HP Psych, Ängste, Sucht, Depression und Traumaerkrankungen

Ich begleite führungsaffige, starke und gefestigte Menschen während psychischer Belastungssituationen.
Wenn du es gewohnt bist, dass du dein Leben fest in der Hand hast, dennoch immer wieder Situationen erlebst, in denen es dir den Boden unter...

Stahnsdorfer Strasse 100
14482 Potsdam

Antje Scholz

Untersuchung
Behandlung
Praxis
Service

Mir hat die Arbeit mir Frau Scholz sehr viel gebracht. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen
06.06.2023Anonym
MENSCHENBEGLEITERIN Antje Scholz Kommentar von MENSCHENBEGLEITERIN Antje Scholz:
Es ist auch für mich eine Ehre mit solch starken Persönlichkeiten zu arbeiten. Vielen Dank.
Antje ist eine so wertvolle Begleiterin auf dem Weg zu einem selbst, sie hält, sie stützt und sie lässt an genau dem Punkt los, wo es sich richtig anfühlt. Dabei stützt sie aus einer angemessenen Distanz weiterhin, was sehr viel Sicherheit gibt.Ihr Einfühlungsvermögen ist großartig und hilft, schnell Vertrauen zu fassen.
05.06.2023Anonym
Liebe Anne, was für ein wundervolles und wertvolles Feedback. Ich ziehe meinen Hut vor dir und DEINER Arbeit. Ich danke dir sehr.
Die Begleitung durch Antje hat mich sehr weiter gebracht. Von außen betrachtet führe ich ein erfolgreiches und aktives Berufs- und Privatleben, dennoch habe ich auch herausfordernden Themen im Job, in der Familie, und im Sport. Die Begleitung durch Antje gibt mir Klarheit und innere Ruhe und führt mich zu noch größerer Stärke und zu dem Potential, welches in mir selbst liegt. Ich danke Antje sehr dafür.
05.06.2023Anonym
Es war und ist immer wieder sehr angenehm mit dir zu arbeiten. Vielen Dank.
Antje ermöglicht eine individuelle und feinfühlige Begleitung, welche genau auf meine Bedürfnisse ausgerichtet ist. Dadurch gelingt es mir, besser mit persönlichen bzw. schwierigen Situationen umzugehen und eigene Wege, die für mich gut sind, herauszufinden und zu etablieren. Ihre umfassenden Erfahrungen aus verschiedenen Lebensbereichen bringt sie dabei auf eine sehr bereichernde und sensible Art mit ein.
Ich kann Antje von Herzen weiterempfehlen!
05.06.2023Anonym
Vielen lieben Dank. Es ist jedes mal eine Ehre, dich begleiten zu dürfen. Alles Liebe weiterhin.
Menschenbegleiterin Antje Scholz habe ich über CL_C einer RehaPro Maßnahme kennengelernt. Sie hat mir viel auf meinem Weg mitgegeben, gerade Hilfen im Alltag, die ich anwenden kann. Als Mensch mit Persönlichkeitsstörung im emotionalen instabilen Bereich war dies sehr wertvoll. Denn dadurch konnte ich viel reflektieren und das Wissen mitnehmen und schon oft anwenden. Auf jeden Fall empfehle ich sie weiter.
05.06.2023Anonym
Ich kann nur immer wieder betonen, wie enorm stark dein Weg ist. Danke, dass ich ihn ein Stück begleiten durfte.

Ihre Nachricht an MENSCHENBEGLEITERIN Antje Scholz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MENSCHENBEGLEITERIN Antje Scholz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.06.2023  |  Letzte Aktualisierung: 02.05.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker
Praxis für Zahnheilkunde Norbert Minge