ohne dass sie das große Geld damit machen will. Man bekommt einfach ihre Hilfe. Unglaubliche Frau. Sie hat mein Leben verändert.
07.02.2021Anonym
Ich bin selbst Psychologin und wirklich begeistert. Ich habe nicht nur viel über mich sondern auch für meine tägliche Arbeit gelernt. Viele Deiner Aussagen verwende ich nun in meinen Therapien und es verändert das eigene psychotherapeutische Arbeiten, wenn man selbst eine schwere Krise erlebt hat. Ich weiß nun, wie sich Trigger wirklich anfühlen und wie schwer es ist da wieder raus zu kommen.
Mir hat vor allem Deine sehr wertschätzende und positive Art gut getan, dass Du dies selbst schon mal erlebt hast und Du es als Chance für Deine Beziehung gesehen hast. Mit hat sehr gut getan, dass mein Leid wertgeschätzt wurde, meine ganzen Symptome (es waren viele) und meine Gefühlsachterbahn normalisiert wurde. Aber vor allem auch nochmal über mein Leben nachzudenken, mich emotional unabhängiger von meinem Partner zu machen, eigene Ziele zu verfolgen.
... nun hoffe ich, dass mein Partner (der das Modul Fremdverliebt gerade bearbeitet und noch sehr hin und her gerissen ist) sich mit mir auf den Weg macht eine neue Ehe zu beginnen und dass meine Achterbahnfahrt demnächst richtig Ausgang steuert.
06.02.2021Anonym
Eine absolut nützliche Beratung, Mail, Online und persönlich, absolut kompetent und sympathisch
Mir persönlich hat das Programm Back to Love sehr geholfen
herzlichen Dank!!
28.01.2021Anonym
In einer schwierigen Beziehungskrise super Input und neue Impulse bekommen, die geholfen haben die Krise zu meistern.
18.01.2021Anonym
Gut
Es war die Bombe!!! Danke dafür. Durch Dein Coaching ist mir jetzt einiges klarer geworden. Es hat sich tatsächlich der Kreis geschlossen. Du hast mir weitere Werkzeuge in meinen Koffer gelegt, die mir noch gefehlt haben. AHA( nicht Corona 🤣)waren: die „apokalyptischen“ Reiter der Beziehung , die wichtigsten Bedürfnisse Deines eigenen Lebens zu hinterfragen , der wichtige Unterschied Beziehung und Fremdverliebtheit, das Lebens- und Beziehungsrat, das Bild des Tennisplatzes und vor allem dass zu jeder Zeit das positive überwogen hat, Deine Wertschätzung gegenüber Deinem Klient Und das frische Wording....
16.11.2020Anonym
Wegen Ihrer schonungslosen Ehrlichkeit. Mir hat es unglaublich geholfen mehr an mich wieder zu glauben. Und meine Ehe ist schon nach der kurzen Zeit um 100% besser. Der Weg war hart aber hat sich gelohnt. Wir wissen was wir an einander haben. Vielen Dank
05.11.2020Anonym
Melanie hat uns beide nach einer aufgeflogenen Affäre aus einem tiefen Loch geholt, aus dem wir alleine vielleicht nie raus gekommen wären. Durch ihre Erklärungen hat mein fremdgehender Partner verstanden, warum seine Gedanken auf einer Illusion basieren und wie es zu seinem Handeln kam. Für die Zukunft hat uns Melanie einen klaren Fahrplan mit auf den Weg gegeben, sodass wir nun wissen, was wir tun müssen und was wir besser lassen. Melanie begleitet uns nun zusätzlich noch einen Monat per WhatsApp, das rettet mich gerade jeden Tag aufs Neue. Ich empfehle Melanie wirklich jedem, der seine Beziehung retten möchte, auch eine weitere Anfahrt lohnt sich in jedem Fall. Durch ihre direkte und gleichzeitig herzliche Art wird es nie langweilig und dir Zeit vergeht wie im Flug. Traut euch, was habt ihr zu verlieren? Das Geld ist ist immer gut investiert, auch wenn die Beziehung letztendlich nichts mehr wird, kommt man in seiner Persönlichkeitsentwicklung ein riesiges Stück weiter.
20.10.2020Anonym
Nach meiner Aufdeckung der Affaere meines Mannes habe ich akut nach einer praktischen Hilfe gesucht um irgendwie den Schmerz zu lindern. In saemtlichen Ratgebern und Internetseiten, aber auch in der individuellen Psychoterapie habe ich nicht das Gefuehl gehabt "an die Hand genommen zu werden." Melanie tut in ihrem Kurs genau das. Sie weiss sowohl von dem Kopfkino, das vor allem Nachts los geht und von dem Wunsch dass es endlich alles besser wird und gibt einem konkrete Tips/Uebungen, die einen wirklich weiterbringen. Danke! es geht mir endlich besser - auch wenn der Weg noch lang ist.
21.09.2020Anonym
Melanie ist einfach sehr authentisch und hat ein absolutes Froh-Gemüt, was einen einfach einfängt.
Was für mich immer besonders hilfreich war, ist ihre Fähigkeit, Probleme beim Namen zu nennen und ganz gezielt die Situation zu erkennen und einen mit nur wenigen Tips diese zu erleichtern.
07.09.2020Anonym
Ich habe sowohl ein privates Coaching in Anspruch genommen, die meisten Podcasts gehört und jetzt mit diesem Programm mich noch besser kennengelernt. Melanie hat meine Beziehung gerettet und mich auf neue Wege geleitet. Das ist harte Arbeit, aber es lohnt sich.
02.07.2020Anonym
Gut
Sie ist professionell, kompetent und sympathisch. Sehr praktisch finde ich, die zeitliche Flexibilität eines Online-Coachings. Mir fehlt zwar die Erfahrung bzw. der Vergleich, aber ich empfand das Coaching als sehr umfassend. Es hat mir definitiv geholfen, denn ich habe sehr viel wissenswertes gelernt.
16.06.2020Anonym
Sie hat mir die Augen geöffnet, konnte einen Blick wie von oben auch auf mein schädliches Verhalten werfen, sie hat mir neue Denkweisen ermöglicht, herzlichen Dank für das Aufrütteln !
25.05.2020Anonym
Ein sehr locker und entspannt aufgebauter Kurs. Melanie antwortet schnell auf Kommentare und gibt einem noch persönliche Ratschläge.
31.03.2020Anonym
Ob ich Frau Mittermaier empfehlen könnte? Hundert Prozentig! Wer in einer Krise steckt, sieht oft den Wald vor lauter Bäume nicht mehr. Frau Mittermaier hat mir wieder Mut gemacht und ich habe gelernt eine Situation ganz anders zu betrachten. Ihren Humor ist ansteckend und begleitet einen den ganzen Tag. Ich bin sehr dankbar für diese Stunden.
28.01.2019Anonym

Ihre Nachricht an Melanie Mittermaier

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Melanie Mittermaier sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 12.04.2021   |  Profil melden