Versicherungsmaklerin & zertifizierte Beraterin für Arbeitskraftabsicherung

Servus, Du bist angekommen bei der Schmiederin vom FinanzStadl. Ich habe mich auf die Betreuung von Singles, Paaren & Familien bei der finanziellen Absicherung ihrer Existenz spezialisiert, damit sie bestenfalls ohne Geldsorgen ihr Leben genießen...

Hoheberg 58
85309 Pörnbach

Produktivität

Lösungswege

Frau Schmieder hat sich sehr viel Zeit genommen! Es waren mehrere Termine nötig bei uns, was aber nur für das Engagement von Melanie spricht! Bei ihr fühlt man sich gut aufgehoben und man bekommt Ihre ehrliche Meinung zu bestimmten Versicherungen (was in der heutigen Zeit bei den vielen Versicherern nicht immer der Fall ist!). Ebenfalls nimmt Sie sich die Zeit alle Versicherungen durchzuchecken und liest das Kleingedruckte.

Liebe Melanie Vielen Lieben Dank für deine herzliche und nette Betreuung! Endlich haben wir jemanden gefunden bei dem wir uns beim Thema Versicherungen wohl fühlen!
Check Up
11.10.2023Julian S.
Melanie Schmieder Kommentar von Melanie Schmieder:
Vielen Dank lieber Julian ich freue mich sehr das ich Dir durch den Versicherungsdschungel helfen konnte.
Und du dich wohl fühlst. Vielen Dank nochmal.
Die Schmiederin kenne ich schon sehr lange, da bereits meine Eltern Kunden von ihr waren. In der Beratung ging es um die Private Krankenversicherung und die Umstellung der Berufsunfähigkeitsversicherung auf einen günstigeren Anbieter. Die Beratung war wie immer super. Es wird sich zeit genommen um auf die individuellen Wünsche einzugehen.
Die Umstellung der GKV auf die PKV ging super schnell innerhalb von einem Tag mit sehr guten Leistungen.
Auch die Umstellung der deutlich günstigeren BU mit besserer Leistung war sehr schnell erledigt. Man muss sich hier um nichts kümmern. man kann sich voll und ganz auf Sie verlassen, dass sie auch das Beste Angebot für jeden einzelnen zusammen stellt.
Bei den Beratungen ist alles immer super freundlich und ehrlich. Die Schmiederin habe ich und werde ich auch weiterhin immer weiterempfehlen. Super Service, nette, unkomplizierte und ehrliche Beratung. Immer wieder gerne.
Berufliche Veränderungen
24.04.2023Sebastian K.
Melanie Schmieder Kommentar von Melanie Schmieder:
Vielen Lieben Dank Sebastian das freut mich sehr, und ist Ansporn für mich weiter deine Zufriedenheit zu erlangen.
Ich wurde von Anfang an gut betreut. Frau Schmieder überprüfte meine bestehenden Versicherungsunterlagen und passte diese dem neuesten Stand an. Im aktuellen Fall, stand Sie mir beim beantragen der Leistung einer Berufsunfähigkeitsrente, mit Ausfüllen der Dokumente und nötigen Telefonaten bei der Gesellschaft, zur Seite. Bei Rückfragen konnte ich mich jederzeit bei Ihr melden. Ich wurde umfassend und kompetent beraten. Frau Schmieder würde ich uneingeschränkt weiter empfehlen.
Leistungs/Schadenbearbeitungen
24.04.2023Manuela R.
Melanie Schmieder Kommentar von Melanie Schmieder:
Vielen lieben Dank das ist eine Aufgabe die zu meiner Arbeit dazugehört, und ich diese auch sehr gern für dich gemacht habe.
Test
24.04.2023Anonym
Die Schmiederin habe ich durch meine Mutter kennengelernt. In der Beratung ging es um Versicherungen und Altersvorsorge. Die Beratung war sehr angenehm und die Schmiederin war sehr gut auf meine Wünsche vorbereitet. Ich kann die Schmiederin definitiv weiterempfehlen.
30.03.2022L.
Melanie Schmieder Kommentar von Melanie Schmieder:
Vielen Dank liebe Laura. Es hat mich auch gefreut dir helfen zu können.
Sehr gute, professionelle Beratung . Hilfe bei Problemen und Schadensfällen. Netter Kontakt.
19.04.2021Manuela R.
Vielen Dank für diese tolle Bewertung
Die Schmieder hab ich privat kennen gelernt. In der Beratung ging es um meine Absicherung und die von meiner Tochter (Haftpflichtversicherung, Unfallversicherung). Die Beratung war entspannt und locker, Schmiederin ist auf meine Bedürfnisse ( Geldbeutel :) eingegangen). Die Schmiederin würde ich weiterempfehlen da sie auf den zu versicherten schaut und nicht auf ihre Provision.
15.04.2021N.
Melanie Schmieder Kommentar von Melanie Schmieder:
Vielen Dank es freut mich sehr das du zufrieden bist.
Empfohlen von einer Freundin. Sie hat mir sehr geholfen. In der Beratung ging es um eine Komplettausstattung an Versicherungen. Und um Schadensbegrenzung, weil ich an den falschen geraten bin. Die Beratung war super. Kompetent und freundlich und Sie holt alles raus, was möglich ist. Gott sei Dank. Ich würde Sie weiter empfehlen. Man ist sehr gut aufgehoben.
07.04.2021M.
Melanie Schmieder Kommentar von Melanie Schmieder:
Vielen Dank es freut mich das ich Dir mit deinen Versicherungen helfen konnte.
Die Schmiederin haben wir durch Freunde bei einem Treffen kennengelernt. Versicherungen rund ums Haus. Die Beratung war sehr ausführlich. Man hatte immer das Gefühl, dass sie sich kümmert. Die Schmiederin würde ich weiterempfehlen.
03.03.2021Anonym
Melanie Schmieder Kommentar von Melanie Schmieder:
Vielen Lieben Dank für diese tolle Bewertung.
Ich habe Frau Schmieder über meine Stiefmutter kennengelernt. Unfallversicherung, Rechtsschutzversicherung, Riesterrente, Privathaftpflicht und Lebensversicherung Fand ich sehr gut. Ich kenn mich jetzt nicht viel in den vielen Bereichen aus, aber Frau Schmieder hat es mir immer sehr gut und einfach erklärt, so das ich es auch verstanden habe. Würde Frau Schmieder aufjedenfall weiterempfehlen. Sehr gute Beratung. Bin sehr zufrieden.
02.03.2021Anonym
Vielen Dank das freut mich sehr.
Die Schmiederin haben ich durch Bekannte kennegelernt. In der Beratung ging es um Versicherungen sei es BU oder Lebensversicherung. Alle für mich wichtigen Bereiche wurden für mich abgedeckt. Die Beratung war kompetent und blieb mir in guter Erinnerung. Die Schmiederin würde ich weiterempfehlen
28.02.2021Anonym
Melanie Schmieder Kommentar von Melanie Schmieder:
Vielen Dank das freut mich sehr
Ich würde Frau Schmieder weiterempfehlen, weil Sie für unsere Bedürfnisse, die passenden Versicherungen, Altersvorsorge etc. gefunden hat und wir uns immer gut beraten fühlen, wenn Probleme, Fragen oder ähnliches auftreten hat Sie stets ein offenes Ohr und kümmert sich auch darum. Was wir sehr schätzen , ist ihre ehrliche Art und das wir nicht Angst haben müssen, etwas aufgeschwatzt zu bekommen.
27.02.2021Veronika S.
Vielen Dank das freut mich sehr.
Die Schmiederin kenne ich schon seit vielen Jahren. In der Beratung ging es um eine Berufsunfähigkeitsversicherung.
Die Beratung war kompetent, aufschlussreich, sehr informativ, sodass es auch für jedermann verständlich ist.
Sie ist für einen jederzeit erreichbar.
Die Schmiederin würde ich auf jedenfall jedem weiterempfehlen.
22.02.2021M.
Melanie Schmieder Kommentar von Melanie Schmieder:
Vielen Dank freut mich das ich Dir dabei helfen konnte.
Die Schmiederin habe ich über meine Schwegerin kennen gelernt In der Beratung ging es darum das ich geheiratet hatte und wir teilweise doppelt versichert waren und sie und enorm dabei geholfen hat. Die Beratung war super provesionell. Sie versteht etwas von ihrem Handwerk. Auf jeden Fall würde ich sie weiterempfehlen, was ich auch in der Familie schon getan habe. Und die haben auch zu ihr gewechselt.
22.02.2021Anna K.
Melanie Schmieder Kommentar von Melanie Schmieder:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung.
Die Vermittlung erfolgte über meine Schwester und meinen Schwager.
In der Beratung ging es um alle von mir bereits abgeschlossenen Versicherungen und deren Konditionen, sowie allgemeine Verbesserungen des Versicherungsschutzes meinerseits.
Die Beratung war sehr gut verständlich, nicht aufgesetzt und ehrlich.
Alle Fragen wurden kompetent beantwortet.
Die Schmiederin würde ich auf jedenfall weiterempfehlen, da einem nichts aufgezwungen wird.
Sie steht einem jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Vor allem Ihre Ehrlichkeit, Erreichbarkeit, vertrauensvolle Abwicklung und realistischen Handlungsempfehlungen machen Sie zu einem kompetenten Ansprechpartner.
14.02.2021Anonym
Melanie Schmieder Kommentar von Melanie Schmieder:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung.
Melanie berät mit Herz, Erfahrung und Kompetenz. Ich empfehle sie gerne weiter.
12.02.2021Anonym
Vielen Dank das freut mich sehr.
Man kann Sie zu jeder Zeit kontaktieren, wenn man eine Frage hat und bekommt umgehend eine freundliche Antwort
08.02.2021Anonym
Vielen Dank das freut mich sehr.
Ich empfehle Frau Schmieder in jedem Fall weiter. Eine Versicherungsvertreterin, welche sehr genau und ehrlich arbeitet. Hier wird noch der Kunde ernst genommen. Bei ihr fühlen wir uns gut aufgehoben und beraten.
08.02.2021Sandra N.
Melanie Schmieder Kommentar von Melanie Schmieder:
Danke schön das freut mich sehr.
Das erste woran man normalerweise bei einem Maklertermin denkt: Unfreundliche Büroräume, blasierte Männer in schlecht sitzenden Anzügen und schon während man den Raum verlässt kommen die ersten Zweifel, ob das was man hier gerade unterschrieben hat, wirklich das ist was man will oder braucht.

Schlussendlich ist aber das Einzige was ein Termin bei der Schmiederin mit dem Szenario oben gemein hat, dass man sich dafür trifft.
Die Atmosphäre war von Anfang an tiefenentspannt und sehr herzlich, mehr wie ein Treffen unter Freunden. Man hat sich sofort als Person ernst genommen und wohl gefühlt, nicht nur als gewinnbringende Kundschaft. Wir sind damals nicht mit Zweifeln aus dem Termin gegangen, sondern mit der Gewissheit in guten Händen zu sein, die zuerst an das wohl der Klienten denken und nicht nur wie heutzutage viel zu üblich an Profit.

Würden wir die Schmiederin weiter empfehlen?

Nein WÜRDEN wir nicht...
wir HABEN die Schmiederin in den letzten Jahren bestimmt schon zehnmal weiterempfohlen
und ich kann mich an kein einziges negatives Feedback erinnern.
05.02.2021Michaela S.
Vielen Dank das freut mich sehr.
Die Schmiederin habe ich über eine Freundin kennengelernt. In der Beratung ging es um Versicherungswechsel wegen besseren Preis Leistungsverhältnis und Neuabschlüsse Die Beratung war sehr ausführlich und für normal sterbliche verständlich. Offene Fragen wurden selbstverständlich auch beantwortet. Die Schmiederin würde ich auf alle Fälle weiterempfehlen.
03.02.2021Anonym

Ihre Nachricht an Melanie Schmieder

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Melanie Schmieder sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 16.10.2023   |  Profil melden