Training, Coaching, Speaking

Melanie Reißig
Das Zentrum für entspanntes Lernen ist seit zwanzig Jahren mit Erwachsenenbildung und Coaching in Wuppertal ansässig.
Es werden verschiedenen zertifizierte Ausbildungen angeboten, wie Positive Psychologie, Kindercoaching, NLP, System. Beratung,...

Hatzfelder Straße 115
42281 Wuppertal

Bewertung vom 22.07.2021
Methodik

Ich habe die vierjährige Weiterbildung in Systemischer Beratung / Systemische Therapie absolviert, bei der Melanie viele Coaching-Stunden durchgeführt hat. Es war eine Reise zu sich selbst. Äußerst empfehlenswert und mit vielen tollen Inputs bunt gestaltet. Langeweile ist out mit Melanie, die ein Talent zur Förderung jedes einzelnen hat! Liebe Grüße Sabine
22.07.2021Anonym
Von Melanie lernt man so viel und es macht immer wieder Spaß. Danke liebe Melanie! Du bist einfach toll!
21.07.2021Anonym
Melanie Reißig ist eine erfahrene Trainerin mit Humor und dem Blick für das Wesentliche. Es ist entspannt von ihr zu lernen und sie weiß was sie kann und wo ihre Grenzen sind und steht dazu. Easy learning. Sehr menschlich und fröhlich.
21.07.2021Anonym
Es gibt so viele positive Erfahrungen, dass ich gar nicht so richtig weiß, wo ich anfangen soll. Ich kann sagen, dass ich unglaublich dankbar bin, dass ich Melanie Reissig kennenlernen durfte. Ich habe sie sowohl als Trainerin im NLP, Kinder- und Jugendcoach, und kleineren Fortbildungen erlebt, als auch als Coach und, das waren immer positive, wertschätzende und lehrreiche Begegnungen. Ich kann nur empfehlen, macht ein kleines Seminar bei ihr, z.b. positive Psychologie oder einen Themenabend z.b. Selbstliebe, oder kommt mal zu einem Übungsabend und dann werdet ihr selbst spüren können, welche Atmosphäre in dem Haus und vor allem durch Melanie entsteht. Von Herzen Danke Liebe Melli 💐!
21.07.2021Anonym
Ich liebe ihren großen Erfahrungsschatz, den sie ganz individuell teilt. Sie ist authentisch und herzlich. Ihre Lehrstunden sind voll Humor und Wertschätzung.
21.07.2021Anonym
Melanie Reißig empfehle ich aus tiefster Überzeugung! Eine kompetente Frau, die mit viel Witz, Wohlwollen und allgemein positiver Haltung ihre Lebensaufgabe hat. Ob Workshop, zoom-Impuls, Übungsabend, Wochenend-Seminar oder Coaching...immer fühle ich mich gut aufgehoben und darf von ihr lernen. Melanie lebt ihr Berufung! Sie ist meine Ausbilderin in NLP und der positiven Psychologie und ich mag sie als Ausbilderin und als MENSCH sehr, sehr...
"Professionalität gepaart mit Humor" ist genau das, was ich an ihr mag. Einfach 🔝!
21.07.2021Anonym
Fachliche Kompetenz und Empathie gemischt mit Humor und Lockerheit. Die Seminare sind methodisch abwechslungsreich gestaltet und lassen jedem Teilnehmer Raum sein eigenes Tempo einzuschlagen. Sehr zu empfehlen!
Gut

Ihre Nachricht an Melanie Reißig

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Melanie Reißig sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 20.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 14.06.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Weiterbildung
Michael Matern