Online Marketing, Automation, Fitness Studios Marketing, Consulting

MemberBoost Consulting GmbH
Online Marketing und End-to-End Automation bei der Online Interessentengewinnung für Fitness-, EMS und Functional Fitness -Studios , sowie CrossFit Boxen.
Sonnenstr. 1
72458 Albstadt

Adam Biegon

Freitag 09:00-18:00

Kundenorientierung

Effizienz

Super Support. Bei allen Fragen schnelle persönliche Antwort.
Mit dem System kommen massig leads in den Verteiler
08.08.2019N.
Erfolgreiches Online-Marketing auf höchstem Niveau innerhalb weniger Wochen erlernen und ergebnissicher anwenden - das Coaching von Memberboost macht es tatsächlich möglich.
Die persönliche und umfassende Betreuung deckt dabei alle Aspekte des Customer Lifecycle ab und ermöglicht einem nicht nur den perfekten Start ins Online-Marketing sondern darüber hinaus die Optimierung der eigenen Kundengewinnungsprozesse und somit beste Kosteneffizienz.
MemberBoost Consulting GmbH
06.08.2019SPORTINA - Fitness für F.
Alles bestens, für uns hat es sich nach 2 Wochen schon bezahlt gemacht!!! Ich kann es jedem nur empfehlen, es lohnt sich!!! Unser gesamtes Lead Management und unser Marketing Prozess läuft nun viel sauberer, automatisierter, sodass weniger manuelles Eingreifen notwendig ist und wir uns auf andere Dinge konzentrieren können und die Qualität unseres Marketings hat auch deutlich gewonnen!!!
05.08.2019André U.
In der Vergangenheit habe ich mit memberboost auf unterschiedliche Art und Weise zusammengearbeitet und war sehr zufrieden mit der Kommunikation und strategischen Vorgehensweise, sehr professionell! Klare Empfehlung für eine Zusammenarbeit!
02.08.2019Philipp L.
Besonders gut hat mir die Beratung gefallen, das Prinzip habe ich direkt verstanden und es wurde individuell mit mir auf mein Studio angepasst. Nichts von "der Stange", ich habe mich top aufgehoben gefühlt.
31.07.2019A.
Sehr schnelle und kompetente Beratung und Hilfe. Die Umsetzung klappt super einfach über das integrierte Schulungsportal.
31.07.2019T.
Ich habe mit dem Coaching angefangen und muss sagen, es ist fabelhaft. Die beste Entscheidung die ich je getroffen habe, denn ich habe endlich einen Plan, wie ich meinen Traum umsetzen kann.
31.07.2019Peter L.
Besonders beeindruckt und überzeugt hat mich, dass ich durch Memberboost selbst als Laie nun in der Lage bin sämtliche Angebote selbstständig zu bewerben.
Weiterhin hat man immer einen Ansprechpartner und ist bei Problemen niemals auf sich alleine gestellt!
23.07.2019S.
Man muss schon was machen aber befolgt man die Prozesse und Strukturen, setzt die geforderten Maßnahmen um, wird's funktionieren!

Dabei geht es nicht nur darum Leads zu generieren, sondern diese in Mitglieder zu wandeln, vor allem ohne Billig-Angebote oder Schnäppchen unterbreiten zu müssen.

Eine klare Empfehlung meinerseits für alle Studioinhaber oder die, die eines aufmachen wollen.
20.07.2019Tom S.
Wir haben MemberBoost bei uns im Studio umgesetzt und sind super happy.
Man muss schon einiges lernen wollen und sich auch hinsetzen aber wenn man es umsetzt, dann funktioniert es auch!
Gut sind nicht nur die Leadgewinnnungsprozesse, sondern auch die Tipps und Schritte, wie man die Interessenten zu zahlenden Mitgliedern konvertiert.
Ich kann es nur empfehlen!
19.07.2019M.
Super kompetente Beratung und vor allem unkomplizierte und problemlose Umsetzung.
27.03.2019Anonym
Es war die beste Entscheidung in Memberboost zu investieren!
27.03.2019T.
23.07.2019A.

19.09.2018

Ihre Nachricht an MemberBoost Consulting GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 08.08.2019   |  Profil melden