Menschen im Vertrieb

Wir vernetzen Menschen und gestalten Vertrieb NEU

Unser Unternehmen ist seit über 17 Jahren erfolgreich im Recruiting, Training und Consulting, ausschließlich zum Thema Vertrieb, in der gesamten DACH-Region und in Ungarn, Slowenien, Kroatien, Slowakei, Tschechien und Südtirol, tätig.
Mit einem...

Menschen im Vertrieb
Schlögelgasse 10
8010 Graz
Österreich

Hans Bachinger

Super professional + efficient and a total reliable service. 🙌🏼
22.10.2023F.
Die Zusammenarbeit mit Menschen im Vertrieb ist jedes Mal eine tolle Erfahrung und bringt großartige Erfolge und spannende Projekte mit sich. Das zwischenmenschliche sowie die wirtschaftliche Komponente trägt dazu bei das ich jedem die Zusammenarbeit mit Menschen im Vertrieb weiterempfehlen kann!!
22.10.2023D.
Menschen im Vertrieb überzeugt seit vielen Jahren mir sympathischer, nachhaltiger Fachkompetenz. Ich bin dankbar, dass ich mit MiV zusammenarbeiten darf und hoffe auf viele weitere erfolgreiche Projekte. Macht weiter so, die Kunden werden es danken.
03.12.2022Mario S.
Hohe fachliche Kompetenz, empathisches Vorgehen und Auftreten, Eingehen auf Wünsche und Bedürfnisse der Klienten, hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, Inputs sehr gut in der Praxis umsetzbar, unkomplizierte Durchführung
15.02.2022J.
Ich hatte mit dem Eigentümer und CEO einige Projekte umgesetzt, kann nur sagen "Hut ab" Respekt, sehr professionell! Sehr empfehlenswert!
14.02.2022Mirko P.
Menschen im Vertrieb ist für uns zu einer wertvollen und wichtigen Unterstützung geworden. Regelmäßig stellen wir unseren Vertriebserfolg gemeinsam auf den Prüfstand und entwickeln gemeinsam neue Ideen und Strategien. Dabei sind das Unternehmen und alle Mitarbeiter hoch professionell, das Coaching extrem effektiv und der Nutzen sehr vielfältig. Im Vergleich zu anderen Beratungen können die Ergebnisse konkret und schnell umgesetzt werden. Vielen Dank für die jahrelange Unterstützung.
Bewertung Menschen im Vertrieb
20.08.2021Markus Weber (dokuworks G.
Wir schätzen speziell das besonders partnerschaftliche Verhältnis, welches wir mit Menschen in Vertrieb haben. Die Kommunikation mit unserem Ansprechpartner ist dementsprechend unkompliziert und unbeschwert aber dennoch sehr respektvoll und konstruktiv. Wir sind mehr als zufrieden!
18.08.2021Anonym
Sehr kompetentes und engagiertes Team mit hervorragendem Netzwerk. Wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht und empfehle ich daher gerne weiter - anderen Unternehmern, aber auch allen die sich beruflich weiterentwickeln möchten.
10.08.2021Anonym
Wir konnten schon zahlreiche Positionen mit "Menschen im Vertrieb" erfolgreich besetzen. Das Auswahlverfahren ist sehr professionell wobei nicht nur die fachliche Komponente ein hohes Kriterium einnimmt sondern nicht vergessen wird, dass ein neuer Mitarbeiter auch menschlich ins Team passen muss.
04.08.2021Renate P.
Geht sehr gut auf die Problemstellung ein - agiert sympathisch und mit Fachkompetenz. Klare Weiterempfehlung!
27.07.2021Philipp G.
Das Training für unsere Verkaufsmannschaft war fordernd ,aber auf unsere Bedürfnisse perfekt zugeschnitten. Und gerne wieder !!!
25.07.2021Z.
Menschen im Vertrieb zeichnet sich für mich durch eine sehr hohe Fachkompetenz im Bereich Verkaufen und Verhandeln aus.
In der sehr profesionellen Zusammenarbeit schätze ich die Anpassungsfähigkeit und Schnelligkeit sowie Flexibilität.
21.07.2021Anonym
Wir haben die Leistungen von Menschen im Vertrieb für ein internes Seminar in Anspruch genommen. Auf all unsere Wünsche und Vorstellungen wurde eingegangen und das Training auch zur vollsten Zufriedenheit unserer Teilnehmerinnen durchgeführt! DANKE.
20.07.2021Claudia S.
Die Zusammenarbeit mit Herrn Dellafior ist nicht nur auf der fachlichen Ebene eine Freude, sondern auch menschlich einfach super!!!
20.07.2021Alma H.
Menschen im Vertrieb stellt das Recruiting von Mitarbeitern auf einen neue Ebene. Man beschäftigt sich vorab sehr intensiv und ausführlich mit dem Auftraggeber, deren Vorstellung und Mitarbeitern. Bei der Auswahl von KandidatInnen und Kandidaten blickt man weit über den Tellerrand und somit wird einem die Möglichkeit geboten, extrem unterschiedliche BewerberInnen und Bewerber kennen zu lernen.
19.07.2021Paul S.
Wir pflegen bereits über viele Jahre eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Menschen im Vertrieb!
Sowohl in der Mitarbeitsuche als auch bei Schulungen von neuen Vertriebsmitabreiten gestaltet sich die Unterstützung völlig unkompliziert und äußerst zielgerichtet. Das Team von Menschen im Vertrieb ist fachlich einfach top - sie wissen, worauf es vertrieblich ankommt! Des öfteren hatten wir auch schon gemeinsame Veranstaltugen - welche sich jeweils für beide Zielgruppen immer äußerst interessant gestaltet haben. Wir freuen uns auf eine weitere gute und lange Zusammenarbeit.
19.07.2021Hans-Peter W.
Ausgezeichnete Beratung, die sehr auf mein Unternehmen (IT-Dienstleister mit 25 festen und rund 10 freien MitarbeiterInnen) eingegangen ist.
19.07.2021Mario K.
Zusammenarbeit auf Augenhöhe.
19.07.2021Anonym
Die erste Rückmeldung einer Bewerbung hat lt. einem Kandidaten 4 Wochen gedauert.
13.07.2021Anonym
kompetent, schnell, professionell - wissen was im vertrieb verlangt wird
13.07.2021Stephan B.
Gut

31.12.2023
Gut

21.10.2023

Ihre Nachricht an Menschen im Vertrieb

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Menschen im Vertrieb sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden